Kapitel 11

90 9 1
                                    

Mein Traum ging in Erfüllung, ich hatte endlich nochmal frei. Jade auch. Da sie noch am schlafen war, ging ich so leise wie möglich in das Bad und schloss die Tür zu. Nach meiner kühlen Dusche trocknete ich mich ab und trug etwas Wimperntusche drauf. Anschließend putzte ich mir die Zähne und zog mir Unterwäsche an. Nur in Unterwäsche bekleidet, ging ich in die Küche und stellte eine Tasse unter die Kaffee Maschine. Hinter mir hörte ich ein Pfeifen. Erschrocken drehte ich mich um und sah Niall. Den hatte ich völlig vergessen. Grinsend scannte er meinen fast nackten Körper. "Hör auf zu spannen" lachte ich. "Krieg ich keine Umarmung?" fragte er und grinste noch mehr. "Nö, erst muss ich mich anziehen" sagte ich und ging lachend an ihn vorbei. Ich entschied mich für eine schwarze Röhrenjeans und ein lockeres, weißes Top und schlüpfte schnell hinein. Anschließend widmete ich mich wieder Niall und umarmte ihn. "Wo warst du gestern Abend?" fragte ich und löste mich aus der Umarmung. "Hatte Sachen zu tun" sagte er knapp. "Ey Niall, machst du wieder krumme Dinge oder was?!" fragte ich schon mit einem gereizten Ton. "Nein Cara, alles ist gut." sagte er. Ich glaubte ihm kein Wort. Er ist mein bester Freund, und ich sehe wann er lügt.

"Hör auf mich zu verarschen" murmelte ich und nahm meinen Kaffee. "ich verarsch dich nicht!" protestierte Niall. Ich gab ein 'Pff' von mir. Genervt fuhr er sich durch seine blonden Haare. "Ich kenn dich seit meinem Lebensanfang. Ich bin doch nicht blöd. Ich weiß das du lügst." fuhr ich fort. Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf unseren klapprigen Stuhl. "Morgen" murmelte Jade, die gerade in die Küche hinein schlurfte. "Morgen" sagten Niall und ich gleichzeitig. Ihre Augen waren noch halb zu und ihre Haare waren fransig und verknotet. Sie trug ihre Lieblings Jogginghose und ein ausgeleihertes Shirt. "Alles okay?" fragte sie. Wir nickten stumm. Sie machte sich ein Müsli und ließ sich neben Niall auf einen anderen klapprigen Stuhl fallen. Da ich nicht wollte, das Jade sich jetzt in unserem Gespräch auch noch einmischt, ging ich genervt in unser Schlafzimmer. Ich schnappte mir eine Jacke und schlug die Wohnungstür hinter mir zu. Als ich gerade die Haustür aufriss, stieß ich mit Harry zusammen. Sofort fing mein Herz an schneller zu pochen. "Oh, ähm, 'tschuldigung" stammelte ich. "Scheiß drauf" sagte er hastig und lief nach oben. Toll, irgendwie hab ich mir unser Gespräch jetzt anders vorgestellt. Ich mein, er tat gerade so als wäre ich irgendeine Unbekannte mit der er nie gesprochen hatte. Aber er hat mir letztens sogar ein Kompliment gemacht und mich aufgefangen als ich in Ohnmacht gefallen bin. Also irgendetwas muss das krumm sein. 

Harry sah übrigends wieder unnormal heiß aus. Seine Haare waren nach oben gegelt, er trug ein grünes Shirt und eine schwarze, zerfranste Hose. Seine Tattoos verzierten seine Muskeln und er trug eine schwarze Sonnenbrille. Und ich? Ich sah aus wie ..ach keine Ahnung, ich sah auf jeden Fall nicht so gut aus wie Harry. Völlig angepisst riss ich die Tür nochmal auf und trampelte hinaus. Wenn ich nach rechts gehe, lande ich irgendwann in der Innenstadt, wenn ich nach links gehe, lande ich irgendwann in einer Sackgasse. Ich entschied mich wieder reinzugehen, denn alleine im Ghetto rumzuhängen ist nicht eine ganz gute Idee. Ich schloss unsere Tür auf und hing meine Jacke übers Sofa. "Cara, Cara, Cara!" wurde ich von Jade begrüßt. "Hm?" "Das Geld" flüsterte sie mir. "Was für ein Geld?" fragte ich ohne zu flüstern. Niall wurde aufmerksam, er saß auf unserem alten Sessel. "Ja das geklaute" flüsterte sie. "Was ist damit?" fragte ich wiedermal laut. Sie packte meine Hand und zog mich mit ins Bad. "Was laberst du?" fragte ich in einem hohen, genervten Ton. "Hallo, jetzt hör mir mal zu!" zischte sie. Ich verdrehte die Augen und hielt meine Klappe. "Wir haben so viel rumgelabert, und immer gesagt ja wir können wohnen bleiben und wir haben aber keinen einzigen Gedanken daran verschwendet auch mal die Miete zu bezahlen! Wir haben die Miete noch garnicht bezahlt!!" rief sie verzweifelt. Scheiße. Sie hat Recht. Wir haben die ganze Zeit nur unser Geld genossen und völlig vergessen das wir höchstpersönlich zu unserem Vermieter müssen und das Geld abgeben müssen. Und manchen wäre kein Zuhause lieber, als ihn zu treffen, und das Geld zu überreichen. "Scheiße!" fluchte ich laut. "Kacke, kacke, kacke!" rief ich. Frustriert fuhr ich durch meine glatten Haare. Jade sah mich nur erwartungsvoll an und kaute auf ihrem Nagelbett rum. Die Tür öffnete sich langsam und Nialls Kopf kam zum Vorschein. "Ist alles okay?" fragte er. "Alles bestens." murmelte ich und drehte ihm den Rücken zu. Genervt machte er die Tür wieder zu. "Ist alles ok zwischen euch?" fragte Jade vorsichtig. "Könnt ihr mal, alle aufhören, zu fragen, ob alles ok ist!" fauchte ich laut. 

"Also, wer geht zu ihm?"

yooo was läuft :)

Wie gehts, wie stehts? An alle die jetzt wieder in das Gebäude des Todes mussten, ich musste es auch :D An alle die noch Sommerferien haben, geht sterben! haha nein spaß also ich hoffe ihr hattet schöne ferien und an die, die noch ferien haben, geniesst es ;)) Hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es nicht ganz so lang war :D Denkt dran, nächstes Kapitel ist wieder von @ZebraCokkie :)

stay weird & strong, love you all

xx HazzaFreaky

Midnight Memories - H.S & L.PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt