- s e v e n -

72 8 1
                                    

Ich war auf dem Weg zu Taehyung.
Warum?
Nun, ich wollte Hausaufgaben machen und habe bemerkt, dass er mein Mathebuch eingepackt hat.
Und das will ich mir wiederholen, denn nur weil ich ihn ausspionieren und einen verbalen Schlag in den Magen verpassen wollte, hieß das ja noch lange nicht, dass ich meine Schule vernachlässigen musste...
Oder?

Als ich nach einem halbstündigen Spaziergang endlich angekommen war, musste ich mich erstmal vergewissern, ob ich hier auch wirklich richtig war.
Ja war ich.
Das Haus war wundervoll!
Das hätte ich Taehyung nicht zugetraut. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber das ganz sicher nicht.
Sogar fast noch ein bisschen schöner als meins, musste ich zugeben.

(siehe oben)

Trotzdass in dem Haus so viele Fensterfronten eingebaut waren, konnte ich nicht erkennen, ob jemand da war.
Mhm komisch...

Ich klingelte.

Ich hörte Stimmen von der gegenüberliegenden Seite der Tür.
Uh er war nicht allein. Vielleicht wird das hier doch ganz interessant....

Schwungvoll öffnete jemand die Tür.
Taehyung.

Es war köstlich, die sich wandelnden Emotionen auf seinem Gesicht zu betrachten.
Zuerst verwirrt.
Dann erkannte er mich.
Seine Augenbrauen zogen sich ärgerlich zusammen.
Ich musste schmunzeln. Es war echt witzig, wie er seine Emotionen immer mit seinem kompletten Körper, in dem Falle nur das Gesicht, ausdrückte.

"Yuna?!", fragte er laut in genervtem Tonfall.
"Was machst du denn hier? Ich hab doch gesagt wir sind Banknachbar, dass heißt ja nicht, dass du mich auch zu Hause nerven sollst!!"
Wow.
Ich hatte ja nicht gedacht, dass er vor Freude jubelnd in meine Arme rennen würde, aber das war echt unfreundlich.
" Sag mal wer nervt denn hier wen?!
Ich wollte doch nur mein Mathebuch zurück haben."
Er sah mich verständnislos an.
"Morgen. Hausaufgabe. Mathe. Buch.", fasste ich es für ihn nochmal zusammen.

" Und da kommst du extra vorbei um-... Wegen- ... Boah bist du ein Streber!"

"Ich hab' halt kein Bock auf Nachsitzen. Kriege ich es jetzt wieder? ", erwiederte ich genervt.
Mann, dieser Junge kann einem ganz schön auf den Keks gehen.

Er seufzte.
"Ähm ja klar. Nur bleib genau hier stehn und komm' nicht-

"Boah TaeTae wer is'n das?", gellte plötzlich eine Stimme.

"Mann, ich hatte euch verdammt noch mal gesagt, dass ihr in dem verf*ckten Wohnzimmer bleiben sollt!", stöhnte Tae.

Ein Typ, ungefähr in meinem Alter, schob sich zwischen 'TaeTae' und der Tür hindurch und umarmte mich stürmisch.
Woah...
Wer ist das?!

Ich schob ihn sanft aber bestimmt von mir weg.

" Hi! Ich bin Jungkook, aber du kannst mich auch gerne Kookie nennen, wenn du willst, also das machen zumindest alle anderen, die mich kennen so."
Er grinste mich an und meinte an Taehyung gewandt: "Mensch, die ist aber hübsch, wo hast du die denn her?"

Er drehte mich an meinen Schultern nach links und rechts. Mir schoss das Blut in den Kopf.

"Warum hast du uns nicht erzählt, dass du 'ne neue Freundin hast?"

Warte. WAS?

Tae und ich sahen uns an. Er dachte das gleiche wie ich.

"Ähm wir sind nicht zu-", wollte ich anfangen, aber Kookie unterbrach mich.

"Komm mit rein! "

Er packte mein Handgelenk und zog mich mit rein.
Ich war überrumpelt.
Was läuft falsch mit dem Junge?!
Warum behandelte der mich wie eine Schaufensterpuppe?!
Und warum um alles in der Welt dachte er, dass Tae und ich zusammen sind?!

[PAUSIERT] I know it (Taehyung Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt