- t w o -

98 7 6
                                    

Die schrillen Laute meines piependen Weckers rissen mich aus meinem Schlaf.
Och nö...
Ich hiefte mich auf meine linke Seite und tastete nach dem Wecker in der ungefähren Richtung aus der das unerträglich nertötende Geräusch kam.
Meine Finger stießen gegen etwas hartes. Ich drückte drauf.
Hiu, endlich leise.
Zufrieden ausatmend sank ich in mein kuschelweiches Bett zurück. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, doch plötzlich hielt ich inne.

Warum hatte nochmal mein Wecker geklingelt?!

Ich riss die Augen auf und fuhr aus dem Bett.
Heute war mein erster Schultag auf der neuen Schule! Ich schaute auf die Uhr.

" F*uck!! Nur noch 'ne halbe Stunde!"

Ich wusste, dass ich ungefähr 15
Minuten brauchen würde,  um zur Schule zu laufen, also blieb mir nicht mehr viel Zeit.
Ich sprang aus dem Bett, hastete zu meinem Schrank und warf die Schuluniform auf mein Bett.
Während des Zähneputzens schlüpfte ich in meine Klamotten und stieß mich bei dem Versuch auf einem Bein meine Schuhe anzuziehen an meiner Komode.

Ahhh auu!!! Warum muss ich nur so tollpatschig sein!!

Nachdem ich meine Haare einigermaßen gerichtet und mein Gesicht ansehbar gemacht hatte (durch Hilfe aus den Tiefen des Make up), schappte ich meine Tasche und eilte aus dem Haus.

Es war ein heller, kühler Aprilmorgen und die Farben der blühenden Kirschbäume, die auf beiden Seiten der Alee, durch die ich lief,  standen, wirkten so grell, dass ich blinzeln musste.

Lächelnd bog ich durch das weiße Tor, welches den Schulhof von dem Bürgersteig abgrenzte und begann mich allmählich aufgeregt zu fühlen.

Nervös betrat ich die Schule. Sie war riesig. Das große Foyer war durch die Glasfront Licht durchflutet und Spiegel waren so im Haus angebracht, dass das Licht in jeden Winkel dringen konnte. Ich betrachtete das physikalische Meisterwerk staunend und spürte plötzlich jemand genau vor mir. Bevor ich reagieren konnte, lief ich gegen ihn und rutschte aus.
Das ist ja mal ein super Anfang an einer neuen Schule ...

"Hey! Pass doch mal auf wo du hin läufst, du dummes Kind!!"

"Hey! Pass doch mal auf wo du hin läufst, du dummes Kind!!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar dunkelbraune Augen fixierten mich wütend von oben.
Ein Junge in ungefähr meinem Alter, mit orangenen,  verstrubbelten Haaren  und echt mieser Laune stand vor mir und schien sich unheimlich zu freuen mich zu sehen (*hust* nicht *hust*).

Ahh mein Hinterteil tat weh!!

Mit schmerzverzerrtem Gesicht rappelte ich mich auf und schob den Henkel neiner Schultasche über meine Schulter.
" Hey mach dich nicht so 'nen Wirbel um nichts! Mir tut jetzt alles weh, nicht dir, ich hab' dich einfach nicht gesehen, okay? !", fuhr ich ihn an.

Er zog verärgert (vermutlich über meine Widerworte) seine linke Augenbraue hoch und fuhr mit seiner Zunge über seine untere Lippe.

Ich beachtete ihn nicht weiter, sondern wandte mich zum gehen auf der Suche nach meinem Klassenzimmer.
Was dachte dieser Typ sich eigentlich?! Er hätte doch genau so gut aufpassen können!
Ich schüttelte leucht mit dem Kopf. Es gab hal nette Menschen und dann noch sowas wie den Orange - Haar - Junge.
Als ich nach etlichen Umwegen und Sackgassen endlich mein Zimmer gefunden hatte, klopfte ich an der Tür und trat ein.

Das Gemurmel der Klasse verstummte jäh und ich spürt alle Blicke auf mir.
Bah, wie ich diese Momente hasse!!
Mein Puls begann sich zu beschleunigen und meine Hände wurden feucht. Klasse, auch noch aufgeregt, echt super.

Der Lehrer, ein relativ alter, mit einem Schildkröten ähnlichem Gesicht, betrachtete mich von oben bis unten, was übrigens auch der Rest der Klasse tat, und lächelte mir freundlich zu.

"Ich bin Mr. Weong. Freut mich dich kennen zu lernen."
Ich war überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass aus einem so kleinen, kränklichen Mann eine so kraftvolle Stimme kommen würde.
Ich lächelte zurück.
Er wandte sich zur Klasse.

"Wir ihr seht,  lernt nun eine neue Schülerin mit euch. Bitte stelle dich vor.", sagte er zu mir.

Ich räusperte mich.

"Ähm ich heiße Yuna Lee.  Ich bin 18 Jahre alt und bin von einem Vorort von Seoul, kennt ihr sowieso nicht, hierher gezogen."

Während ich das sagte, ließ ich meinen Blick über die Klasse schweifen. Ganz schön voll.
Plötzlich entdeckte ich ein mir bekanntes Gesicht. Ah, der Orange-Haar-Junge.
Klasse.
Das Glück ist definitiv auf meiner Seite.
Er schaute mich an. Er suchte die Klasse nach irgendwas ab. Anscheinend fand er es nicht,  denn seine Kiefer begannen zu malen, sodass seine Wangenmuskulatur hervortrat.

"Ah okey,  Yuna setze dich bitte.", bat mich Mr. Weong.

Schlagartig wurde mir bewusst, wonach der Orange-Haar-Junge gesucht hatte.
Einem anderen freien Platz.
Den gab es nähmlich nicht.

Außer neben ihm.

"Ah neben Kim Taehyung ist noch ein Platz frei.", meinte mein Klassenlehrer.

------------------------------------------------------

Ey leute ich hatte schon hundert Wörter geschrieben, bevor die sich überhaupt aus dem Bett bewegt hatte!!
Dauert euch das zulange? Weil die eigentliche Handlung hat noch nicht angefangen ...
Auf jeden Fall: Feedback und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

Man sieht sich ^-^

[PAUSIERT] I know it (Taehyung Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt