Das Training ist gut auch wenn ich keine Kampftechniken wie Ringen, Boxen oder den Schwertkampf üben kann. Danach mache ich nicht mehr viel außer in der Bibliothek etwas zu lesen. Ich habe auch Luzifer gesehen, wie er für Verwandlung übt. Die Dinge die er verwandelt müssen wir aber noch gar nicht im Unterricht machen, eigentlich sollte es mich gar nicht interessieren. Tut es aber. Und ich kann es nicht ignorieren. Abends komme ich dann erst wieder kurz vor Bettruhe in den Gemeinschaftsraum, wo ich mich noch ein wenig zu meinen Freunden setze. Wir reden noch und aus Scorpius' Mund hörte man sehr oft den Namen Rose. Als ihr Name zum etwa siebten Mal fällt guckt Al seinen besten Freund böse an. Wahrscheinlich will er seine Cousine doch irgendwie beschützen. Danach fängt Al an zu erzählen. "Heute hat mein liebster Bruder James mal wieder etwas super witziges gemacht." Nur dieser eine Satz trieft vor Sarkasmus. "Ich sage nur Nasch und Schwänz Leckereien. Er hat es irgendwie geschafft mir Kotzpastillen in mein Essen zu tun. Ich hab es zum Glück noch so eben zu den Toiletten geschafft. Scorp hat mich gefunden und irgendwo das Gegenmittel aufgetrieben. Mein Brüderchen hatte aber anscheinend sehr viel Spaß bei der ganzen Sache." James ist ein ziemlicher Vollidiot aber leider auch der Traumkerl vieler Mädchen an unserer Schule. Ein wenig verstehen kann ich es schon er sieht nämlich nicht schlecht aus. Als ich endlich müde werde gehe ich mit Penny in unseren Schlafsaal. Da wir beide sehr erschöpft sind unterhalten wir uns nicht mehr und gehen direkt schlafen.
_________________________________________
Sorry ich hab lange nicht mehr geschrieben aber ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte.
Das nächste Kapitel spannender und wahrscheinlich auch länger. 🙈
DU LIEST GERADE
Eine Schattenjägerin in Hogwarts?
FanfictionAlexandra ist eigentlich eine ganz normale Schattenjägerin am New Yorker Institut, bis ein Brief an ihrem 11. Geburtstag ihr ganzes Leben durcheinander bringt. Sie besucht Hogwarts, findet viele neue Freunde und erlebt viele Abenteuer.... Lest selbs...