Taehyung und ich starrten uns an. Wir dachten beide das gleiche : Alles nur das nicht!
Ich hatte so langsam das Gefühl, das Schicksal mochte mich nicht wirklich...
Resigniert seufzend, bewegte ich mich nach hinten zu Taehyungs Schulbank und ließ mich auf dem Stuhl neben ihm fallen.
Der Unterricht begann.
Wir hatten Mathe und den Schulstoff, der gerade behandelt wurde, hatte ich schon drangehabt.Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen. Es gab ungefähr gleich viele Jungen und Mädchen hier, jedoch schienen sich die Mädchen mehr für mich zu interessieren, denn ich begegnete hin und wieder ihren Blicken.
Und es waren keine freundlichen. Ich fragte mich, ob ich irgendwas falsch gemacht hatte. Doch dann bemerkte ich, dass ihre Blicke auch immer öfter zu Taehyung glitten und war verwirrt. War er denn so beliebt unter den Mädchen, dass man schon in Ungnade fiel, nur weil man sich neben ihn setzte? (Neben ihn setzen musste möchte ich an dieser Stelle betonen)
Ich musterte ihn unauffällig von der Seite. Also direkt schlecht sah er ja nicht aus. Eigentlich war er ganz ansehnlich.
Er bemerkte meinen Blick und sah mich fragend an.
Ups, anscheinend hatte ich ihn doch nicht ganz unauffällig angestarrt.
Bevor ich irgendwas zu meiner Verteidigung sagen konnte, unterbrach er mich bereits."Du magst mich nicht, ich mag dich nicht, belassen wir es einfach dabei, okey?", flüsterte er mir ins Ohr.
Er zog seine linke Augenbraue hoch.Das war ja mal eine Ansage. Aber da wusste ich wenigstens woran ich war. Ich brauchte keine Leute, die nur so tun, als ob sie mich mögen würden.
"Klar.", gab ich mit einem Schulterzucken zurück.
Zufrieden nickte er, wandte sich wieder nach vorn und ließ sich in seinen Stuhl zurück sinken.
Der Rest der Stunde verlief ereignislos.Nach dem Klingeln stürmten alle hastig aus dem Klassenzimmer. Ich ließ mir Zeit und schlenderte, nachdem ich meine Sachen gepackt hatte, zum Sekretariat.
Dort gab man mir meinen Spindschlüssel, erklärte mir wo dieser war, und wie die Schulspeisung funktionierte.
Als das Gespräch auf Essen kam, bekam ich plötzlich Hunger. Nachdem ich dann endlich aus dem Sekretariat "entlassen" wurde, suchte ich mein Essen in meiner Schultasche.
Ich fand es nicht.
Weil ich es nicht eingepackt hatte.
Weil ich heute früh ja verschlafen hatte.
Weswegen ich auch kein Geld mit hatte, mir welches zu kaufen.
Das würde wohl ein kompletter Tag ohne Essen werden.Ich seufzte.
Schlecht gelaunt schlurfte ich durch die Gänge zu meinem Spind. Durch die genaue Beschreibung, fand ich ihn sogar relativ schnell. Ich war überrascht.
Eigentlich verlief ich mich überall. Hah, jeder konnte sich halt bessern sogar ich. Stolz verstaute ich die Schulbücher, die ich bekommen hatte in meinem Spind.
Es klingelte.
Ich musste zur nächsten Stunde. Warte, wo musste ich hin?
Ich holte meinen Stundenplan aus meiner Jackentasche. Zimmer E34...
Okey ich würde das schon finden.
Oder eben nicht.
Die Gänge leerten sich langsam und ich war immer noch auf der Suche nach meinem Zimmer.
Schließlich stand ich ganz allein im Gang.
Klasse.
Soviel zum Thema nicht verlaufen.Plötzlich hörte ich Schritte.
Das ist meine Chance.
Ich lief auf die Schritte zu, um die Person nach dem Zimmer zu fragen. Ich bog um die Ecke.
Das erste, was ich sah, waren orangene Haare.Taehyung.
" Hey! Taehyung! "
Er sah mich, verdrehte die Augen und lief weiter.
Frechheit !
Ich holte zu ihm auf.
" Was willst du?!", fuhr er mich unwirsch an.
" Naja, wir haben in der selben Klasse Unterricht und ich hab das Zimmer nicht gefunden.", gab ich zu.
Ich war ein bisschen außer Atem, denn er lief verdammt schnell.
"Und das ist mein Problem weil?"
Er sah mich fragend an.
"Naja es nicht dein Problem, aber du musst ja sowieso zu dem Zimmer, deswegen dachte ich ..."
"Ist ja gut! Halt einfach deine Klappe!"Gott, war dieser Mensch unfreundlich! ! Ich konnte gar nicht vertsehen, warum alle Mädchen ihm schmachtende Blicke zuwarfen, oder fast in Ohnmacht fielen, er nur annähernd in ihre Richtung geschaut hatte.
Als wir endlich (und zu spät) in der Klasse ankamen, entschuldigte ich mich und Taehyung meinte, dass wir bloß zu spät gekommen sind, weil ich mich verlaufen hätte und er, ganz der verantwortungsvolle Banknachbar, sich dazu verpflichtet gefühlt hatte, mir zu helfen.
Ich spürte wie ich rot wurde. Empört sah ich hoch zu ihm. Was fiel ihm ein! Er wäre ohne mich genauso zu spät gekommen! Er hatte seine Schritte ja noch nicht mal verlangsamt!"Aw Taehyung, dass ist aber lieb von dir!"
Empört sah ich zur Lehrerin. Die kauft dem das wirklich ab! Die fällt doch nicht auf so einen billigen Trick rein!"Ich weiß. ", meinte er, "Die kleine Yuna hat einen Orientierungssinn, wie ein Regenwurm. "
Dabei tätschelte er meinen Kopf mit seiner großen Hand und grinste mich hämisch an.
Ich tötete ihn mit meinen Blicken. Und die anderen Mädchen mich.
Uh das sah nicht gut für mich aus.
Ich warf Taehyung noch einen möderischen Blick zu und setzte mich schließlich beschämt auf meinen Platz.
Mein Banknachbar schien das wirklich urkomisch zu finden, denn er kicherte leise vor sich hin.
Der Unterricht wurde fortgesetzt.
Ich könnte ihm sein Dauergrinsen aus dem Gesicht schlagen, aber Gewalt ist bekanntlich auch keine Lösung und ich würde damit vermutlich sowieso nur seine letzten Gehirnzellen zerstören.
Es regte mich so unglaublich auf!
"Selber Regenwurm! ", sagte ich trotzig.
Wütend verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
Er schaute belustigt auf mich herunter.
"Oh magst du keine Regenwürmer?", fragte er scheinheilig, "Mhhh was würde denn noch zu dir passen?"
Er überlegte und biss sich dabei auf die Unterlippe.
"Ah ich habs!"
Triumphierend grinste er mich an."Kätzchen! "
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] I know it (Taehyung Bts FF)
FanficEine korrupte Welt. Gesteuert aus dem Untergrund. Einflussreiche Gangs. Und ein Mädchen, dass, ohne es selbst zu wissen in die Fänge dieser Welt gerät. - Die eingeblendeten Bilder sind nicht meine! Alle Rechte ihren Fotographen!-