1

444 4 2
                                    

"Uhhhh....., Stopp!!...." ,So wurde ich Morgens von meinem Wecker geweckt,.. Ich drehte mich zu ihm, schlug mit voller Wucht auf ihn drauf und guckte zu gleicher Zeit wie viel Uhr es war. "....! Scheiße! Hoseok, wach auf!" schrie ich durchs ganze Haus und sprang sofort aus meinem Bett. Ich rannte aus meinem Zimmer und stürmte in die gegenüberliegende Tür rein. Ich lief zu Hoseok, der noch komplett verschlafen wie immer auf irgendwas drauf lag und schlief. Diesmal war es die Couch, die in seinem Zimmer stand.

Ich schrie rum, machte lärm und rüttelte ihn so lange bis er wach wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schrie rum, machte lärm und rüttelte ihn so lange bis er wach wurde. "Oh man! Was willst du von mir? lass mich schlafen Y/n." motzte er verschlafen von sich. "Nein, alles was du machst ist immer nur schlafen! Komm, steh auf, zieh dich an und fahr mich schnell zur Schule! " Antwortete ich schon leicht verzweifelt, weshalb er sich in meine Richtung drehte und mich mit leicht zu gekniffenen Augen ansah. "Du solltest zur Schule gehen, das tut deinem Körper gut!" sagte er und fing an zu grinsen, woraufhin er dann einen Schlag auf den Oberarm von mir bekam. "Du bist nur zu faul aufzustehen und mich hinzufahren" Bei diesen Worten viel sein Blick nach unten, rieb sich die Augen und begann mit seinem Kopf auffällig zu nicken. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute ihn aus einer Mischung aus beleidigt und genervt an. "Was für einen tollen Bruder ich doch habe -_-" er drehte seinen Kopf ruckartig zu mir und sah leicht wütend aus. "Sei jetzt ruhig! Ich habe nämlich noch eine Überraschung für dich wenn du wieder kommst. Ich habe jetzt endlich eine Wohnung gefunden und werde ausziehen. Und deshalb wirst du einen neuen Mitbewohner bekommen, der dann mit dir in diesem Haus wohnen wird." Ich sah ihn verwirrt an. "Einen Mitbewohner? " er nickte. "Ja, es ist ein Junge" Meine Augen weiteten sich und ich blickte ihn geschockt an. "Was! Bist du dumm?! Du weißt genau, das ich nicht gut mit Jungs umgehen kann!!, hach... du machst mir das Leben einfach nur noch schwerer" 

Ich setzte mich zu ihm auf die Couch und seufzte. Nun setzte sich Hoseok aufrecht hin und kreuzte seine Arme unter der Brust. "Das ist mir doch egal! Jemand muss dich jetzt beschützen wenn ich weg bin, dafür sind große Brüder doch da! :) " Er fing an zu lächeln, sah mich erwartungsvoll an und räusperte sich als nächstes. "Was?" fragte ich etwas genervt und wartete bis er mir eine Antwort geben würde. "Solltest du jetzt nicht angezogen sein?" Ich kratzte mich nachdenklich am Kopf, bis mein blick oben bei der Decke stehen blieb. "OH SHIT!! Ich habe es komplett vergessen!" Ich rannte mit Vollgas in mein Zimmer zurück, knallte die Tür zu, zog mir meine Schuluniform an, kämmte schnell irgendwie mein Haar durch, schrie durchs Haus "tschüss" und rannte nach draußen.

 "OH SHIT!! Ich habe es komplett vergessen!" Ich rannte mit Vollgas in mein Zimmer zurück, knallte die Tür zu, zog mir meine Schuluniform an, kämmte schnell irgendwie mein Haar durch, schrie durchs Haus "tschüss" und rannte nach draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Straße, die ich auf dem Weg zur Schule nahm war eine der schönsten... besonders im Herbst... wenn die Blätter zu Boden gefallen sind...

Es war so beruhigend und friedlich, ich genoss es sehr. Sodass ich fast die Zeit vergas. 

Als ich vor der Schule ankam, war es schon fast wieder neu für mich überhaupt zur Schule zu gehen, weil ich viele Tage gefehlt habe, da es mir zu nassen und kalten Temperaturen immer schlechter ging und ich wie immer krank wurde. 

Ich ging gerade die Treppe nach oben, zu meinem Klassenraum und wie ich merkte sind viele Dinge passiert von denen ich nichts wusste, weil alle Schüler über einen neuen Austauschschüler sprachen. Ich denke aber, dass es nichts besonderes ist. 

(So dachte ich zu mindestens) 

Also ignorierte ich die Schüler und hörte den Gesprächen der anderen nicht mehr zu. Plötzlich sah ich einen Jungen der den Flur entlang ging. Er sah genervt aus, naja wenn man von Mädchen umzingelt ist, die einen die ganze Zeit anlabern oder nur herum Quietschen, würde ich mich genauso fühlen.

Girl 1: "Omg, sieht er gut aus!"

Girl 2: "Ahh, er hat mich angesehen!!!"

Girl 3: "Hab ich überhaupt eine Chance bei ihm??!"

"Wirklich?!" , dachte ich mir genervt und verstand das noch nie, wie sich Mädchen nur so vor einem Jungen aufführen können. Doch plötzlich schauten alle mich an. Oh scheiße,.. hab ich meine Gedanken doch laut gesagt??! 

Ich starrte, die ganze Zeit diesen neuen Typen an, der mit dem Rücken zu mir stand und dachte nach, wieso er überhaupt so beliebt sei. Er ist neu, hat bestimmt alle irgendwie bestochen oder sonst was gemacht.. Plötzlich schweifte sein Blick zu mir und unsere emotionslosen Blicke trafen sich.

 Plötzlich schweifte sein Blick zu mir und unsere emotionslosen Blicke trafen sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute mir tief in die Augen, sodass ich ein komisches Gefühl im Bauch bekam. Er kam zu mir gelaufen und schlug mich grinsend  gegen die Schließfächer. Meine Augen weiteten sich vor schreck. Ich versuchte mich zu befreien, doch er hielt mich mit seinen Händen fest. "Ich habe dich hier noch gar nicht gesehen... Bist du auch neu hier?" sprach der Neue, sodass ich eine Gänsehaut bekam. "Nein, I-ich war lange krank... kannst du mich jetzt loslassen? Die anderen gucken schon.." Diese Situationen sind immer die unangenehmsten...

Doch er reagiert nicht, schaute nur zu Boden und fing an mich mit seinem dreckigem Grinsen zu mustern. "Ich bin Namjoon. Aber du bist echt komisch..." Ich runzelte die Stirn. "Warum? Wie kommst du darauf?" fragte ich, doch er kniff nur seine Augen leicht zu. "Du siehst mich so emotionslos an und haltest nichts von mir. Du bist nun mal nicht wie die anderen Mädels" 

(Hach~ Er fing wirklich langsam an zu nerven)

 "Kannst du mich jetzt endlich mal loslassen?" sagte ich dann sichtlich genervt und wollte einfach nur weg von ihm. "Magst du es nicht?" stellte er plötzlich als Gegenfrage woraufhin ich nur wütend wurde, da er mich nicht ernst nahm. "Nein!" schrie ich ihn an. Er sah zu Boden, brachte noch eine art murmeln raus und ließ mich endlich los. Ich ging genervt zur Klasse und versuchte nicht mehr an das Geschehnis zu denken, was aber leider nicht so einfach war wie gesagt. Als ich dort angekommen war, sah ich sofort meine Freundin Choa, die auf mich zu kam. "Wo warst du denn so lange?! Der Unterricht wird jeden Moment anfangen. Sonst bist du doch auch nicht so spät." Ich wusste nicht ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte oder nicht, doch ich entschied mich zu lügen. "Jaa, sorry aber ich war noch auf der Toilette". Sie nickte unsicher, konnte aber nichts mehr sagen, da unser Lehrer rein kam und mit dem Unterricht begann...

Es tut mir leid, aber ich kann dir so etwas nicht mitteilen,..

-

-

-

-^^ Neue Story, hoffe es wird euch gefallen! ~Danke:)


Can you remember?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt