Kapitel 2

125 8 0
                                    

Nachdem Cara weg war schmiss ich mich nochmal ins Bett. Wie kann man nur schon so früh aktiv sein? Für mich ist es eindeutig zu früh! Ich bin eine totale Nachteule und kriege deshalb auch manchmal die Prügelein auf der Straße mit. Hoffentlich weiß Cara nichts davon. Ich glaube sie würde mich umbringen, wenn sie wüsste, dass ich nachts wach bin. Sie meint immer "Nachts passieren hier im Ghetto die Schrecklichsten und Ekelhaftesten Dinge und da ist es besser, wenn man dies nicht mitbekommt und schläft!". Ok, das stimmt ja schon irgendwie, aber ich kann ja auch nichts dagegen machen oder soll ich mich ans Bett fesseln?

Ich seuftze. Warum war das Leben leben manchmal so schwer? Sonst wird es langweilig! zickte meine zweite Stimme. Woah warum muss es diese zweite Stimme geben? Hat die jeder oder nur ich? Sie kann einem nämlich Manches ziemlich versauen. Musste sich meine zweite Stimme überall einmischen? Ich kann das hören! rief sie. Na toll, jetzt nervt sie mich schon morgens! Hey! Pech! Ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung wie ich mir diese zweite Stimme einfing, aber eines Tages war sie plötzlich da. Das klingt jetzt möglicherweise echt bescheuert, aber ich bin ja auch nicht so ganz normal...oder kennt ihr ein 19-Jähriges Mädchen, welche im Ghetto wohnt und mit Klamotten rumläuft, aufdenen Disney-Prints drauf sind? Ich nicht. Ok, viel Geld haben wir ja nicht, ok es ist nicht mal viel Geld, es reicht grade mal so um Miete und Essen zu bezahlen. Für andere Sachen bleibt wenig Geld, aber wenn ich was zurücklegen kann, tue ich das, um mir beispielsweise das neuste Mickey Mouse-Shirt zu kaufen. Ja, ich war echt kindisch, nicht nur was meine Klamotten anging, die langsam ziemlich alt waren. Zu unseren Geburstägen leisteten wir uns auchmal einen Luxus, sprich eine kleine Tiefkühltorte. Cara hatte eine Schhwarzwälderkirsch gewollt, was ich echt nicht verstehen kann, denn diese sind echt eklig und können einen leicht "angetrunken" machen und ich wollte halteben einmal von Benjamin Blümchen die Torte und einmal die von Donald Duck.

Aber so bin ich halt und ich frage mich, wie Cara mich solange aushält. Vielleicht lag es daran, dass sie mir ähnlich war, aber ich war ein vernüftiger. Sobald wir Geld hatten, überwies ich die Miete, wohingegen sie erstmal einkaufen gehen wollte. Aber unser Vermieter würde uns rausschmeißen, wenn wir nicht rechtzeitig die Miete überweisen und Lebensmittel kann man zur Not klauen oder wir essen jeden Tag in dem kleinem Cafe indem Cara als Kellnerin arbeitet. Eine "Diät", naja wohleher Hunger schieben käme gar nicht in Frage, denn dafür essen wir beide zu gerne und was sollen wir denn noch an Kilos verlieren? Sollen wir magersüchtig werden? Also wir waren jetzt nicht dünn, magersüchtig oder ein Knochengestell, eher gut gebaut und genügend auf den Rippen. Einmal hatten wir eine Zeit, inder man bei uns die Rippen sehen konnte. Glaubt mir, dass war echt ekelig, aber wir sind jetzt schlauer und haben herausgefunden, dass man von Nebenjobs nicht überleben kann!

"HALT DEINE FRESSE!" hörte ich auf einmal einen Brüller von nebenan. Oh, ja das sind unsere Nachbarn Liam und Harry, die sich manchmal streiten. Leider sind die Wände hier so dünn, dass man Alles, und ich betone nochmal das ALLES durchhört! Von Geschrei bis zu Gestöhne und glaubt mir, dass ist echt nicht sehr toll deinen Nachbarn und sein One-Night-Stand zu hören. Manchmal denke ich echt, die beiden sind männliche Schlampen und machen das alles für Geld oder woher haben sie dan die neusten und besten Klamotten an? Irgendwann breche ich mal in dessen Wohnung ein und falle über den Kleiderschrank her...falls sie überhaupt einen besitzen und nicht alles auf Haufen werfen. "IST JETZT GUT LIAM,BERUHIG DICH, ES WAR NUR EIN ZWANZIGER!" tönte die Stimme von Harry durch die Wände. Gott, können die sich nicht so "unterhalten" , dass man das nicht so dolle mitbekommt? "DIE SCHLAMPE HAT MICH BERAUBT HARRY!" schrie Liam zurück. Danke, gerade das wollte ich vermeiden. Und spricht Liam gerade von sich? Er hat doch Schlampe gesagt... . Ja, ich denke ich sollte nicht jedem meine Gedanken mitteilen, das könnte irgendwann nochmal böse enden. "JETZT BERUHIG DICH,DU HAST ES MIT DER NÄCHSTEN LADUNG SOWIESO WIEDER DRIN!" versuchte Harry ihn runter zubekommen. Mit welcher nächsten Ladung? Langsam wurde ich hellhörig. "ES IST TROTZDEM GELD!" protestierte Liam jetzt etwas leiser. Tja Liam, Geld ist Geld, man muss darauf halteben aufpassen. Habe ich schonmal erwähnt, dass Liam trotz Kriminalität echt heiß ist und vorsichtig beziehungweise vernüftig ist? Also auch nachdenkt bevor er etwas macht und nicht in Scheiße geräht? Und das ist mein großes Problem: Es turnt mich, weil er anderseites so ein heißer Bad Boy ist und gleichzeitig ein vernüftiger junger Mann. Wie kann das nur exsistieren? Oh Gott, wenn Cara das wüsste, hätte sie einen Grund mehr mich umzubringen. Hoffentlich wird sie das nie rausbekommen...

Man hörte dann nur einen Knall, wahrscheinlich hat Liam oder Harry die Türe geknallt. Irgendwann wird dieses klapprige Haus komplett zusammenfallen. Ich atmete aus. Immer wenn Harry und Liam sich streiten halte ich die Luft an, weil einmal haben sie gesagt, ich würde sie belauschen, aber hallooo?! Die Wände sind doch so dünn, da krieg ich alles mit, was in dessen Wohnung abläuft.

Einmal haben sie gesagt "verpiss dich zu deinen Eltern", vor ungefähr zwei jahren, als Cara und ich hier noch ziemlich neu wohnten. Tja, das einzige Problem dabei war, dass ich nicht zu meinen Eltern zurück konnte, denn sie liegten friedlich in einem Holzsarg unter der Erde und schlummerten. Oh...das hört sich an, als wären die beiden Vampire, aber nein, meine Eltern sind keine Vampire, sind sie das, was jeder einmal erlebt: tot. Es geschah vor drei Jahren. Nein, kein Autounfall, Hausbrand oder Mord, nein. Meine Mutter starb an Krebs und mein Vater darauf an einem Herzversagen, weil er dies nicht verkrafftete, aber hey, ich würde auch nicht mehr leben wollen, wenn die einzige Person die ich unendlich geliebt hatte von mir gegangen war. Ja, mein Vate rund ich verstanden und nicht so gut. Ich weiß nicht woran es lag, aber es war halt so und ich denke, er hatte sich auch keine Gedanken gemacht, wie ich mich fühle, wenn ich kein Elternteil mehr hätte und glaubt mir, es ist echt nicht toll, auch wenn man sich manchmal wünscht, dass die Eltern tot sind, weil man Streit mit ihnen hat...also seid froh, dass ihr Eltern habt!

Ein Klopfen an der Wohnungstüre ließ mich hochschrecken. War ich wieder so in meinen Gedanken versunken? Ich seuftze. Wer wollte denn was von mir? Ich blieb stehen. Jetzt tue ich mal so, als ob ich nicht da wäre. Das Klopfen wiederholte sich, "Ich weiß, dass du da bist" folgte es. Wer war das? Jetzt konnte ich aufjedenfall nicht mehr so tun, als ob ich nicht da bin. Vorsichtig schritt ich zur Türe und öffnete diese einen Spalt, schließlich wusste man nie, wer es sein konnte. Wen ich dann sah, stockte mir der Atem....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ho ihr gepunktetenmitstreifenübersähten Zebras♥^^

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Kapitel, ka why, ist halt so:P Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hinterlasst ordentlich Votes und Kommis (Follow?):D ^^ ...das nächste Kapitel wird wieder von @HazzaFreaky geschrieben, also merkt es euch ungefähr so: UNGERADE Zahlen = HazzaFreaky , GERADE Zahlen = ZebraCokkie (Von der Kap. Anzahl he;D)

Ja und dann wollte ich mich auchnochmal entschuldigen, wenn ihr iwo Wörter gelesen habt, die nicht so sind (z.b.: Schlampe) ...sorry wegen des Ausdruckes, aber ich glaube solche Wörter werden noch mal vorkommen:))

xx ZebraCokkie

Midnight Memories - H.S & L.PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt