- f o u r -

87 7 0
                                    

"Kätzchen?!", wiederholte ich ungläubig. Das war doch wohl - Naja, immerhin besser als Regenwurm, dachte ich.
"Yuna! Es freut mich ja, dass du dich so schnell eingelebt hast, aber störe nicht  den Unterricht! ", ermahnte mich die Lehrerin.
Ja und Taehyung? ! Der hat genauso gequatscht!
Schadenfroh sah er mich an.
Ich kapitulierte.
Die Lehrerin war sowieso auf seiner Seite. Augendrehend ließ ich mich zurück in meinen Stuhl sinken.
Mann hatte ich schlechte Laune! Ich hatte Hunger (und Hunger macht böse) und Taehyung nervte mich schon durch seine bloße Anwesenheit. Dass er einfach immer denken musste, dass er was besseres sei.
Plötzlich knurrte mein Magen. Erschrocken hielt ich mir meine Hand auf den Bauch und sah mich um. Niemand hatte es gehört, außer mein äußerst liebreizender (*hust* Ironie *hust*) Banknachbar.
"Hunger?", flüsterte er.
"Ne weißt du,  ich tu nur so!", entgegnete ich greizt. Wie gesagt,  Hunger macht böse.
"Ja Kätzchen passt perfekt. Die sind auch so bösartig und kratzbürstig wie du. ", meinte er.
"Sag mal was heißt hier kratzbürstig und bösartig!  Ich-"
"Raus!", gellte eine Stimme von vorn.
Die Lehrerin.
Ich sah sieh mit großen Augen an. Mein geschockter Blick wanderte zu Taehyung, der nur mit den Schultern zuckte. Du mieses kleines Stück-
"Alle beide!", ergänzte die stämmige Frau.
Er schaute überrascht zu ihr hoch und warf mir danach einen tödlichen Blick zu.
Ich grinste hämisch.
Taehyung sprang auf, packte in Lichtgeschwindigkeit sein Zeug ein und verschwand aus dem Zimmer. Dabei ging er so nah an mir vorbei, dass er mich mit der Schulter  anrempelte. Ich konnte mich grad noch so auf den Beinen halten. Puh, beinahe hätte es mich auch noch hingelegt. Wortlos starrte ich ihm hinterher.
Was war denn das grad für eine Aktion gewesen?!
In der Klasse wurde es langsam unruhig. Die Lehrerin starrte mich ungeduldig und mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Ja okay ich geh ja schon!, dachte ich.
Ich schnappte mir mein Zeug und rannte fast aus dem Raum, da ich spürte, wie alle Blicke auf mir lagen und ich rot im Gesicht wurde.
Ich schloss die Tür und atmete einmal tief durch. Naja,  den guten ersten Eindruck hatte ich schonmal versaut. Was solls.
Niedergeschlagen öffnete ich wieder meine Augen und erblickte den Orange-Kopf, wie er mich eingehend musterte.
"Was?!", fuhr ich ihn an.
" Ey sei gefälligst freundlich du blödes Kätzchen! Wegen dir bin ich aus der Klasse rausgeflogen! Das ist mir vorher noch nie passiert! ", motzte er zurück.
Was!? Er konnte mir doch nicht weismachen wollen,  dass er noch kein einziges Mal rausgeflogen ist.
Belustigt und mal darüber hin weg sehend, dass er mich wieder Kätzchen genannt hatte, zog ich meine Augenbraue hoch. Ja, ich konnte das nähmlich auch (und ich hatte verdammt lange vor meinem Spiegel gestanden und geübt).
" Naja vielleicht ein paar Mal.", gab er zu.
Ja klar.
Ich zog meine Augenbraue höher.
"Okay fast jeden Tag und jetzt halt die Fresse!"
Beleidigt nahm er sich seine Kekspackung aus seinem Rucksack und begann die Folie außenherum mit Gewalt aufreißen zu wollen.
"Woah nicht gleich so vulgär", sagte ich beschwichtigend. Er reagierte nicht. Ich setzte mich seufzend neben ihn auf den Boden. Mit genügend Abstand versteht sich!
Mein Magen knurrte.
Taehyung hatte nun endlich seine Kekspackung aufgekriegt und aß nun genüsslich Schokokekse.
Er sah auf sein Handy, stand auf und wollte sich weg bewegen.
"Yah, du machst dich nicht so einfach aus dem Staub, wir haben noch vier Stunden! "
Ich hielt ihm am Handgelenk fest.
Irritiert drehte er sich zu mir um. Frustriert schüttelte er seine Hand.
"Yah! Yuna lass mich los!"

Sichtwechsel: Taehyung POV

Ich spürte eine Hand um meinem Handgelenk. Irritiert sah ich zu ihr. Yuna hielt meine Handgelenk fest. Das ist doch nicht ihr Ernst.
"Yah, du machst dich nicht so einfach aus dem Staub, wir haben noch vier Stunden! ", beschwerte sie sich.
Ehrlich jetzt?! Was interessierte mich der f*cking Unterricht. Ich versuchte ihre Hand abzuschütteln, doch sie ließ nicht locker.
"Yah! Yuna lass mich los!"
Ich schaute verärgert zu ihr herunter. Sie konnte sich wirklich glücklich schätzen, dass sie ein Mädchen war, noch dazu die neue, sonst hätte ich bestimmt Gewalt angewandt.( Und ihr Arm wäre sowas von ausgekugelt gewesen!) Aber irgendwas an ihr hielt mich davon ab. Ich war hin und her gerissen. Einerseits konnte ich ihr nicht weh tun und andererseits hatte mir Jungkook geschrieben,  dass es äußerst dringend war und ich auf der Stelle meinen Arsch ins Quartier zu bewegen hätte.
Mein Blick glitt zwischen ihr,  die mich bittend anschaute; und meinem Handy, welches wegen Kookies wütender Nachrichten ständig vibrierte, hin und her.
"Du willst mich doch jetzt nicht mutterseelenallein hier in dem großen,  kalten, großen Flur warten lassen!" Sie sah mich mit ihrem Hundeblick an.
Darf ..
Nicht...
Hinguc-
"Boah ich hasse dich!", stöhnte ich und ließ mich neben ihr (mit genügend Abstand, versteht sich) fallen.
Dem Hundeblick von ihr konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Ich hasse sie.
Zufrieden schmunzelte Yuna.
Ihre dunkelbraunen Augen funkelten belustigt, als sie meinen genervten Blick sah.
Ich wusste überhaupt nicht, warum sie es in meiner Nähe aushielt. Ich hatte sie angemotzt, hatte vor der ganzen Klasse Lügen über sie erzählt, aber nichts brachte sie dazu, mich wirklich zu hassen.
Ich biss in einen Schokokeks. Er war köstlich! Die dunkle Schokolade füllte meinen Mund und begann langsam zu schmelzen.
Yunas Magen grummelte.
"Keks?", fragte ich und hielt ihr das duftende Gebäck unter die Nase.
Sie sah mich überrascht an. Ihr Blick glitt zu dem Keks. Das Mädchen schien mit sich zu ringen.
Letztendlich schüttelte sie den Kopf.
Ich grinste innerlich. Aww, unser kleines Kätzchen war stolz.

Sichtwechsel : Yuna POV

Mmh, der Keks sah so lecker aus, aber leider ging das gegen meine Prinzipien. Auf jemand sauer sein, aber Hilfe entgegen nehmen ging nicht.
Er hielt mir den Keks immer noch unter die Nase. Wollte er mich foltern?!

"Iss diesen Keks jetzt!  Dein Bauchgegrummel nervt!", befahl er.
Erschrocken über seinen Tonfall nahm ich den Keks und bis hinein.  Himmlisch. Ich schloss die Augen.
"Aber du schuldest mir noch einen Gefallen!", meinte er mit einem selbstsicheren Grinsen.
Ich verschluckte mich beinahe an dem (göttlich-leckeren) Keks.
"Waff!? Warum fulde iff dir einen Gefallen?", fragte ich irriteirt und mit vollem Mund. Wenn jemand sowas sagte und das mit einem so dreckigen Grinsen, konnte das nie gut werden, das kannte man ja aus Büchern.
Ich schluckte.
"Das kannst du vergessen.", sagte ich bestimmt.
" Das werden wir noch sehen."

------------------------------------------------------

Hey guys!
Sorry, dass das ein bisschen später raus kam, als die anderen,  aber ich bin einfach eingeschlafen ('-")
In dem Kapitel ist nicht sonderlich viel passiert,  aber keine Angst!!
Das entwickelt sich alles noch!!
Denn weder Tae noch Yuna sind die, für die sie sich gegenseitig halten. ..

[PAUSIERT] I know it (Taehyung Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt