9

152 6 0
                                    

V holte etwas aus seiner Jackentasche, als Namjoon es erkennen konnte weiteten sich seine Augen, doch es sah nicht so aus, als würde er davor angst haben.

"Na,. Magst du mein Messer?" fragte V grinsend, doch Namjoon sagte nichts.. Er schaute nur mit voller Wut drauf, bis er plötzlich auf V los rannte und ihm versuchte die Waffe aus den Händen zu reißen, doch er scheiterte. Er verletzte sich nur und schnitt seine Hände auf.

Ich sah wie das Blut aus seinen Händen runter lief und langsam au dem Boden landete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah wie das Blut aus seinen Händen runter lief und langsam au dem Boden landete. Mir tat es weh, ihn so verletzt zu sehen, doch er schaute seine Hände an, versuchte diese leicht zu Fäusten zu ballen, aber es tat ihm sichtlich zu sehr weh. Ich starrte seine blutigen Hände ununterbrochen an, was ich erst dann bemerkte, als ich spürte wie mir eine kleine Träne die Wange runterlief. Ich schaute schnell zu Boden und wischte sie weg. "Dummer Junge... wusstest du nicht das ein Messer scharf ist? Nein? Soll ich es dir nochmal beweisen wenn du mir nicht glaubst!" V rannte plötzlich schlagartig auf mich zu und hielt mich erneut von hinten fest. Ich erschrak und griff sofort nach seinem Arm. Namjoon realisierte erst jetzt, dass er mich hatte und fing an zu schreien. "Nein!! Warte, sie hat nichts damit zu tun, lass sie da raus! Bitte.. Du willst doch mich töten. Warum machst du das dann nicht!!?" V verdrehte sein Gesicht von mir weg und grinste zu Namjoon rüber.

Ich fing an zu weinen. Ich hatte nur Angst. 

(Werde ich jetzt wirklich sterben?.. Bitte,..ich will nicht!)

Meine Emotionen spielten verrückt und ich konnte mich nicht mehr ruhig halten. Ich versuchte ihn mit aller Kraft zu schlagen was anfangs auch gut klappte, da ich seinen arm knacksen hören konnte. Er schrie einmal kurz auf und hielt sich ruckartig den Arm fest. "DU!!.." klagte er mit lauter stimme und fletschte seine Zähne. Ich versuchte in dieser Gelegenheit wegzurennen, doch er packte mich noch an meinen Haaren und zog mich wieder zurück. "Du solltest dich am besten nicht wehren. Du bist zu schwach!" schrie er mich an was mich zusammen zucken ließ.

Namjoon wusste nicht mehr weiter und man sah ihm die Verunsicherung an. Er sah mich mit einem traurigem Blick an und ich konnte sehen, dass seine Augen anfingen zu glänzen. Vs Blick schweifte zwischen uns her und er fing erneut an zu grinsen. Er fand es gelegentlich wirklich amüsant.. "Namjoon" hörte ich plötzlich V ernst hinter mir sagen und der angesprochene sah ihn voller Wut an. Ich wusste nicht was er hinter mir tat, sodass ich nur weiterhin auf Namjoon schauen konnte. Auf einmal runzelte er vor mir die Stirn, er verstand im Moment genau so wenig wie ich. 

Plötzlich weiteten sich seine Augen und ich konnte im Nebenwinkel etwas glänzendes Sehen weshalb ich meinen Kopf etwas zur Seite drehen wollte, doch ich wurde aufgehalten da mein Hintermann mich an den Haaren ruckartig nach hinten zog und ich ein schneiden hören konnte. Ich spürte wie er plötzlich aufhörte an meinen haaren zu ziehen, doch ich wusste, dass er sie nicht losließ,.. er schnitt sie einfach ab. Meine Augen weiteten sich und mein Blick ging langsam und leicht zuckend zu Boden. Ich ließ mich zu Boden fallen, sah meine schönen Haare überall verteilt liegen und hielt mir sofort die Hände vor den Mund.

Namjoons Gesichtsausdruck war geschockt. "Du hast nun endgültig die grenze Überschritten!" schrie er den Typen an, doch ihn interessierte es nicht besonders. Er spielte nur mit dem Messer und ein paar meiner angeschnittenen Haaren herum. "Sein leise... Das war nur eine Warnung. Hör lieber auf hier den Helden zu spielen.. Das ist noch lange nicht vorbei, es wird noch viel mehr kommen. Ich werde jetzt gehen.. Also, pass auf dich auf" meinte er und kletterte aus dem kaputtem Fenster wieder raus.

Namjoon kam sofort, zur Ecke des Zimmers, indem ich immer noch saß, angerannt und kniete sich zu mir auf den Boden. "Y/n..." Er wollte mich anfassen doch stoppte, da sie immer noch bluteten. Ich schaute sie mir an und sah die schlimmen Wunden und wachte somit sofort von meiner Schock Starre auf. "Namjoon, geh sofort deine Hände verarzten! Sonst wird es nur noch schlimmer!" Ich merkte wie meine Augen wieder feuchter wurden, aber ich hielt die Tränen zurück. Ich schaute weg von ihm, doch er blieb da und schaute die ganze Zeit gegen den Boden, wobei er die Zähne zusammen biss "Ich konnte dich nicht beschützen... Y/n" er drehte sich zu einer Wandseite, kniff die Augen zusammen und schlug mit seiner Faust gegen die Wand.

Ich erschrak bei dem Anblick und sah nun das Blut an der Wand. Ich nahm meine Hände und legte sie auf seine, die er an die Wand geschlagen hatte und umschlug sie. "Was machst du da!! hör auf!" Er schaute mich nicht an, dennoch konnte ich sehen wie sehr ihm das weh tat, dennoch behielt er den Schmerz in sich. Ich sah ihn bemitleidenswert an, machte mich sorgen um ihn und nahm seine Beiden Hände zusammen.

Plötzlich kam Miu, die sich die ganze Zeit hinter einer Pflanze versteckte zum Vorschein und ging auf Namjoon zu. Dieser schaute Sie an, doch wollte sie nicht streicheln. Er wandte seinen Blick am Boden entlang, bis er an meinen Haaren stehen blieb. "Dein Haar.. deine schönen Haare.. hast du jetzt wegen mir verloren. Das werde ich mir niemals verzeihen" und eine Träne fiel von ihm auf den Boden. "Es tut mir leid.. es tut mir leid.. Das ist alles mein Fehler!" sagte er schluchzend und Ich sah wie seine Tränen zu Boden fielen. Ich hatte ihn noch nie so aufgelöst gesehen. Das brachte meine Brust zum schmerzen. Ich stellte mich auf meine Knie, drückte ihn an mich und umarmte ihn.

Ich versuchte ihn zu beruhigen, auch wenn ich mit weinte. Ich streichelte ihn am Rücken entlang und Miu kam auch zu ihm und leckte ihm sanft das Blut von seinem Handrücken. Seine Hand wanderte nach oben und er streichelte sie. Später Erwiderte er auch meine Umarmung und fing sich wieder. Ich merkte wehrend dessen, wie er die ganze Zeit versuchte etwas zu sagen aber ich antwortete nur mit einem "schon ok,.." und ließ ihn, dann aus der Umarmung los. Ich sah ihm ins Gesicht und schmunzelte ihn leicht an. Er wandte seinen Blick zu mir und versuchte ein leichtes lächeln auf seinem Mund zu bekommen. "Ich erwarte aber auch nicht, dass du mir vergibst.." murmelte er vor sich hin und wollte gerade wieder seinen Blick senken lassen, als ich ihn mit meiner Hand am Kinn festhielt und somit daran hinderte. "Mach dir darüber bitte keine Sorgen... ich hab dir schon vergeben"

-

-

-

-hoffe ihr Leser/Leserrinnen mögt es^^ Ich bin für Kommentare offen, auch für Kritik ;) ~danke

Can you remember?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt