So da bin ich wieder ^^
Danke an die neuen Favo's und zahlreichen Zugriffe.
Und natürlich an die Review-Schreiber .
Ich kann nur immer wieder sagen, schreibt mehr Kommentare denn die sind immer sehr aufbauend und motivierend ^^Viel Spaß :)
Levi's POV
Was war das bloß für ein Scheiß Tag Heute? Was war nur los mit mir? Ich kam mir vor, als sein Ich wieder in der Pubertät und wurde voll von meinen Hormonen gesteuert. Da hätte Ich dieses Scheiß Balg doch am liebsten glatt auf dem Küchenboden vernascht. Einfach so. Mit Zuschauern. Fucking Egal.
Meine rechte Hand glitt zu meinem Nacken, kurzweilig massierte ich diesen. Ich war total verspannt. Kein Wunder. Mit der linken Hand stützte ich mich am Rand des Herds ab und sah missmutig in den Topf. Nicht einmal das Kochen hatte mich entspannen können. Ich war wie unter Strom und hatte das Gefühl jeden Moment zu explodieren, so geladen war Ich. Was war nur los mit mir? Schon lange hatte ich dieses Gefühl nicht mehr verspürt welches mich jetzt aufzufressen schien. Pures Verlangen. Nach Ihm. Nach Eren Jäger. Meinem 17 Jährigen Schützling. Natürlich hatte Ich auch schon vorher immer große Lust auf Sex. Meistens holte Ich ihn mir dann einfach. Es gab da so zwei oder drei Bekanntschaften die, die gleiche Einstellung zur körperlichen Liebe hatten wie ich. Es war unkompliziert und einfach. Man hatte Lust und dann traf man sich, poppte wie die Karnickel und ging dann wieder auseinander. Und gut war. Doch das jetzt, das was jetzt gerade in mir tobte, war abnormal. Ich wollte diesem Balg am liebsten die Klamotten vom Leibe reißen und ihn die ganze Nacht lang vögeln. Nur ihn. Keinen anderen. Frustriert über meine perversen Gedanken, atmete ich hörbar aus und seufzte. Was stimmte nicht? Was war an diesem Kerl so besonders, dass Ich mich immer öfter an ihn dachte? Lag es daran, dass Ich ihn heute Morgen halbnackt vor mir stehen gesehen habe und ihn berührt habe? Diese Gänsehaut die sich gebildet hatte als Ich mit ihm gesprochen hatte, hatte mich dermaßen fasziniert, dass Ich ihn einfach berühren musste. Obwohl alles in mir geschrien hat, dies auf keinen Fall zu tun. Ich habe es getan. Und mir die Finger verbrannt. Und dann als er auf mir lag, da war ich der festen Überzeugung gewesen, dass ich jeden Moment einen Herzinfarkt bekommen würde, so schnell hatte dieses Scheißding in meiner Brust geschlagen."Scheiße." Mein Nervenkostüm war kurz vorm reißen. Und wieso kam der kleine Pisser jetzt nicht aus seinem Zimmer gekrochen?
"Eren!", rief ich laut und dann hörte ich wie sich die Tür seines Zimmers öffnete. Tapsige Schritte waren im Flur zu hören und ich nahm einen Teller und befüllte ihn mit der Gemüsesuppe die Ich aus purer Verzweiflung gekocht hatte. Ich stellte ihn an Eren's Platz und befüllte schnell noch meinen Teller ehe ich mich auf meinen Platz setzte. Eren kam in die Küche geschlürft und bedachte mich mit einem schüchternen Blick der mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Was ich mir natürlich nicht anmerken lassen hatte. Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn das Balg irgendwie von meinen seltsamen perversen Gedanken erfahren würde. "Eren. Was stehst du da so rum? Setz dich.", sagte ich schroffer als eigentlich geplant war. Er nickte und setzte sich auch prompt. "Das sieht Lecker aus.", hörte Ich ihn sagen und mir kam nur ein Gedanke: Nämlich das er ziemlich Lecker aussah! Verfickte Scheiße! No!
"Probier erst mal.", meinte Ich nur und führte meinen Löffel zum Mund. Und Scheiße Nein. Es war nicht Lecker. Die Suppe war total versalzen! Was zur Hölle war los mit mir? Wann hatte ich jemals etwas versalzen? Wann?? Ich sah Eren erschrocken an, als er brav die Suppe löffelte, als sei es das leckerste was er jemals gegessen hatte. Ungläubig starrte ich ihn an und konnte nur meinen Kopf schütteln.
"Oi. Eren, du musst nicht aufessen. Sie ist viel zu salzig.", sagte ich ruhig.
"Salzig? Finden Sie? Also mir schmeckt's!"
Ich hob eine Augenbraue und musste es mir verkneifen ihn am Kragen zu packen und...
"Ich bestell uns eine Pizza.", meinte ich nur und stand auf. Schnell zog ich eine Schublade auf und holte eine kleine Speisekarte von meiner Lieblingspizzeria raus. Bei der wusste ich, dass es sauber war, da ich da mal gejobbt hatte und ein guter Freund der Inhaber war. Ich reichte Eren die Karte, da ich eh immer die gleiche Pizza bestellte. "Hier."
DU LIEST GERADE
My Detective
FanfictionEren ist ein schüchterner 17 Jähriger Junge, welcher seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat, und nun völlig allein da steht. Von Trauer zerfressen, verschließt der Junge sich immer mehr und zu allem Überfluß ist sein neuer Vorm...