8

167 4 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und sah das Geschenk.

...

"Na, ist sie nicht süß?" er lächelte zu mir und sah mein überraschtes Gesicht. "Du,. du schenkst mir einen Hund!!?" Ich wandte meinen blick nach unten und sah den kleinen Welpen an.


Sie saß in einem Hundebett, doch stand auf und lief dann wie wild im ganzen Raum rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie saß in einem Hundebett, doch stand auf und lief dann wie wild im ganzen Raum rum. Sie ist  wirklich ein kleiner Wirbelwind. "Oh Namjoon..." Ich ging leicht auf die Knie und kraulte sie. Sie ist so knuffig... Ich liebe das kleine Etwas jetzt schon^^. Ich fing an zu lachen und freute mich wie ein kleines Kind, sodass ich den kleinen Hund hoch nahm und ihn am rücken leicht streichelte. Wehrend dessen konnte ich die ganze Zeit spüren wie Namjoon mich mit dem Hund beobachtete und schmunzeln musste. "Wie willst du sie nennen?" fragte er, als er sich etwas vor mich setzte und den Hund in meinen Armen anfing auch zu streicheln. Ich dachte etwas nach, doch mir viel kein passender Name ein. "Ich weiß noch nicht.." antwortet ich ihm und er fing an zu Lächeln. 

"Nenn sie doch Miu, das bedeutet "schöne Feder". Sie ist klein und verspielt" Ich ließ sie wehrend dessen los und dabei sprang sie auf Namjoons Schoß. Er begann mit ihr zu spielen und ich nickte als Einstimmung und antwortete mit einem "Der Name passt gut zu ihr" und fing an zu lachen.

Es war nun spät nach Nachmittag... Die Sonne ging langsam unter. Ich machte mich gerade auf den Weg in mein Zimmer und legte mich ins Bett.. ich fand es zwar nun etwas komisch und ungewohnt das Namjoon ab heute mit mir, zu zweit in einem Bett schlafen würde, da das Sofa nun auch nicht der bequemste Schlafplatz der Welt ist und wir kein Gästezimmer besaßen.., aber ich war froh darüber, dass er sich so viel um mich kümmerte. 

Dann ist er doch nicht so ein Typ, der alles so macht wie er es will und kümmert sich auch mal um andere, nicht so wie ich es am Anfang, als ich ihn kennenlernte gedacht hatte und er mich sofort am ersten Tag gegen den Spint schlug und versuchte mit mir zu flirten... Wenn er das nochmal machen sollte, dann ist er tot.

Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich hörte, wie er unten mit Miu spielte. Ich schloss meine Augen, blieb ruhig und lauschte was sie taten. Es beruhigte mich auf eine Art, woraufhin Ich ein warmes Gefühl in meiner Brust fühlte. Ich musste lächeln und versank wieder in Gedanken. Also echt mal, vielleicht war Namjoon ja früher reif, aber hör ihn dir doch mal an. Er spielt da unten wie ein kleines Kind! Ich lachte einmal auf, schüttelte den Kopf und legte mich gemütlich ins Bett, sodass das meine letzten Gedanken waren, bis ich ruhig einschlief..

-(Ich wurde mitten in der Nacht wach)

Miu bellte so laut... Plötzlich erklang ein lautes Krachen,.. wie Glasscheiben?!

(Was war das!? Was ist passiert??!)

Ich schreckte auf und rannte aus dem Schlafzimmer. Ich machte mir die ganze Zeit sorgen, dass sich Miu verletzt hätte. Ich lief durch die ganze Wohnung, bis ich im Wohnzimmer ankam und geschockt stehenblieb. Miu stand vor einem zerbrochenem Fenster und bellte ununterbrochen weiter. Ich konnte nur schwache Umrisse erkennen, dank dem schwachem Licht, das die schwarze Nacht draußen von sich gab, da ich durch den ganzen Schock vergaß das Licht anzumachen.

 Ich konnte nur schwache Umrisse erkennen, dank dem schwachem Licht, das die schwarze Nacht draußen von sich gab, da ich durch den ganzen Schock vergaß das Licht anzumachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber das ganze hier ist nicht normal... Jemand muss hier eingebrochen sein..

Ich versuchte mein Handy, welches ich gestern auf dem Wohnzimmer tisch vergessen hatte zu nehmen, aber plötzlich umschlugen fremde Hände mich von hinten und hielten mir den Mund zu. Ich erschrak sofort und zuckte zusammen. Ich spürte, dass die Hände und die Statur von einer männlichen Person sein musste, weshalb ich Gänsehaut bekam. Er atmete stark neben meinem Ohr. Ich versuchte zu flüchten und schlug mit aller Kraft um mich, aber es war zu dunkel und traf die Person nicht. Ich konnte nur seinen leicht leuchtenden weißen Pullover und seinen Mundschutz sehen. "Du solltest lieber leiser sein oder dein freund... du kannst es dir bestimmt schon selbst denken" flüsterte er mir ins Ohr, sodass ich sofort ruhig blieb.

(Namjoon wo bist du überhaupt? Hast du nichts mitbekommen? Schläfst du noch?)

Bitte,.. hilf mir!..

Ich verzweifelte schon und wusste nicht wie es weitergehen sollte, bis ich plötzlich Schritte hörte.. War etwa noch jemand fremdes im Haus?! Der mir Fremde, bemerkte das ich mich dahin drehen wollte und etwas sagen wollte, da er bereits ein wenig locker gelassen hatte, doch er packte mich wieder schnell von hinten, hielt mir den Mund zu und ging mit mir in eine Ecke des Zimmers, in den schatten. 

"Y/n?? Wo bist du! Du bist nicht im Zimmer und hast nirgends das Licht an, also hör auf mit den Witzen" Namjoon!. Ich versuchte mich irgendwie bemerkbar zu machen, doch da war es zu spät. Er schlug mir mit seiner Faust in den Bauch und ich fiel zu Boden. Plötzlich blieb Namjoon stehen, da man seine Schritte nicht mehr hören konnte. Ich bin mir sicher, dass er das ganze nun realisierte. Er rannte schnell ins Wohnzimmer, in dem ich in der Ecke auf dem Boden lag und der Fremde vor dem Fenster stand. Namjoon kam an und schaltete sofort mit hektisch das Licht an. Als ich knapp erkennen konnte, wie er mich und dann den Typ ansah, konnte man in seinem Blick die pure Wut sehen.

"V du Scheiß Arschloch! Lass Y/n in Ruhe oder ich breche dir alle Knochen!" schrie er, sodass man es im ganzen Haus hören konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"V du Scheiß Arschloch! Lass Y/n in Ruhe oder ich breche dir alle Knochen!" schrie er, sodass man es im ganzen Haus hören konnte. Doch V fuhr sich nur gelangweilt durch die Haare, knackste mit seinen Händen und fing an zu grinsen. "Überleg dir was du da sagst" Er holte etwas aus seiner Jackentasche heraus, doch ich konnte nicht erkennen, was es war. Als Namjoon seinen Blick darauf bewegte weiteten sich seine Augen, doch er sah nicht so aus, als hätte er angst davor...

Sag mir nicht!?..

-

-

-

-~danke^^!


Can you remember?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt