Hallöle
Ich schon wieder ^^
Was haltet ihr davon, wenn ich zu jedem neuen Kapitelchen ein neues Bild auf meinem Profil hochlade, welches eventuell zum Kapitelchen passt? Also sprich: Fanarts die ich so im Netz finde?Levi's POV
Hanji nervte mich so gewaltig, dass ich ihr am liebsten mit meiner Faust ihre Brille von der Nase gefegt hätte. Ihre penetrante Art, war einfach nur total unangenehm und peinlich. Ständig begrabschte sie Eren, kniff ihm in die Wangen, wuschelte ihm durch sein Haar, tätschelte ihm die Schulter. Und das blöde Balg machte da auch noch fröhlich mit. Kein Wunder, wahrscheinlich fuhren seine Hormone gerade Achterbahn - bei den Titten die sie uns gerade präsentierte.
Ekelhaft.
Mit Weintrauben hatte sie ihn auch gefüttert und er machte auch noch brav seinen Mund auf. Ich hätte kotzen können. Im ganz hohem Strahl. Was wollte Shitface von ihm? Der Bengel war doch viel zu jung für sie? Oder hatte sie vor ihn einzureiten? Bei der wusste man ja nie. Die machte nicht mal vor schwulen Männern halt, warum sollte sie sich bei dem Rotzlöffel dann zurück halten.
Tch.
Stumm trank ich meinen Tee und hörte Mike und Erwin zu wie sie sich unterhielten. Mit Erwin war ich zwar an der Polizei Schule gewesen, aber er war die Karrierleiter nch höher geklettert und war jetzt beim FBI gelandet. Deswegen war er die meiste Zeit auch nicht hier zuhause in Seattle. Oft kam er nur am Wochenende nach Hause und dann unternahmen wir vier meistens irgendwas. Er war so ein Mistkerl. Aber ich gönnte es ihm dennoch.Mike war Steuerberater und verbrachte die meiste Zeit im Büro. Er war ebenfalls Single und so wie ich es mitbekommen hatte, lief zwischen Hanji und ihm irgendetwas. Die zwei waren sich in den letzten paar Monaten deutlich näher gekommen. Angewidert verzog ich mein Gesicht. Der Gedanke, dass Mike wirklich mit Hanji, und Hanji mit Mike. Sie war fast wie eine Schwester für mich, was es mir unmöglich machte sie mit Sex in Verbindung zu bringen. Okay. Bis auf das eine Mal als ich mit ihr in der Kiste war. Aber das, war schon ewig her und viel zu unbedeutend und eigentlich längst verdrängt. Weiß der Geier, weshalb ich ausgerechnet jetzt daran zurück dachte. Hanji war die erste und einzige Frau gewesen mit der ich geschlafen hatte. Um genauer zu sein, hatte ich meine Jungfräulichkeit an sie verloren. Wie gesagt, es war lange her. Wie alt waren wir da? 15 oder 16?
"Und hast du eine Freundin?", keifte sie und sah Eren an als sei er Brad Pitt oder so höchstpersönlich. Meine Augenbrauen zogen sich skeptisch zusammen. Jetzt hatte, das Gespräch hier am Tisch wieder meine volle Aufmerksamkeit.
"Ähm. Nein. Ich habe keine Freundin."
Warum wunderte mich seine Antwort nicht. Der Kerl war viel zu weichgekocht und zu schüchtern.
"Aber du hast doch mit Sicherheit viele Verehrerinnen in Portland gehabt, oder?", wieso gab Shitface denn keine Ruhe?
"Na, ja. Es geht. Eher nicht.", stammelte der kleine Pisser.
Lügner. Als ob so ein hübsches Gesicht noch nicht aufgefallen wäre. Moment? Was dachte ich da eigentlich? Gut, so rein optisch und rein nüchtern betrachtet war Eren ein wirklich ansehnlicher Junge. Er war mit einem äußerst schönem Gesicht bestraft. Ich war mir sicher, wenn er älter wurde, musste man sich vor seiner Attraktivität in Acht nehmen. Allerdings bezweifelte ich stark, dass Eren wusste, dass er mit seinem Aussehen überall gut landen konnte. Ob Männlein oder Weiblein, diesem Gesicht würde wahrscheinlich jeder verfallen. In 10 Jahren vielleicht. Ich musterte ihn während er Hanji erzählte, dass ihm das bisher nie aufgefallen sein. Bereits am ersten Tag waren mir seine Augen aufgefallen. Seine großen Grünen Augen, die wenn er traurig war, Blau schimmerten oder doch eher Türkis? Ich war mir da nicht so sicher. Ich weiß nur, dass diese Augen mich vom ersten Moment an fasziniert hatten. Sie hatten mich regelrecht in ihren Bann gezogen. Was super beschissen war. So richtig beschissen. Denn ich wollte das nicht. Ich hatte keine Lust ständig an diese verdammten Augen zu denken. Und trotzdem tat ich es. Pausenlos. Selbst wenn er neben mir saß, mir beim Kochen oder Putzen half, mit mir unterwegs war, dachte ich immer über diese abgefuckten Augen nach. Und Nachts war es am schlimmsten. Ich bekam kein Auge zu, weil ich dann immer das Gesicht dieses Balg's vor Augen hatte. Und Scheiße Mann, heute Nacht werde ich gewiss noch an andere Sachen denken. Das war so sicher wie das beschissene Ave Maria in der Kirche!
DU LIEST GERADE
My Detective
FanfictionEren ist ein schüchterner 17 Jähriger Junge, welcher seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat, und nun völlig allein da steht. Von Trauer zerfressen, verschließt der Junge sich immer mehr und zu allem Überfluß ist sein neuer Vorm...