- t w e n t y - o n e -

72 8 6
                                    

POV Yuna

Mein Kopf tat weh. Um ehrlich zu sein, tat er nicht nur weh, es fühlte sich an, als ob mein Kopf zwischenzeitlich als Bowlingkugel herhalten musste. Als ich den ersten schwachen Versuch wagte, mich zu bewegen, entwich meinen ausgetrockneten Lippen ein leises, schmerzvolles Stöhnen. 

Ahh.. fuck...

Ich nehme meine Aussage zurück. Alles, wirklich alles tat mir weh. Ich fühlte mich wie lebendig gefressen,  halb verdaut und dann wieder ausgekotzt.
Ah, wenn wir schon einmal von kotzen reden, schlecht war mir auch. Ich atmete tief ein und aus, damit sich mein Magen wieder einigermaßen beruhigen konnte und genoss die Stille für einen Moment.
Bevor ich wieder in die Schule musste, und dort Taehyung... -

Nee, warte, da war doch was! Hatte Taehyung mich nicht bewusstlos geschlagen?!

Ich riss die Augen auf, und bereute es sofort wieder, als das immerhin gedämmte Licht sich in meine armen Augäpfel einbrannte und ich das Gefühl hatte, mein Kopf würde gleich explodieren. Nach erneuten Schmerzen der Hölle (episch, ich weiß) in meinem Kopf und ein paar mal Blinzeln, konnte ich schon mal grobe Umrisse erkennen (immerhin was).

Wie ich es vermutet hatte, lag ich nicht in meinem schönen, kuschelweichen Bett, sondern auf einem (wie ich zugeben musste auch sehr bequemen) dunkelgrauen Sofa, mit einer ebenso kuschelweichen Decke zugedeckt.

Ich sah mich in dem Zimmer um. Die großen, weißen Wände wurden ab und zu durch dunkelgraue Elemente durchbrochen, generell war fast alles in diesem Zimmer in den Farben gehalten. Das große Bett, der Kleiderschrank an der Wand gegenüber, der Teppich, der Stuhl, auf dem ein schlafender Tae-

Warte was?

Auf dem Stuhl neben dem Sofa saß Tae, der anscheinend beim Aufpassen eingeschlafen war.
Seine orangenen Haare fielen ihm in die Stirn und sein im Schlaf so entspanntes, fast schon glückliches Gesicht war so ganz anders, als sein Gesichtsausdruck im wachen Zustand. Ganz so als würde er tagsüber eine Art Maske aufsetzen.

Er sah so schon irgendwie niedlich aus. Naww. ..

Plötzlich schoss mir das Szene, wie seine Faust auf mich zu raste wieder durch den Kopf und fand ihn dann doch gar nicht mehr so niedlich.

Okay okay, ich musste hier irgendwie schnellstmöglich weg. Ich konnte es mir nicht zusammen reimen, warum sie mich hier hergebracht hatten und wollte es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber eins wusste ich: sieben Jungs und ein Mädchen, das war nicht gut.
Ich hatte zwar keine Ahnung wo ich war, beziehungsweise wie ich hier raus kam,  aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert. Ich durfte die Hoffnung nicht aufgeben. 'Fighting', flüsterte ich zu mir selbst zu und hoffte, dass die Motivation, die Angst so gut es ging verdrängen zu konnte.

Darauf bedacht, möglichst kein Geräusch zu machen, stand ich auf. Ich versuchte die in mir aufsteigende Übelkeit so gut es ging zu ignorieren und tapste noch etwas benommen zur Zimmertür.
Als ich diese öffnete, gab sie ein leises Knarzen von sich, was mich erschrocken zusammen fahren ließ. Ich warf Tae einen vorsichtigen Blick zu und atmete erleichtert aus, als ich feststellte, dass er immer noch schlief.
Naww... - ah halt stopp, das durfte ich nicht denken!
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und schlich rückwärts aus der Tür heraus, um sicherzugehen, dass er nicht doch ganz plötzlich aufwachte.
Als ich mich nach gefühlten Stunden aus der Tür geschoben hatte, atmete ich wieder erleichtert aus und setzte meinen Weg fort, als ich plötzlich irgendwo dagegen knallte.
Oder besser gesagt : gegen irgendwen.
Ich erstarrte und warf einen kurzen Blick nach oben.

Jimin.

Oh-oh.

Ich glaube nicht, dass er jetzt noch so gut auf mich zu sprechen war. Nachdem ich ihn ausgenoggt hatte.

[PAUSIERT] I know it (Taehyung Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt