- f o u r t e e n -

59 6 1
                                    

Taes POV

Plötzlich hörten wir den Schrei eines Mädchens, höchstwahrscheinlich den von Yuna.
Was hatte sie denn jetzt schon wieder gemacht?
Ich lief zur Tür und sah sie rückwärts mit ihrem Kopf gegen eine Wand knallen, an der sie langsam und mit schmerzverzerrtem Gesicht die Wand hinunter sank.

Vor ihr stand Suga.

" Yoongi! Warum hast du das gemacht!", schrie ich, hörte aber gar nicht auf die Antwort, da ich sofort zu Yuna lief, um mich zu vergewissern, dass es ihr gut ging.

Ich zog sie an ihrer rechten Hand hoch und stellte so sanft wie ich konnte auf ihre zierlichen Füße.
Ihr Kopf war gesenkt. Als ich ihren Kopf leicht am Kinn anheben wollte schwankte sie leicht und ich hielt sie an ihrer Schulter fest, sodass sie nicht umfiel.
Ich drückte ihr Kinn leicht nach oben, damit ich ihr in die Augen sehen konnte.
Sie waren leicht glasig und starrten ins Leere, doch als sie blinzelte, schien ihr Blick klarer zu werden.
Ich drehte ihren Kopf so, dass ich die Stelle, an der Suga ihr den Kinnhaken verpasst hatte, begutachten konnte.
Uh, das würde ein riesen Bluterguss werden, aber wenigstens sah es so aus, als würde nichts gebrochen sein.
Als ich wieder zu ihren Augen aufsah, begegnete ich ihrem Blick. Sie hatte mich anscheinend die ganze Zeit über beobachtet.
Ihre Augen wirkten so schön doch gleichzeitig so traurig, als hätten sie schon viel gesehen, was nicht für sie bestimmt war.
Ich wollte unbedingt heraus finden was es war. Scheiß auf meine Prinzipien, niemanden an mich heran zu lassen.
Sie interessierte mich. Und zwar nicht in der Weise, wie die Mädchen, die mich Freitag nachts in irgendeinem Club antanzten, sondern auf eine Art und Weise, wie mich noch keiner zuvor interessiert hat. Möglicherweise könnte mir das noch einmal zum Nachteil gereichen,  aber scheiß drauf.

Mein Blick glitt weiter über ihr Gesicht.
Über ihre langen dunklen Wimpern, ihre geschwungenen Lippen, leicht rosigen Wangen und weichen Gesichtskonturen.

Jungkook hatte recht.

Sie war hübsch; nein das war eigentlich nicht der richtige Ausdruck dafür.
Sie war schön.

Obwohl ich sie locker noch den ganzen Tag hätte anstarren können, nahm ich meine Gedanken zusammen und versuchte mich wieder zu konzentrieren.

" Hey Kätzchen,  wie geht's dir?"

"Ganz gut, denke ich", meinte sie noch etwas benommen und fasste sich an ihren Hinterkopf, woraufhin sie zusammen zuckte und leise vor sich hin fluchte.
Was hatte dieser dumme Yoongi denn gedacht,  dass er ihr einfach ein Kinnhaken verpasst hatte?!
"Geht's? ", fragte ich noch mal,  nur um sicher zu gehen, dass ich sie jetzt loslassen konnte. Schließlich hatte ich noch ein Wörtchen mit Suga zu reden.
Als sie nickte, ließ ich sie vorsichtig los, bewegte mich aber nicht weit von ihr weg, um sie, falls sie noch mal das Gleichgewicht verlieren sollte, aufzufangen.
" Suga! Was sollte das!",  fuhr ich ihn an.
" Das habe ich jetzt bestimmt schon tausend mal erklärt!", schrie er zurück, "ich bin aufgewacht, in den Flur gegangen und dann stand da ein mir unbekanntes Mädchen in unserem Haus!"

"Und da willst du sie erstmal bewustlos schlagen?"

" Sag das nicht so!  Das klingt so brutal!  Ich wollte sie nur mal kurz verwirren, damit sie nicht wegrennen konnte!"

Alle warfen Yoongi verständnislose Blicke zu und Yuna wirkte ehrlich verstört,  vielleicht sogar ein bisschen verängstigt und schob sich ganz langsam immer weiter in Richtung Treppe.
" Warum das?", fragten wir alle durcheinander.

"Naja war sie denn kein Einbrecher?", fragte Yoongi nun sichtlich verwirrt. In diesem Moment schlug sich Rapmon gegen die Stirn.

" Yoongi wusste doch noch nichts von Yuna.  Er hatte doch gestern geschlafen. "

[PAUSIERT] I know it (Taehyung Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt