6

197 3 0
                                    

Zeitsprung... eine Nacht später, 9:21 Uhr

"Oh, Mist ich glaube ich bin eingeschlafen. Aua,.. mein Nacken" murmelte ich vor mich hin, als ich wegen des Klingeltons an der Tür wach wurde. Ich lag auf dem Sofa, doch mein Kopf lag halb auf dem Boden, sodass ich mich erstmal aufrappeln musste. Aber ich fragte mich wer es sein könnte, da ich niemandem meine Adresse gab. Dennoch wollte ich gerade zur Tür gehen, als Namjoon mir vom Flur aus entgegen kam. 

"Ich mach schon auf, keine Sorge. Geh du dich lieber waschen, schau dir mal dein Gesicht an" Ich schaute ihn mit einem leicht genervtem Gesichtsausdruck an und tat auf beleidigt. "Ach, komm lass mein Gesicht doch alleine... Öffne lieber mal die Tür" Er schmunzelte leicht, legte seine Hand auf meine Schulter und bückte seinen Kopf leicht zu mir runter, was ich immer voll süß fand, wenn er das tat. Aber echt mal, ich bin nicht so klein und ein Kleines Kind schon gar nicht mehr! "Dein Gesicht ist aber wichtiger als eine Tür, Dummkopf" und pikste mir mit seinem Finger in die Backe. Er lachte auf, was mich schmunzeln ließ und ging weiter zur Tür. Ich ging leicht die Treppe hoch um nicht direkt aufzufallen, da mir mein rotes, ausgeheulte Gesicht schon etwas peinlich war.

 Ich ging leicht die Treppe hoch um nicht direkt aufzufallen, da mir mein rotes, ausgeheulte Gesicht schon etwas peinlich war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Namjoon dann die Tür öffnete, wechselte sein Gesichtsausdruck schlagartig. Vor ihm stand ein Typ, von dem Namjoon nicht sehr begeistert war ihn zu sehen. "Wie hast du meine Adresse herausgefunden?" fragte Namjoon leicht verängstigt. Daraufhin kam er ihm etwas näher und stellte sich direkt vor Namjoon, aber man sah den Größenunterschied der beiden. "Das ist nicht nur deine Sache, warum hast du mich die ganze Zeit nicht angerufen? Dachtest du, dass ich und die anderen es einfach so vergessen würden??! Mal raten... du kannst es doch selbst nicht vergessen,. stimmt's? Dazu bist du nicht mal fähig . Ich bin dein Bruder! Glaubst du kein Kontakt wird dir helfen?"

Er ist sein Bruder...? Namjoon was ist hier los!??..

Ich konnte Namjoons verunsicherten Blick sehen, als er kurz unauffällig nach oben zu mir sah. Er nahm seinen Bruder an der Schulter und versuchte mit ihm nach draußen zu gehen. "Jimin, lass uns das bitte draußen regeln" Doch er bewegte sich nicht, er schaute sich nur grob um und trat mit einem Schritt ins Haus. Plötzlich schweifte sein Blick zu mir.

"Ohh hallo, wer bist du den?" fragte er mich komisch, sodass mir ein Schauer den Rücken runter lief. Ich fühlte die Unsicherheit und die Angst. Auf einmal kam Namjoon die Treppen zu mir hoch gerannt und legte beschützerisch einen Arm um mich. "Sie ist meine Freundin" "Huh?" Der fremde war leicht überrascht, fing aber an zu grinsen. "Dann solltest du auch meine Freundin sehen" Er schaute zur Tür und wir taten es ihm gleich. Vor uns stand Yuna. Namjoon fing an zu lachen, worauf ich ihm meinen Blick zu drehte. "So ist das also, du machst mit mir Schluss um mit meinem Bruder zusammen zu sein. Du bist wirklich einfach nur erbärmlich. Nun bist du endgültig für mich gestorben" Sie setzte sich ein fake Smile auf und begann zu reden. "Das ist doch alles so lange her, wieso gehen wir nicht in ein Cafe und haben zusammen Spaß,.. oder Y/n?" und warf mir dabei einen Todesblick zu. "Hey! lass sie da raus. Sie hat nichts damit zu tun" sprach Namjoon wütend und stellte sich vor mich. 

Sie fing an zu grinsen und "entschuldigte" sich ironisch. Jimin schlug seinen Arm nun auch um Yuna. "Kommt lasst uns zu einem Cafe unsrer Freunde gehen.." Die beiden sahen zuerst Namjoon grinsend an und dann mich. Ich sah sie abwechselnd an, beide starrten mich mit einem Was.Willst.Du.Jetzt.Machen. Blick an. Als ich wieder zu Namjoon schaute, sah er mich besorgt an. "Ist das Ok, Y/n?" doch ich sah nur zu Boden. "I-ich fühle mich gerade nicht sehr wohl.." Ich merkte wie Jimin sich das grinsen verkneifen musste, doch dann machte er einen auf besorgt. "Bist du krank? Geht es dir nicht gut?", aber gerade als ich ihm antworten wollte, kam Yuna mir ins Wort. "Du solltest dich nicht um sie kümmern Jimin.. ich bin doch deine Freundin! Kümmere dich besser um mich."

Mir wurde das ganze eindeutig zu viel. Ich wollte einfach nur weg. "Es tut mir leid, aber ich muss ins Badezimmer" Ich rannte ins Badezimmer und hielt mir meine Hände an dem Bauch, da ich mich schlecht fühlte. Ich konnte nur noch hören, wie Namjoon sich bei den beiden entschuldigte und mir folgte.

Im Bad angekommen setzte ich mich auf die Badewannen kante und hielt mir meine Hände vors Gesicht, da mir ein paar tränen runter kullerten, aber danach fühlte ich mich besser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Bad angekommen setzte ich mich auf die Badewannen kante und hielt mir meine Hände vors Gesicht, da mir ein paar tränen runter kullerten, aber danach fühlte ich mich besser. Manchmal kann man seine Gefühle nicht mehr unterdrücken. Es klopfte einmal und Namjoon trat ein. Er schaute mich leicht bemitleidenswert an. "Was war mit dir gerade so plötzlich?" Ich ließ meine Hände auf meinem Schoss nieder und faltete sie zusammen. "Tut mir leid, es ist nicht so das ich krank bin.. es ist nur so, dass wenn ich in einem Ort bin indem Leute schnell reden, streiten und mich anstarren, dass ich mich sehr nervös fühle, sodass mir auch davon schlecht werden kann." 

Namjoons Blick fiel zu Boden und hielt sich eine Faust vor dem Mund. "Es tut mir leid. Das passiert alles wegen mir, stimmt's?" Mein Blick schweifte sofort zu Namjoon. " Nein.. wieso sagst du das... Es ist nicht dein Fehler, du wusstest davon doch nichts. Es ist mein Fehler das ich es dir nicht früher schon gesagt habe.." Er nahm meine Hände in seine und kniete sich vor mich. "Aber es ist mein Fehler, dass ich mit meinem Bruder streite.. aber du konntest es mir wirklich früher sagen, dann hätte ich dich nach oben geschickt und du hättest nichts mitbekommen" Ich schaute zu Boden. "Ja.. tut mir leid" Er legte seine Arme um mich und drückte mich fest an sich. "Bitte geh für den Rest des Tages in dein Zimmer.. Ich werde mit meinem Bruder reden.. Geh dich ausruhen" ich nickte leicht, verließ da Bad und ließ mich in meinem Zimmer aufs Bett fallen.. ich fühlte mich kränklich.

Plötzlich klopfte es leicht an der Tür und ohne zu fragen öffnete sie sich. "Gut, gut, gut...."

-

-

-

- Jimin der böse Bro ;) haha ~ danke ^O^


Can you remember?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt