Ich holte den Schlüssel, den mir Mr. Cheong gegeben hatte aus meiner linken Jackentasche und schloss dir große Tür auf. Sie war sehr modern und war mit verschiedenen Glaselementen versehen. Das Haus insgesamt war sehr modern besaß viele Glasflächen. Es gefiel mir.
Ich öffnete die Tür und staunte nicht schlecht, als ich die Einrichtung sah.Dieses Haus muss bestimmt richtig teuer gewesen sein, dachte ich.
Mit offenem Mund und großen Augen lief ich durch das gesamte Haus.
Im Hausflur stand ein junger Baum, der ungefähr so groß war wie ich. Über ihm war ein kuppelartiges Deckenfenster, um ihm das nötige Licht zu spenden. Eine wunderschöne Treppe führte hinauf in die erste Etage, die so sehr von Licht durchflutet war, dass man denken könnte, man stünde draußen. Ich tappte durch die erste Tür.
Die Wohnküche war ein riesiger Raum, dessen eine Wand komplett verglast war, sodass man, durch die günstige hohe Lage des Hauses, über komplett Seoul gucken konnte (oder es sich zumindest so anfühlte) .
Ich schob die gläsernen Schiebetüren auf und betrat den Balkon. Ich schloss die Augen und atmete mehrmals glücklich durch.
Endlich.
Ein neues zu Hause.
Ohne alte, traurige Erinnerungen.
Nach dem Tod meines Vaters, musste ich noch ein paar Jahre in unserer alten Wohnung leben, doch Mr. Cheong versprach mir, dass er mit meiner Mutter in Kontakt treten würde und sie um finanzielle Unterstützung für mich bitten würde, damit ich umziehen könnte, wenn ich volljährig bin.
Ja, meine Mutter lebte nicht mehr bei uns. Und das schon seit ich fünf war. Sie leitet ein großes Geschäft mit vielen netten, gut aussehenden Mitarbeitern und einer schien es ihr besonders angetan zu haben, denn sie verließ uns für ihn. Ab dem Zeitpunkt waren wir ihr völlig egal.
Ich mochte sie nicht.
Doch da meine Mutter jetzt die einzige Sorgeberchtigte war, musste sie mir helfen. Erstaunlicherweise half sie sogar sehr viel. Das wunderschöne Haus, monatlicher Gehalt für Essen und Kleidung, ein Platz an einer modernen Schule mit gutem Ruf, das alles verdangte ich ihr.
Erstmals seit Jahren verspürte ich wieder ein Glücksgefühl und das Gefühl von Freiheit in mir aufsteigen.
Das war jetzt mein Zuhause.
Für mich.
Ganz allein.------------------------------------------------------
Souu das war erst mal die "Vorstellung" der Hauptperson. Das ganze ist ein bisschen kürzer geworden als der Prolog, aber es ist ja auch nur sowas wie ein Bindeglied .... (ich hoffe es stört euch nicht)
In anderen fanfictions wird die Hauptperson ja oft Y/N genannt. Soll ich das auch si mach men oder mir lieber einen Namen für sie ausdenken?
Feedback und Verbesserungsvorschläge wie immer in die Kommentare (^-^)
Bis denne ...
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] I know it (Taehyung Bts FF)
FanficEine korrupte Welt. Gesteuert aus dem Untergrund. Einflussreiche Gangs. Und ein Mädchen, dass, ohne es selbst zu wissen in die Fänge dieser Welt gerät. - Die eingeblendeten Bilder sind nicht meine! Alle Rechte ihren Fotographen!-