Huhu ^^
Da bin ich wieder. Ich hoffe ihr hattet beim lesen des letzten Kapitels ein Lächeln auf den Lippen. Einige Fragen sich bestimmt, wie lange es noch wohl dauern würde bis endlich ein wenig Romance dazu kommt.
Nun, Eren ist bis jetzt noch 17 Jahre alt, und ein gewisser Detective würde wohl einen großen Konflikt mit seinem Gewissen haben ^^
Und ich möchte halt auch eine gewisse Spannung zwischen den Beiden aufbauen...es reizvoll machen ^^
Aber seid Gewiss: Es wird kommen!So genug gequasselt.
(눈‸눈)
Levi's POV
Die halbe Nacht hatte ich mich hin und her gewälzt weil ich nicht schlafen konnte. Scheiße. Dieser bekloppte Film hatte mich viel zu sehr aufgewühlt. Denn wenn es kein Happy End gab, wollte ich am liebsten immer alles kurz und klein schlagen. Und wenn ich es nur selten nach Außen trug, auch ich besaß ein Herz. Auch ich war fähig Gefühle zu zeigen und vor allem zuzulassen. Es musste einfach nur der richtige Mensch dazu an meiner Seite sein. Grummelnd betätigte ich den Knopf meiner Espresso-Maschine und hörte wie die frischen Bohnen gemahlen wurden. Am liebsten würde ich zur Arbeit gehen, aber ich musste noch ein wenig Zeit mit diesem Balg verbringen. Immerhin sollte er nicht denken, dass ich mich nicht für ihn interessieren würde. Ich lachte kurz auf, als ich an Gestern Abend zurück dachte. Wie Eren da saß und herzzereißend geheult hatte, als der Film endlich vorbei war. Es war schon ein ziemlich niedlicher Anblick gewesen, das musste ich mir leider eingestehen. Diese großen grünen Kulleraugen die mich verständnislos angesehen hatten, voller Tränen und Mitgefühl für das schwule Filmpaar. Fast hätte er mich weich gekocht und ich hätte ihn in eine tröstende Umarmung gezogen. So ein kleines Drecksbalg. Als ich bemerkt hatte, dass dieser Film, Brokeback Mountain, die Liebesbeziehung zwischen zwei Männern thematisierte, war ich wirklich interessiert zu erfahren, wie Eren darauf reagieren würde. Ich hatte erwartet, dass er nach der Sex-Szene panisch den Raum verlassen würde, doch nichts dergleichen geschah. Im Gegenteil, er war völlig in diesem Film vertieft gewesen, so dass er nicht nicht einmal mitbekommen hatte, wie ich laut gelacht hatte, als der Blonde Typ ohne jegliche Vorbereitung seinen Freund so heftig gefickt hatte, dass er womöglich nicht die geringste Freude daran verspürt hatte. So etwas musste gut vorbereitet werden, vor allem beim ersten Mal. Mit Sicherheit würde keiner der beiden irgendeine Art von Vergnügen dabei empfunden haben, wenn es einfach so trocken passierte. Niemals. Tch. Hollywood eben.
Missmutig sah ich auf die Uhr. Es war viel zu früh. Einfach viel zu früh. Und ich wusste absolut nichts mit mir anzufangen.
Tick Tack
Tick Tack
Tick Tack
Immer wieder schielte ich in den Flur, doch Eren's Tür war und blieb verschlossen. Anscheinend schlief der kleine Penner noch. Leise fluchend, setzte ich mich an den Küchentisch, zückte mein Smartphone und entdeckte schon die ersten Nachrichten meiner bescheuerten Freundin Hange.
Hange 7.00 Uhr: Guten Morgen Sonnenschein? Wie läuft es mit Eren? Brauchst du Hilfe?
Ein verächtliches "Tch.", zischte ich zwischen meinen Zähnen hindurch. Meine Finger glitten geschmeidig über den Touchscreen meines Smartphones als ich ihr antwortete:
Nerv nicht. Es ist alles O.K.
Mehr schrieb ich nicht. Es ging sie auch nichts an. Sie war zwar so was wie meine beste Freundin, allerdings hieß das nicht, dass ich mein gesamtes Privatleben mit ihr teilen musste.
Hange 7.02 Ich komm in einer Stunde mit Bagels rüber. Bis später mein Sonnenschein. Luv ya
Seufzend schmiss ich mein bescheuertes Smartphone auf den Tisch und verschränkte meine Arme hinter meinen Nacken und lehnte mich zurück. War ja klar. Warum wunderte mich ihre Antwort nicht? Es nützte nichts. Hange würde in einer Stunde hier antanzen und mit Eren und mir frühstücken wollen. Daran würde ich nichts ändern können. Wenn diese Tussi sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann konnte sie nichts und niemand von ihrem Plan abbringen. Also stand ich auf und begann den Tisch zu decken.
DU LIEST GERADE
My Detective
FanfictionEren ist ein schüchterner 17 Jähriger Junge, welcher seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat, und nun völlig allein da steht. Von Trauer zerfressen, verschließt der Junge sich immer mehr und zu allem Überfluß ist sein neuer Vorm...