10

140 4 0
                                    

2 Tage später.../ Es war Abend.

Ich wachte an meinem Schreibtisch auf. 

(Mist, ich bin wohl eingeschlafen)

dachte ich mir und rappelte mich erstmal auf. Dann entschloss ich mich nach draußen zu gehen, um etwas frische Luft zu schnappen und zog mir eine Jacke an. Namjoon war inzwischen nicht mehr da, doch wo, wusste ich auch nicht. Ich ging ins Wohnzimmer und sah auf dem Tisch ein kleines Blatt Papier und las es mir im Kopf durch.

Hey, ich weiß das du heute noch raus gehen willst, da du es mir bevor du eingeschlafen bist noch sagtest, aber wenn du wieder da bist, bin ich nicht da. Ich gehe für heute Nacht weg und komme spät wieder, also warte nicht auf mich und es tut mir leid aber,. ich mache Schluss.. Ich erkläre es dir morgen. Ich weiß das es plötzlich kommt und überraschend ist, aber es tut mir leid. Fang bitte nicht an zu weinen, ich will es doch auch nicht, aber ich kann nicht anders. Sorry..

-Namjoon

"Was?" Ich sah den Zettel verwirrt an und lass diesen immer wieder durch. 

(Meint er das jetzt ernst?? Das kann doch nur ein schlecht gemeinter Scherz sein. Gestern noch n meinen Armen geweint und heute die Trennung oder wie?)

Ich öffnete in dem Moment stirnrunzelnd die Tür und ging raus, Richtung Park. Ich zerbrach mir weiter hin den Kopf, was er jetzt damit meinte, aber beließ es einfach dabei. Die Sonne war bereits untergegangen und die Nacht brach ein. Ich ging alleine, doch hatte keine Angst, da ich hier oft war. "Schluss.." murmelte ich vor mich hin und meine Laune verschlechterte sich, nur wenn ich daran dachte.

Die nassen Wege spiegelten sich durch die Nacht. Es sah schon recht schön aus, heute Mittag gab es wohl starken regen. Ich war am Ende des Weges angekommen und kam wieder an einer Seitenstraße,in der Innenstadt an. Eigentlich wollte ich nicht in die Innenstadt, da es dort auch bei Nacht noch so viel Aufruhe gab, und ich in ruhe spazieren gehen wollte, doch ich blieb ruckartig stehen, als ich eine mir nur zu sehr bekannte Person sah..

 Eigentlich wollte ich nicht in die Innenstadt, da es dort auch bei Nacht noch so viel Aufruhe gab, und ich in ruhe spazieren gehen wollte, doch ich blieb ruckartig stehen, als ich eine mir nur zu sehr bekannte Person sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Was macht Namjoon da mit diesen Typen? Oh nein,.. Jimin und V sind auch da. Ist das die Gang?! Er will doch nicht wieder ein Mitglied werden, oder..?)

Ich versteckte mich etwas hinter einer Telefonzelle und beobachtete sie. Plötzlich erinnerte ich mich an seine Worte; "Das sind 7 Typen, die sich in der Nacht rumschleichen. Bitte pass auf, sie sind gefährlich!.. Ich komme heute Nacht nicht nach Hause. Ich mache Schluss..."

Doch dann traf es mich wie ein Schlag am Kopf. 

"Jetzt macht alles Sinn. Namjoon tretet wegen mir wieder bei der Gang ein. Er macht Schluss, damit sie mich in Ruhe lassen.. es war bestimmt wieder eine Drohung"

Ich stockte meinen Atem und hörte ihnen so gut es ging zu. Aber ich will das nicht, ich will nicht, dass er etwas mit ihnen zu tun hat. Er will es am liebsten doch auch nicht.. oder, Namjoon? Ich machte mir nur Gedanken.. Ich muss das doch irgendwie in Ordnung bringen.

Die Typen besprachen viel mit Namjoon, bis sich der eine dann entfernte... und dann alle anderen. Jimin stand als einziger bei ihm und sah den anderen hinterher, die in ein Auto stiegen aber nicht los fuhren. Jimin legte seine Hand auf seine Schulter, fing an zu grinsen und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Namjoons blick blieb aber unverändert. Jimin ging zu denn anderen, stieg ins Auto und sie fuhren weg. Namjoon, der nun alleine da stand drehte sich wieder zu einer Tür, vor dem Haus, an dem sie standen und setzte sich auf die Treppen. 

(Ist das etwa das Dorm von ihnen?)

 fragte ich mich in Gedanken und schaute mich nochmal um, ob ich wirklich alleine war.

Ich zögerte etwas, doch ging dann langsam auf Namjoon zu, doch er bemerkte mich einfach nicht. Ich räusperte mich stotternd und stand vor ihm. Er schreckte sofort auf, sprang auf und sah mich mit großen Augen an. "Wa-was machst du denn hier Y/n!!?" Ich sah ihn emotionslos, aber etwas traurig an, dann wandte ich meinen Blick von ihm ab und sah plötzlich, etwas weiter weg das Auto der Gang, dass an einer Tankstelle stand. Der größere von uns zögerte, doch machte es mir nach und seine Augen weiteten sich. "Namjoon, ich muss etwas klären gehen.." dabei blieb mein Blick immer noch beim Auto stehen. Ich wollte gerade umdrehen und dahin gehen, doch er packte mich unsanft am Handgelenk und drehte mich grob zu sich.

"Nein das ist zu gefährlich!!  Man, also echt! Komm ich bringe dich dann halt eben Nachhause, jetzt sofort! du bist echt anstrengend!" er biss sich leicht auf die Unterlippe und schaute mich wütend an. "Du brauchst mich nicht nach Hause zu bringen, ich wollte mit dir reden.." Er schaute mich anfangs verwirrt an, dann zu Boden und rollte einmal seine Augen. Er sah sich schnell um und nickte dann als "Ja" und ich fing sofort an. "Ich will nicht leben, so wie es jetzt ist. Ich will die Vergangenheit in Ordnung bringen, nein. Ich muss. Aber warum hast du mit mir Schluss gemacht?..." Ich konnte mir zwar den Grund schon denken, aber ich wollte es aus seinem Mund hören.

 Er sah mich an und nahm meine Hände in seine. "Ich wollte dich nicht verletzen. Ich habe im Moment viele Schwierigkeiten und will dich da nicht mit reinziehen. Die Gang wird dir sonst noch was antun wenn sie dich sehen.. weil du die einzige Person bist die mir was bedeutet." Ich sah traurig zu Boden und kämpfte mit den Tränen. "Also,.. sind wir nicht mehr zusammen.. wir sind gezwungen, und dagegen können wir auch nichts tun.." Ich kam näher zu ihm, schlug meine Arme um ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. "Y/n... für mich ist es auch schwer. Du musst aber jetzt stark bleiben, okay.. versprich es mir. Wenn es sehr schwer für dich wird, wird dir Miu helfen. Sie wird dich nie verlassen.. "

Ich nickte leicht und er brachte mich zurück nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nickte leicht und er brachte mich zurück nach Hause. Wir sprachen den ganzen Weg nicht mehr viel. Als er vor der Tür stehen blieb, ging ich weiter, drehte mich zum abschied noch einmal in seine Richtung und winkte etwas mit einem kleinem lächeln. Er bewegte nur seine Mundwinkel etwas nach oben und machte es mir nach. Und ich schloss dann langsam die Tür.

Aber man sah uns beiden an, dass es kein echtes lächeln war, da wir uns im Moment nicht freuen konnten. Ich ging hoch in mein Zimmer, wo ich Miu schlafend auf meinem Bett fand. Ich setzte mich langsam neben sie, um sie nicht zu wecken und streichelte sie sanft. "Du wirst mir doch helfen, stimmt's?" sprach ich leise und legte mich neben sie. Ich lag auf meinem Rücken, mit der Sicht zur Decke und versank in Gedanken. Ich dachte ständig an Namjoon. 

(Das war nun unser letztes treffen.. oder? Ich mag dich, aber immer noch.. Warum ist das so schwer...  Namjoon, du bist echt ein Dummkopf, warum machst du das mit mir..)

.. ich merkte noch, wie mir eine kleine Träne aus meinem Auge runter floss und schlief dann auch endlich ein.

-

-

-

-Kapitel 10, hoffe euch hat's gefallen^^ ~Thx


Can you remember?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt