-FLASHBACK-
"Ach ja, Niall war heute da als du arbeiten warst." sagte Jade zu mir locker. Ich riss mich aus ihren Griff und hüpfte ein paar Freudensprünge. "Was, oh mein Gott, und du lügst mich auch nicht an?" fragte ich aufgeregt. Sie nickte. "Oh mein Gott, und was wollte er?" fragte ich weiter. "Dich sehen" antwortete sie. Mein Herz pochte vor Aufregung wie wild. Mein allerbester Freund, mit dem ich aufgewachsen bin, mit dem ich jede Scheiße gebaut habe, mit dem ich meinen ersten Kuss hatte....war da. Ja ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss. Weil wir wollten es halt ausprobieren, und da wir uns besser kannten, als wir uns selbst, haben wir es einfach gemacht. Plötlich klopfte es an der Tür und eine kräftige Stimme ertönte "...
-Flashback Ende-
"Kann ich reinkommen?" fragte eine sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah ihn. Niall Horan. Sein Blick wanderte zu mir und seine meeresblauen Augen strahlten mich an. "NIALL!" schrie ich und sprang in seine Arme worauf er mich geschickt auffing. "Ich hab dich so vermisst" schluchzte ich in seine Schulter. "Ich dich auch" murmelte er gegen meinen Nacken. Nach gefühlten Stunden löste ich mich aus unserer Umarmung. "Wo warst du?" fragte ich und wisch mir eine Träne aus dem Gesicht. "Ich konnte hier nicht mehr leben...ich wurde von den Bullen gesucht..hätten sie mich gefunden, wäre ich jetzt im Knast. Jetzt haben sie die Suche aufgegeben.." schluchzte er. "Warum hast du mir das nicht früher gesagt?" fragte ich traurig. Ich konnte in seinen Augen sehen wie es ihm leid tat. "Du hast mir immer gesagt, ich wäre dein Vorbild. Ich habe Drogen gedielt, geklaut und verprügelt, hättest du das gewusst - Ich hatte einfach Angst, das du sowas auch machst..." murmelte er. Ich schluckte schwer. Ich habe mich schon öfters geprügelt..Klauen werde ich ja auch bald. Und Drogen? hab ich schonmal geraucht. Aber das war doch als Niall nicht mehr da war, nein, ich hab mir nichts von ihm abgeguckt. "Ich bin so froh das du wieder da bist" sagte ich und umarmte ihn, währen er mich fast erdrückte. Uff, noch ein wenig fester und mir wird schwindelig. Ich glaub ich hab zu viel gehungert...
Schnell löste ich mich wieder aus der Umarmung, bevor ich wirklich umkippe. Er streichelte zärtlich meine Wange und wischte mit seinem Daumen eine Träne weg. "Ich lass dich nie wieder allein" hauchte er. Ich lächelte. "Also, ich will diesen schönen Moment ja nicht zerstören, aber...ähm..ich bin auch noch da.." sagte Jade vorsichtig. Wir drehten uns ruckartig zu ihr um. Sie stand da wie ein kleines süßes Mädchen das um ein Bonbon fragt. "Sorry" murmelten wir. "Also, du kannst gerne hier bleiben" strahlte ich Niall an. "Nein...ich - " fing er an aber ich unterbrach ihn. "Du bleibst hier!" sagte ich. "Cara.." fing er wieder an, aber ich unterbrach ihn nochmal. "Bitte.." hauchte ich und setzte mein süßestes Gesicht auf. "Wir brauchen dich" ergänzte ich. Er guckte fragend zu Jade, die nickte. "Okay" sagte er. "Yes!" rief ich und erdrückte ihn. Ich schloss unsere Tür und kramte Decken aus der Kommode. "Also, wo willst du schlafen?" fragte ich mit den dünnen decken in der Hand. "Mir egal" sagte er schüchtern. "Also, wenn du 2 Wochen Rückenschmerzen haben willst, dann schlaf auf unserer Couch im Schlafzimmer." lachte Jade. "Du kannst bei Cara im Bett schlafen. Sie ist so schmal, da passen noch drei Leute rein" lachte sie weiter. Ich warf ihr einen giftigen Blick zu. "Ist das denn okay für dich?" fragte er mich. Ich nickte strahlend.
Nachdem sich Niall kurz auf Ohr gelegt hatte, wollten Jade und ich, unseren Plan fürs klauen durchgehen. "Wir brechen auf keinen Fall irgendwo ein. Die Leute haben ja alle Alarm-Sicherungen" sagte Jade. Ich stimmte ihr zu. "Am besten wir brechen ins Shoppingcenter ein" sagte ich. Sie lachte während ich ein fragendes Gesicht machte. "Die haben doppelt so viele Sicherungen" kicherte sie. "Nein, wir machen es so: Eine Stunde bevor die Angestellten ihre Mittagspause haben, gehen wir in das Kaufhaus. Wir tuen so, als wären wir ganz normale Einkäufer. Wir suchen uns in der Zeit, ein Plätzchen wo wir uns verstecken. In dem Plätzchen, können wir die Angestellten beobachten. Wenn die Angestellten den Kassen-Schlüssel ablegen, schnappen wir uns den Schlüssel, öffnen die Kassen und nehmen das Geld" flüsterte ich den Plan. "Ja, das ist ein guter Plan" flüsterte sie. Als wir hörten das Niall aus dem quietschendem Bett stieg, fingen wir schnell an Makkaroni zu kochen.
"Riecht gut" murmelte er als er in die Küche kam. Wir bedankten uns und ich ging auf ihm zu. Wir setzten uns an den klapprigen Küchentisch und erzählten von unseren alten Erlebnissen. Bei manchen Sachen musste ich echt aufpassen, das ich nicht vom Stuhl falle, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Nachdem wir gegessen hatten, fielen Jade und ich, aufgeregt in unsere Betten. Morgen müssen wir klauen. Ich kuschelte mich in meine Decke und wartete noch auf Niall, der im Bad noch beschäftigt war. Jade schlief sofort ein und ich tat so, als würde ich schlafen. Kurze Zeit später kam Niall in unser Zimmer und er legte sich vorsichtig neben mich. Er blieb regungslos liegen. Ich drehte mich zu ihm. "Willst du dich nicht zudecken?" flüsterte ich. Er lächelte und kam auch unter die Decke. Ich spürte wie eine Träne meiner Wange entlang lief. Niall rutschte näher zu mir und nahm mich beschützend in seinen Arm. Dieses Gefühl kannte ich, hatte es aber lange nicht mehr. Ich fühlte mich unglaublich sicher und geborgen. Er ist wie mein Bruder. "Nicht wundern wenn ich morgen früh nicht da bin, aber keine Sorge, ich bin morgen Abend wieder da" war das letzte was ich gehört habe.
Als ich aufwachte, war Niall tatsächlich nicht da. Ich streckte mich kurz und warf ein Kissen gegen Jade. "Aufwachen..." hauchte ich. So nervös war ich lange nicht mehr. In ein paar Stunden werden wir klauen. Jade war auch ziemlich nervös, denn sie stand auf, ohne zu motzen. Mein Look war heute ziemlich...sexy?!, mein Gesicht sehr müde und meine Haare fielen platt runter. (Bild rechts) Und der von Jade wie immer bunt. "Wo ist Niall" fragte sie. "Keine Ahnung, er hat mir gestern Abend Bescheid gesagt, das er heute Abend wieder kommt" murmelte ich. Was macht er bloß? "Ähm...heute Abend sind wir nicht da. Du weißt schon..." sagte sie. "Shit, stimmt ja...." zischte ich. Es klopfte an unserer Tür. "Du machst auf" zischte ich nervös. Bestimmt war es uner Vermieter, und außerdem sehen meine Haare noch völlig veruwschlt aus. Aber das ist ja eigentlich mein Style...Nach einer kurzen diskussion sollte ich die Tür aufmachen. Nervös ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Harry. "Ähm hey" begrüßte ich ihn. Er sagte nichts, sondern starrte mich an. Ich machte ein fragendes gesicht und zog ihn dabei aus seinen.. Gedanken?
"yo, ich wollte nur mal sagen, das ihr kleinen Mäuse mal n' bisschen leiser sein sollt, klar?!" zischte er. Ich nickte brav. Mein Herz pochte wie wild. Hotter than Hot. Als ich gerade die Tür zumachen wollte, hielt er noch stark dagegen, wo ich leicht erschrak. "Achso, noch was: Kleide dich doch öfters so" sagte er mit einem heißen, dreckigem Lächeln. Ich lächelte zurück und schloss die Tür. Wow, er hat mir ja fast ein Kompliment gemacht. Ich glaube, ich wurde rot.
yooo Cutieez ;D
wie gehts? Ich bins HazzaFreaky <33 Also erstmal: Danke für die vielen Reads! *-*
Dann wollte ich bzw. wir noch was loswerden: Diese "Geisterleser" die einfach nur unsere Story mal lesen und keinen Vote, Follow oder Kommi hinterlassen, regen uns ein bisschen auf. Wir meinen, nur mal kurz auf nen Knopf zu drücken oder etwas in die Kommibox zu schreiben, ist ja nicht viel verlangt oder?! ZebraCokkie und ich geben uns mit der Story echt viel Mühe und da würden wir uns über kleines Feedback, Votes oder neue Follower echt freuen.
Soo, das musste jetzt mal gesagt werden :D
Love you,
xxx HazzaFreaky
DU LIEST GERADE
Midnight Memories - H.S & L.P
FanfictionCara und Jade. Zwei 19-jährige Mädchen, kein Geld, nur Nebenjobs und ihr Wohnort: im Ghetto. Man würde jetzt denken, sie sind kriminell, drogenabhängig und respektlos. Nein, weder noch. Sie sind im Gegensatz zu ihren Nachbarn ruhig. Ihre direkten Na...