To the Brokebackmountain and Wtf?

95 6 0
                                    

Hallöle meine Lieben
Da bin ich wieder :)
Ein großes Dankeschön an alle die diese Fanfiktion favorisiert haben und an die zahlreichen Aufrufe und Review-Schreibern.
Ihr kleinen Schwarzlerserlein, traut euch ruhig, ich beiße nicht ;)
Das wird nur klein Levilein's Job sein XD

Genug gequatscht ^^
Viel Spaß :)

(눈‸눈)

Levi's POV

Dieses dämliche Balg. Er hätte mich ruhig vorwarnen können, dass er ins Laken gespritzt hatte. Ekelhaft. Nicht, dass ich es nicht gewohnt war, Sperma an meinen Fingern kleben zu haben, aber von ihm? Von Eren? Grisha Jaeger's Sohn? Nein, das ging gar nicht. Und jetzt stand er wie ein begossener Pudel da. Tomatenrot und unfähig mich anzusehen. Generell schien ich ihn irgendwie einzuschüchtern. Jedes mal wenn ich mit ihm sprach, stotterte dieser kleine Pisser wie verrückt und vermied es mir direkt in die Augen zu sehen. Und ständig lief er rot an. Ich weiß ja, dass meine Art nicht gerade lieblich und sanft ist, aber das dieser kleine Scheißer sich jedes mal fast in die Hosen scheißen musste, irritierte mich doch ein wenig. Okay, unsere erste Begegnung lief auch nicht gerade rund. Ich kam zu spät zur Beerdigung meines Partners, der sein Vater war, weil ich noch so eine beschissene Aussage machen musste vor Gericht wegen eines Falles. Das hatte mich so wütend gemacht, dass ich es an diesem Rotzlöffel hier ausgelassen hatte. Dabei hätte auch ich sehr gerne von Grisha und Carla Jaeger Abschied genommen. In den letzten drei Jahren waren mir die zwei irgendwie ans Herz gewachsen. Grisha war ein zuverlässiger Partner gewesen, auf den ich mich immer verlassen konnte, und dem ich blind vertraute. Außerdem hatte er mir in dieser Zeit sehr viel beigebracht. Er war ein verdammt guter Lehrer. Scheiße. Warum ausgerechnet die Zwei? Hätte es nicht irgendjemand anderes treffen können? Warum mussten gerade die beiden ehrlichsten Menschen sterben, die ich kennenlernen durfte? Das Leben war einfach nur beschissen.
Tja, und jetzt hatte ich Jaeger Junior an der Backe um den ich mich jetzt bis zu seinem 18. Geburtstag kümmern durfte. Danach würde er seine eigenen Wege gehen. Alles was Grisha und Carla an finanziellen Mitteln gehabt hatten, war sicher in einer Bank deponiert. Rotznase hier, würde allerdings erst den vollen Zugang zum Geld erhalten wenn er 21 Jahre alt wurde. Das hatte ich mit Grisha damals besprochen.  Vor einem Jahr hatte ich Grisha versprochen, dass ich mich um seinen Sohn und seine Frau kümmern würde, sollte ihm irgendetwas passieren. Der Fall war leider noch schlimmer als wir damals gedacht hätten. Das beschissene Schicksal hatte nicht nur Grisha aus dem Leben gerissen, nein, die gute Carla hatte es auch getroffen.
Und da ich verdammt nochmal wusste wie es war plötzlich völlig allein da zu stehen, hatte ich den Jungen aufgenommen. Denn ich halte meine Versprechen. Immer. So war es immer und so würde es bleiben.

"Ah, Shit. Levi, ich bin viel zu betrunken um nach Hause zu fahren!", Grisha hatte herzhaft gelacht und mir auf die Schulter geklopft. "Aber jetzt weiß ich warum jede gottverdammte Freundin von Carla keine Chance bei dir hatte!", gluckste er und sah sich noch einmal im Titan's um. Einer Schwulen und Lesben Bar. Meiner Stammbar. Hier kam ich immer her, wenn ich Druck hatte und eine kleine Abwechslung suchte. "Hast du's jetzt auch endlich begriffen, was?", auch ich musste lachen und nahm einen kräftigen Schluck meines Drinks. "Du hast doch kein  Problem damit, oder?", hatte ich ihn damals gefragt. Grisha lachte wieder amüsiert und zündete sich eine Zigarette an. Wir hatten Feierabend und hatten uns kurzfristig überlegt einen heben zu gehen. Und da mir Carla's ewige Verkupplungsversuche so langsam auf den Sack gingen, hatte ich beschlossen meinem Partner reinen Wein einzuschenken. "Warum sollte mich das stören? Oder stehst du etwa auf mich?", scherzte er. ich verzog daraufhin angewidert mein Gesicht. "Klar, immer!" Grisha drehte sich auf dem Barhocker nun voll in meine Richtung. "Warum hast du denn nichts gesagt? Dann hättest du dir das alles mit Carla ersparen können?" Ich lachte kurz auf. "Hätte ich mal besser. Diese Petra, du weißt schon, die kleine Blondine - war ziemlich nervtötend. Aber da ich deiner liebreizenden Frau nichts abschlagen konnte, hab ich einfach mitgemacht. Ich dachte mir immer, Hey, die werden schon selbst drauf kommen!", an diesem Abend war die Stimmung so locker und losgelöst und wir hatten richtg Spaß. wischendurch wenn irgendwelche Lackaffen zu aufdringlich wurden, hatte Grisha seinen bescheurten viel zu langen Arm um meine Schulter gelegt, und meinen eifersüchtigen Lover gespielt. Nicht, dass ich mich nicht selbst zur Wehr setzen konnte, Grisha wusste einfach, dass wenn ich erst einmal richtig in Rage und wütend war, dass mich dann nichts mehr aufhalten konnte. "Ich bin überrascht das du das so locker siehst.", hatte ich damals gesagt. Mein älterer Freund und Partner hatte daraufhin seine Zigarette in dem schmantigen und dreckigen Aschenbecher ausgedrückt und einfach nur gelächelt. "Was ist so lustig daran?", wollte ich damals von ihm wissen.
"Weißt du, ich vermute das Eren ebenfalls Homosexuell ist."

My DetectiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt