Heute geht es nach London in die Winkelgasse. Mum wollte, dass Magnus uns ein Portal öffnet aber da er noch nie in der Winkelgasse war geht das schlecht. Aus diesem Grund hat Mum ihren alten Zauberstab wieder raus geholt und gesagt, dass wir apparieren. Apparieren und disapparieren bedeutet anscheinend, dass man von einer Sekunde auf die andere an einem anderen Ort ist den man sich vorher bildlich vorstellt, also eigentlich das selbe wie bei einem Portal. Halt nur ohne Portal und jeder über 17 kann es alleine. Mum meint es wäre ein extrem unangenehmes ziehen im Bauch wenn man appariert und, dass sie, bis auf die ersten Schattenjäger die sie getroffen hat, niemanden gesehen hat der sich nicht übergeben hat danach. Das waren ja wirklich tolle Aussichten aber man kann es ja nicht ändern.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es halb fünf Uhr morgens ist? Wegen der Zeitverschiebung müssen wir so früh los. Dort ist es grade schon halb zehn. Mum hat endlich alles was sie braucht und wir können los. Ich denke ich war noch nie so aufgeregt wie heute; weil jetzt mal ganz ehrlich ich bekomme einen Zauberstab und Bücher mit denen ich alles über die andere Magische Welt lernen kann. Ob die dort auch Werwölfe, Vampiere und andere Schattenweltler kennen? Ich werde es herausfinden. Am meisten freue ich mich auf das Fach Zaubertränke. Ich finde es sehr interessant, dass man verschiedene Dinge mit einem einzigen Trank machen oder verändern kann. Auf Verwandlung freue ich mich auch schon sehr denn Dinge einfach so zu etwas anderem zu machen ist schon cool. Eigentlich freue ich mich auf jedes Fach. Und ich freue mich auf einem Besen zu fliegen. Ja, ich freue mich auf alle Fächer. Und ich frage mich in welches Haus ich komme. Mum hat erzählt, dass es auf Hogwarts vier verschiedene Häuser gibt in die man von einem Sprechenden Hut eingeordnet wird. Es gibt Slytherin, Griffindor, Ravenclaw und Hufflepuff. Die vier Häuser sind nach den vier Gründern von Hogwarts benannt worden: Salazar Slytherin, Godric Griffindor, Rowena Rawenclaw und Helga Hufflepuff. Ich hab keine Ahnung in welches ich komme da ich wahrscheinlich in alle ein wenig passe. Der Hut wird schon richtig entscheiden.Jetzt geht es aber wirklich los; Mum nimmt mich an die Hand und ich spüre ein wirklichsehr unangenehmes ziehen im Bauch. Einen Moment später stehen wir in einer sehr belebten Straße die Mum die Winkelgasse nennt. "Mum können wir mir zu erst meine Bücher kaufen?" Ich hüpfe herum wie ein verrückt gewordener Flummi. Mum sieht es und muss lachen. "Aber natürlich wir gehen zu Flourish and Blots dort habe ich früher auch immer meine Bücher gekauft." Wir fangen an uns durch die Massen von Zauberern und Hexen zu drängen als sich Mum' s Augen plötzlich ein wenig erschreckt öffnen. Ich folge ihrem Blick zu einem Mann mit blonden Haaren. Neben ihm steht ein Junge mit noch helleren fast schon weiß blonden Haaren. "Astoria?" fragt der Mann erstaunt. "Hallo Draco.", Mum klingt überrascht. "Wo warst du denn die letzten 19 Jahre? Keiner wusste wo du bist wir dachten du wärst doch im Krieg umgekommen und nie gefunden worden." "Ich war in Amerika, New York. Dort habe ich nach dem Krieg ein neues Leben angefangen. Ich habe die Zauberei hinter mir gelassen. Und wurde Schattenjägerin. Es würde jetzt zu lange dauern zu erklären wer Schattenjäger sind was wir tun.
Das ist meine Tochter Alexandra. Sie ist auch als Schattenjägerin aufgewachsen aber dadurch, dass sie den Brief von Hogwarts bekommen hat sind wir jetzt hier um ihre Schulsachen zu kaufen." sie lächelt freundlich. "Und wer bist du?" will ich von dem blonden Jungen wissen. "Mein Name ist Scorpius Malfoy aber du kannst mich ruhig Scorp nennen. Das kann man leichter aussprechen" nach diesem Satz grinst er mich an. Scorpius ist wirklich ein seltsamer Name. Der blonde ist mir aber trotzdem sehr sympathisch. "Du kommst wahrscheinlich auch nach Hogwarts, oder?" Eigentlich war diese Frage von mir überflüssig da ich nicht wüsste auf welche Zauberschue er sonst kommen sollte. Sie einzige andere Möglichkeit wäre, dass er zu Hause unterrichtet wird aber das wäre wirklich unlogisch. "Ja ich komme auch nach Hogwarts und freue mich schon sehr darauf" Unsere Eltern hören uns die ganze Zeit zu. Mr. Malfoy hat grade genau das selbe Grinsen im wie Scorpius eben im Gesicht. "Sie ist wirklich nicht unter Zauberern aufgewachsen?" will Mr. Malfoy von meiner Mum wissen. "Sie weiß schon ziemlich viel über diese Welt." Mit einem traurigen Blick schaut Mum ihn an: "Sie weiß nur einen sehr kleinen Teil von dem was passiert ist." Was weiß ich denn noch nicht?! Ich bin verwirrt. Zu Hause werde ich Mum fragen was sie meint. "Mum können wir jetzt endlich meine Sachen kaufen?" frage ich. Ich will endlich meine Sachen bekommen. Meine Bücher, mein Haustier und vor allem meinen Zauberstab. "Ja Dad wir sollten auch mal meine Sachen holen." Scprpius stimmt mir also zu. Er grinst mich wieder an. Dieser Junge grinst eindeutig zu viel, trotzdem ist er sehr nett. "Na gut Draco ich denke wir treffen uns bald am Kings Cross wieder?" "Ja bis zum ersten September Astoria" Ich verabschiede mich noch schnell von Scorp und danach gehen Mum und ich in den Bücherladen._________________________________________
Sorry, dass so lange nichts mehr kam aber ich war lange nicht mit dem Kapitel zufrieden deswegen hat es länger gedauert. Heute Abend kommt dafür aber wahrscheinlich noch ein kleines Kapitel 😄
Danke an alle die diese Story lesen und lasst gerne Kommentare da❤
DU LIEST GERADE
Eine Schattenjägerin in Hogwarts?
FanfictionAlexandra ist eigentlich eine ganz normale Schattenjägerin am New Yorker Institut, bis ein Brief an ihrem 11. Geburtstag ihr ganzes Leben durcheinander bringt. Sie besucht Hogwarts, findet viele neue Freunde und erlebt viele Abenteuer.... Lest selbs...