Ich weiß nicht ob ich bereit bin ihn zu sehen...
Ich schluckte einmal, nickte zu Jin um ihm zu zeigen, dass es mir gut ging. Er klopfte dann einmal kurz und öffnete langsam die Tür.
Ich sah ihn, wie er im Krankenzimmer auf dem Bett lag.. Er sah so zerbrechlich aus, sodass ich mir die Hände vor dem Mund hielt. Seine Augen waren geschlossen, doch ich wusste, das er halbwach war. Er rührte sich kaum. Nur ein kleines zucken mit seinem Finger war bemerkbar. "Wer ist da?" fragte er plötzlich mit gekränkter Stimme, aber ich und Jin sagten anfangs nichts. "Namjoon" murmelte ich leicht, doch er hörte es. Namjoon drehte seinen Kopf zu der Seite aus der meine Stimme kam, doch runzelte die Stirn und versuchte seine Augen zu öffnen.
"Was? Wer soll das sein? Warum sagst du so komische Sachen?" Er sah mich mit zusammengekniffenen Augen an und musterte uns beide. Er sah im Moment wahrscheinlich unsere geschockten Gesichter. "Warum nennst du mich Namjoon?" Ich wollte gerade etwas sagen doch Jin kam mir entgegen. "Wie, was soll das weißen?.. Das ist dein Name. Kim Namjoon. Hör auf mit den Witzen!" sagte Jin leicht lachend, aber man konnte ihm ansehen, dass es unecht war und er sich sorgen bereitete. Er sah uns beide mit wechselndem Blick verwirrt an, kratzte sich am Kopf und überlegte.
Aber ich war mir bereits sicher, dass er keine Späße mehr machen würde. Er sah mich auch anders an und sein benehmen war nicht wie sonst, er war nicht mehr wie früher..
Er drehte seinen Kopf zu mir doch schüttelte ihn nur. "Tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht mehr.. und wer seid ihr? Bist du meine Schwester?" Doch mein Blick fiel nur zu Boden. "Und du könntest dann mein Bruder sein, oder ein Freund..?" fügte er hinzu, wehrend er Jin ansah, doch er setzte sich nur ein fake lächeln auf und nickte etwas. "ja,.. wir sind gute Freunde. Eh, na gut.. ich werde draußen warten, dir dann noch eine gute Besserung" Er drehte sich um und guckte noch das letzte mal erniedrigt zu mir als plötzlich Namjoon ihn noch stoppte. "Warte! Woher haben wir uns kennengelernt?" fragte er ihn, doch er winkte mit der Hand ab. "Es ist eine zu lange Geschichte und sie ist zu kompliziert es dir jetzt zu erzählen. Aber die Kurzfassung ist, dass wir beide nicht gute Freunde hatten und somit nur wir beide übrig blieben, so zu sagen.. Entschuldige mich, bitte" und mit diesen Worten ging er aus der Tür raus.
Nur wir beide,.. Ich ging näher zu ihm, bis ich an seinem Bett stehen blieb. "Also,.. du erkennst mich gar nicht mehr und weißt auch nicht mehr wer ich bin, stimmt's?" Er schüttelte nur den Kopf. "Sollte ich denn?" fragte er mich, was mich dazu brachte, ihn mit großen Augen anzustarren. "JA! das solltest du!" antwortete ich mit Lauter Stimme. Mein Blick wanderte wieder zu Boden und ich griff mir an die Schläfen.
(Nun verzweifelte ich innerlich komplett.. Hat er wirklich alles vergessen?..)
"Es tut mir leid.. Aber ich erinnere mich an nichts dergleichen.." Ich nahm seine Hände in meine und drückte sie leicht zusammen. "Komm schon, du musst dich doch an irgendetwas erinnern!" Doch im nächstem Moment entfernte er verwirrt diese wieder aus meinem Griff und sagte erneut, dass er mich noch nie gesehen hätte. Bei diesen Worten, spürte ich nur noch wie sich mehr und mehr Wasser in meinen Augen füllte. Ich versuchte meine Gefühle schon die ganze Zeit zurück zu halten, doch nun ging es nicht mehr. Mir kullerte eine nach dem anderen eine Träne runter und prallte unten auf dem Boden auf.
Als er bemerkte das ich weinte sah er mich ein paar Sekunden lang an ohne was zu sagen. Ihm tat es nun wahrscheinlich selbst leid. "Hey,. bist du Ok?" fragte er vorsichtig, ich nickte zwar, konnte ihn aber nicht mehr ansehen. "Ja.. Ich werde jetzt gehen.. Werde wieder Gesund"
Ich drehte mich einfach zur Tür, ohne ihn das letzte mal anzusehen und ging zum Flur raus. Ich schloss schnell die Tür hinter mir und setzte mich auf einen Freien Sitz. Mir kullerten noch die letzten Tränen aus dem Auge und ich wischte sie mit meinem Ärmel schnell weg.
(Er hat alles vergessen.. einfach weg. Jetzt ist alles vorbei..)
Dann kam Jin zurück. Als er mich da mit rotem Gesicht sitzen sah beeilte er sich etwas, setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich, damit ich meinen Kopf an seiner Schulter ablegen konnte. "Y/n.. Es muss schwierig für dich gewesen zu sein ihn jetzt in so einem Zustand zu sehen. Klar,. er kennt mich nicht einmal, aber ich habe über ihn etwas herausgefunden. Ich hoffe, dass du nicht lange schon hier sitzt, aber ich war gerade bei seinem verantwortlichem Arzt und er hat mir ein bisschen was über seinem Zustand verraten. Er hat eine schwere Kopfwunde, welche eine Gehirnerschütterung bei ihm auslöste und er deshalb Amnesie bekommen hat. Aber niemand kann bis jetzt sagen ob er seine Erinnerungen wiedererlangen wird oder sie für immer verloren sind. Es tut mir leid.. ich fühle mit dir. Namjoon war ein guter Freund, wohler mein einziger..." Ich seufzte einmal, aber behielt meine Tränen in mir auch wenn es schwer war, dabei hielt ich mir meinen Kopf mit meinen Händen fest. Jin stand auf, bückte sich vor mich und legte seine Hände auf meine Schultern. "Hey.. Kopf hoch!. Wenn du willst, dass er sich wieder an dich erinnert, dann musst du mit ihm Zeit verbringen.. Du musst ihn wieder dazu bringen, dass er dich wieder mag.."
Ich schätzte Jins Worte sehr, doch wollte ihm nicht direkt antworten, da mir meine Gefühle auf mein Herz drückten und es sich anfühlte, als würde es gleich zerbrechen.
"Es ist schon erschreckend, wie schnell sich das leben eines Menschen verändern kann, ohne eine einzige Warnung zu geben.. Das Leben kann echt unfair sein.." Ich versuchte zu lächeln, aber zwang mich doch mehr dazu, um nicht gleich wieder in Tränen auszubrechen. Doch das war nicht sehr überzeugend. "Y/n, ich will dir helfen. Vielleicht gehst du ihn morgen nochmal besuchen, mit mir. Ich begleite dich" Mein Blick hob sich und ich wischte mir noch eine Träne von der Backe weg. "ja, das würde mir helfen.. danke" und er fing an zu lächeln.
Er hat alles versucht um mich aufzuheitern.. Danke Jin.
-
-
-
-Jin kommt jetzt auch noch etwas dazu^^ haha. ~Danke fürs lesen<3 Ich freue mich immer auf Kommentare, positiv/negativ ;)
DU LIEST GERADE
Can you remember?
FanfictionNamjoon (Bts) Fanfiction. Y/n und Namjoon. Das ist eine "Art" Schulstory, bzw. da fängt alles an, aber lasst euch überraschen! Besondere Rollen: RapMonster, V, Jin, Jhope, Jimin^^ 31.05.2018- #13 in memories (Dankee!! ;3) PS: Ich mag alle Bts Memb...