Kapitel 7

94 14 6
                                    

Stop! Bevor ihr anfangt zu lesen, möchte ich nur mal anmerken, das @ZebraCokkie es im letzten Kapitel mir etwas schwer gemacht hat und die Spannung krass aufgebaut hat, und sie wusste selber nicht, wie dieser Satz weitergehen sollte, denn sie hat mit diesem Satz aufgehört: ...und es passierte etwas, womit wir nie im Leben gerechnet hätten...UND JETZT MUSS ICH DAS WIEDER AUSLÖFFELN :D Viel Spaß beim Lesen,wir lieben euch und bitte bitte die Author's Note am Ende lesen! <3

Nachdem wir unser Geld gut versteckt hatten, passierte etwas womit wir nie im Leben gerechnet hätten...

Ich quetschte die Scheine unter meine Matratze und atmete erstmal tief aus. Sowas aufregendes hab ich noch nie erlebt. Hoffentlich hatte Jade Recht mit dem was sie sagte. Sie meinte in so einem kleinen Laden würden nie Kameras sein. Das glaub ich ihr mal, schließlich ist sie ein schlaues Mädchen. Aber, man kann sich trotzdem irren...Naja egal, ich vetraue ihr. "Scheiße" hörte ich sie aus der Küche fluchen. Ich sprang auf und lief zu ihr. "Was ist?" rief ich. "Meine Tasche! Ich hab sie vor lauter Aufregung vergessen!" rief sie verzweifelt. Ich verdrehte die Augen. Das kann doch nicht wahr sein! "Wo? Im Lager wo wir uns versteckt haben?" fragte ich leicht wütend. "Ja" zischte sie. "Wie kann man nur so bescheuert sein!" rastete ich aus. Ich bin froh endlich aus diesem Scheiß raus zu sein, und jetzt müssen wir nochmal dahin zurück! Ich trat vor lauter Wut unseren kleinen Stuhl weg. "Raste nicht so aus und chill mal!" zischte sie lauter. Jetzt reichte es. "Hast du nen Knall?! Wir sind endlich aus dieser verdammte Scheiße hier raus, und du Dumme musstest jetzt deine beschissene Tasche vergessen!" schrie ich sie an. "Das passiert jeden mal!" brüllte sie. "Schnapp dir deine hässliche Jacke und komm mit." sagte ich ruhig. Das half jetzt alles nichts. Ich hätte ihr fast eine geklatscht aber ließ es dann doch lieber sein. Sie ist zu empfindlich. Zu sensibel. Wir knallten unsere Haustür zu und gingen den ganzen Weg nochmal zum Einkaufs Center. Wir fuhren den Aufzug hoch und gingen bis zu dem kleinen Shop von eben. Vorsichtig tasteten wir uns an den Laden ran. Ich sah mehrere Leute um die Kasse stehen. Um mehr zu sehen, stellte ich mich vor den Laden. "nicht so auffällig" zischte Jade leise. Ich ignorierte sie und blieb genau da stehen, wo ich stand. Das Sicherheits- Personal stand dort mit den Verkäufern. Sie hatten den Diebstahl anscheinend bemerkt. Aber sie waren auf etwas fikziert. Was war es? Um es noch besser zu sehen rückte ich näher an den Laden. Sie schauten auf einen kleinen Kasten und versuchten etwas zu erkennen. Und oh Nein. Hätte ich dieser kleinen Jade nicht geglaubt. "Jade!" schrie ich durchs Center. Sie zuckte heftig zusammen und einige Leute blickten auf mich. "Dieser Kasten. Ist. Eine. Kamera. WIE KONNTE ICH DIR VERTRAUEN" schrie ich nun völlig. Sie schaute mich einfach nur geschockt an. Nun blickten auch das Personal aus dem Laden zu uns. Erst zu uns, dann wieder zur Kamera, dann wieder zu uns.

"Das sind sie!" brüllte der Sicherheitsangestellte. Jetzt geht es um Leben oder Tod. "Schneeeeelll" schrie Jade und packte mich an die Hand und wir rannten davon. Mein Herz pochte so schnell und so unregelmäßig, ich dachte ich kippe um. "Daaa!" hörte ich von hinten schreien und wir beschleunigten unseren Lauf. Die Leute kreischten als wären wir Mörder und die Kinder heulten als hätten wir deren Eis zertrampelt. "Polizei!" schrien einige, was mich sehr nervös machte. Jade und ich sprinteten nach draußen, aber hatten noch lange nicht die Leute hinter uns los. Fuck, ich hörte schon die Polizei. Meine Füße schwebten mittlerweile über den Boden, und ich wusste garnicht, wie schnell ich laufen konnte und woher ich überhaupt meine Kraft her hatte. Schließlich hatte ich doch heute mein Frühstück ausgelas...ach egal, jedenfalls waren wir noch immer auf der Flucht. Obwohl wir von der Polizei und dem Personal verfolgt wurden, musste ich laut loslachen, während des Laufens. "Es ist jetzt keine Zeit zum lachen - komm!" schrie Jade und zog mich an meinem Arm mit. Ich musste lachen, weil Jade so panisch wie noch nie war. Sie war gerade echt am sterben. Aber ich riss mich am Riemen und sammelte meine ganze Kraft um schnell weiter zu laufen. Jetzt waren wir im Ghetto angekommen, aber die Polizei war noch immer hinter uns, das Personal konnten wir loswerden. Pah, keine Kondition. "Sofort stehenbleiben!" riefen die Polizisten. Sind wir stehen geblieben? Haha, rate mal. Natürlich nicht. Obwohl, Jade wollte fast stehen bleiben. Wie süß. Nur noch ein paar Meter und wir sind an unserem alten und dreckigem Haus angekommen. Dieser Gedanke gab mir den Kick und ich versuchte meine Beine zu beschleunigen, aber es ging nicht mehr. Jade und ich wurden immer langsamer und langsamer, und wir vergaßen plötzlich die Polizei. An unserem Haus angekommen, blieben wir stehen und keuchten unsere Seele aus. Als ich dann wieder die Polizei sah, trat ich die Tür auf. Ja, ich trat sie auf. Das Schloss ist so gut wie verschwunden. Erschöpft und halbtot schleppten wir uns schnell die Treppe hoch und sahen dort Liam und Harry stehen, die sich gerade anscheinend stritten, dies aber unetrbrachen weil sie uns und die Polizei sahen. Ich wollte gerade schnell unsere Tür aufmachen als mich zwei Handgriffe an der Hand packten. Jade wurde auch von einem Polizisten geschnappt. Nein, das lassen wir uns natürlich nicht gefallen.

Ich gab ihr ein Zeichen das wir sie auf Drei in die Hand beißen. 1...2....3! Ich biss in seine eklige Haut hinein und drückte zu. Ich hörte wie die Polizisten schrien und uns los ließen. Anstatt das Liam und Harry uns helfen, starrten sie nur und staunten über das, was wir gerade machten. Warte....intressieren sie sich für uns? Anscheinend schon. Damit die Aufmerksamkeit noch mehr wurde, entschloss ich, noch einen draufzusetzen. Die Polizisten waren schwach, wie wir sahen. Sie wollten uns gerade anpacken, als wir loskreischten uns sie schlugen und traten. Als mich der eine Polizist los ließ, gab ich ihm meine Faust ins Gesicht und trat ihm dazu noch in den Bauch. Er krümmte sich auf dem Boden uns humpelte die Treppe hinunter. Da Jade sich wie immer kaum was traute, übernahm ich auch ihre Aufgabe. Bei ihm die gleiche Sache, wie beim anderen. Doch er war garnicht so schwach wie ich dachte und packte mich geschickt an meine Handgelenke. "Lass mich los du Miststück!" schrie ich. Er ließ nicht locker und sein schmerzhafter Druck wurde immer stärker. Er versuchte mich mit nach unten zu ziehen, aber ich hatte zum Glück noch ein paar Muskeln in den Armen. Doch nun, war meine Kraft am Ende. Ich war erschöpft und müde. Ich konnte nicht mehr. Gerade als ich aufgeben wollte, kam Harry, ballte eine Faust und schlug sie mit voller Wucht in das Gesicht des Polizistes, worauf der Polizist die Treppe runterstolperte. Ich verlor mein Gleichgewicht und landete in seinen Armen worauf er mich sanft auffing. "Danke" hauchte ich, bevor ich nur noch Schwarz sah.

Salut.Bonjour.Hola.Hallo. Cutiiez*-*

Ich bins HazzaFreaky :)) Also, ich möchte mal anmerken, wie viel hinter dieser Story eigentlich steckt. @ZebraCokkie und ich hatten VIELE Diskussionen über die Story wie man welches KApitel schreiben soll und bla. Wir haben uns schon fast gestritten deswegen. Hm, ja da staunste;) Diese Story kostet viel Zeit, Energie und Mühe.Oui.Wenn der eine von uns sich nicht richtig anstrengt und ein scheiß Kappi schreibt, muss der andere halt das wieder ausgleichen.Hehe. Was sehr blöd ist. Jo. Um zu sehen, ob euch die Story gefällt, BITTE gebt uns ein Vote, Kommi oder Follow als Feedback. <3

Ich liebe euch.

xxx HazzaFreaky

Midnight Memories - H.S & L.PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt