"Y/n ich mag dich..."
...
*unangenehme Stille...*
... Ich starrte mit großen Augen gegen den Boden und wusste nicht was ich tun sollte...
(Ich habe noch nie ein Geständnis bekommen..)Namjoon POV:
"Y/n ich mag dich"
(Oh nein,.. warum ist sie so geschockt? Sollte ich das besser nicht sagen? Warum bewegt sie sich nicht?)
Ich versuchte sie an der Hand zu berühren, doch ich zögerte.
(Shit! Was hab ich gemacht!? ...)Namjoon POV, Ende
"Hey Y/n, alles Ok?", er streckte seine Hand aus und versuchte meine anzufassen, doch ich zog sie schnell weg und stand auf. "E-eh, ich gehe jetzt in mein Zimmer" sagte ich schnell und lief die Treffen hektisch hoch.
(Shit Shit Shit)
"Y/n!", doch ich ignorierte ihn und rannte ins Zimmer.
(Was ist gerade passiert!!??... Warum klopft mein Herz so laut?? Warum bin ich so rot und mir wird so warm?! M-mag ich ihn etwa Auch?.. Aber er hat's mir doch gerade erst Gestanden..)
Ich ließ mich aufs Bett fallen und versank in Gedanken, bis ich langsam müde wurde..
Warum reagiere ich überhaupt wie ein Trottel!??
-
Es war jetzt Nachmittag.. Der Himmel wurde dunkler. Ich ging langsam aus meinem Zimmer raus.. Als ich im Wohnzimmer angekommen war sah ich einen kleinen Zettel auf dem Esstisch. Es war von Namjoon.
(Ich gehe für heute weg... Komme morgen), was soll das den jetzt bedeuten? Ich seufzte und setzte mich aufs Sofa. Ich tat nichts. Ich saß nur da und wartete bis ich irgendwann einschlief...
Plötzlich merkte ich, wie mein Handy in meiner Hosentasche anfing zu vibrieren und mein Klingelton anfing zu spielen. "Hallo, wer ist da?" fragte ich leicht verschlafen und wartete auf eine Antwort. "Hier ist Namjoons Ex, als ich nach seinem Handy suchte.. sah ich deine Nummer eingespeichert mit "Mein Mädchen", so deswegen entschloss ich mich diese Nummer mal anzurufen. Denkst du nämlich wirklich, dass du mir Meinen Oppa klauen kannst? Er wird für immer mein Freund bleiben, also misch dich nicht ein! Und lass mich dir eins sagen... Du weißt, dass Namjoon für heute nicht mehr nach hause kommt... Und Weißt du warum? Er ist hier und will nur mich!. Wenn du weißt was ich meine.." Ich hörte ihr zwar zu, verstand aber nichts.
"Warum sagst du mir das alles?" Ich merkte wie sie anfing zu schmunzeln. "Nur so. Du sollst es nur wissen..." Doch als sie fertig mit sprechen war, hörte ich eine Männliche Stimme im Hintergrund..
Namjoon. "Warum sprichst du jetzt nicht mehr?? Ohhh, Ist dein kleines Hundeherz jetzt kaputt?" Doch ich konnte darauf nicht antworten.. Ich hörte ihr nur zu,.. was mir weh tat. Doch dann sprach Namjoon etwas im Hintergrund. "Was? Welches Herz ist kaputt, was redest du da Yuna??" woraufhin sie anfing laut zu lachen. "Hast du das gehört? Er ist bei mir! Er wird niemals etwas mit dir anfangen Y/n!"
Ich saß da, wie ein Idiot. Meine Augen wurden feucht und ich merkte wie eine Träne meine Backe langsam runterlief. (Aber...- ich dachte das er mich auch mag)
"Warum Namjoon?, warum ausgerechnet sie?" flüsterte ich leise, sodass man es nicht am anderen Ende der Leitung hören konnte, doch Plötzlich schrie Namjoon auf. "WAS! Du redest mit Y/n!!? WAS HAST DU IHR GESAGT!??" Man konnte hören, dass die zwei herum liefen und Namjoon die ganze Zeit herum schrie, bis er sein Handy zurück bekam. "Hey Y/n was hat sie dir gesagt!?? Hey! Warum sagst du nichts?! Warte einfach, ich komme nach Hause- " Doch ich hörte ihm nicht weiter zu und legte einfach auf.
Jetzt kommt Er... Meine Augen füllten sich immer mehr mit Wasser..
"Lets go home"..
Ich ließ mein Handy fallen und kniete zu Boden.
"Lass uns nach hause gehen Schwester, es wird dunkel... Papa wird sehr sauer auf uns sein"
"Papa?.."
Ich konnte mich nicht mehr halten und ließ alle Emotionen laufen. Alte Erinnerungen schlugen mir in den Kopf.. nachdem er sagte, das er nach Hause kommt. Erinnerungen, die ich endlich vergessen wollte. Über meinen Vater, der verstarb... Es war meine Schuld.
Ich und Hoseok waren draußen... Es war bereits dunkel... Papa sagte immer, dass wir nach Hause gehen soll, wenn die Dämmerung einschlägt... Aber ich.. ich wollte nicht. Mein Vater ist dann nach uns suchen gegangen... Er dachte, dass etwas schlimmes passiert sei... Er rannte um sein Leben.. hat nicht aufgepasst.. bis er die Scheinwerfer eines Autos sah.. doch da war es bereits zu spät... und er starb.
Plötzlich hörte ich, wie die Tür aufgeschlagen wurde. Ich wachte aus meiner Vergangenheit auf. "Y/n!!??" schrie Namjoon durchs Haus und suchte mich wahrscheinlich. Ich saß zusammengekauert vor dem Sofa und versteckte meinen Kopf zwischen meinen Händen. Ich hörte wie er außeratem vor der Tür stand und mich anstarrte. Langsam hob ich meinen Kopf, bis unsere Blicke sich trafen.. Er sah mich mit einem geschocktem Gesichtsausdruck an. Mir liefen immer noch Tränen aus den Augen und ich weinte vor mich hin. Ich sprang auf, lief zu ihm hin und umarmte ihn, wehrend mein Gesicht in seiner Brust verschwand. Ich spürte, dass er leicht aufschreckte und zu mir runter sah. Doch er erwiderte zögernd die Umarmung und streichelte mich mit seiner Hand sanft am Kopf. "Y/n..."
Nachdem ich mich wieder nach einiger Zeit fing und wir uns dann langsam aus der Umarmung lösten, fasste er mir an die Schultern und bückte seinen Kopf etwas runter zu mir. Ich wischte mir noch schnell die letzten Tränen, die mittlerweile schon getrocknet waren mit meinem Handrücken weg und sah ihn an. "Alles gut, bitte weine nicht mehr" sagte er und gab mir im letztem Moment einen sanften Kuss auf die Stirn, was mir die röte zu Kopf stiegen ließ. Ich sah beschämt zu Boden und schniefte noch einmal schmunzelnd vor mich hin, als er dann mit seinem Zeigefinger meinen Kinn leicht nach oben drückte, damit ich ihn ansehen konnte.
Er lächelte mich leicht an und legte seinen Kopf etwas schief. "Das heißt dann also, Ja?" fragte er unsicher, woraufhin ich mit einem strahlendem Auflachen bejahte und nickte.
(Ich mag dich auch Namjoon...)
-
-
-
-^^ ein bisschen Romantik ins Spiel, haha. Das Feuer knistert schon ;)Ok nein,... das hört sich nicht so geil an. sorry. ~Danke fürs lesen (^3^)/
DU LIEST GERADE
Can you remember?
FanfictionNamjoon (Bts) Fanfiction. Y/n und Namjoon. Das ist eine "Art" Schulstory, bzw. da fängt alles an, aber lasst euch überraschen! Besondere Rollen: RapMonster, V, Jin, Jhope, Jimin^^ 31.05.2018- #13 in memories (Dankee!! ;3) PS: Ich mag alle Bts Memb...