Heute ist es endlich soweit. Heute ist der erste September und ich fahre gleich nach Hogwarts. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Als erstes muss ich mich von allen verabschieden schließlich bin ich für einige Zeit weg sein. Ich freue mich das alle gekommen sind um sich von mir zu verabschieden. Ich sollte nämlich erwähnen, dass es mal wieder erst halb fünf Uhr morgens ist. Clary hat noch ein Geschenk für mich zum Abschied. Es ist ein Buch. Und zwar ihr Schattenjägercodex, dort haben sie, Jace und Simon schon rein geschrieben. Er ist schon ein bisschen älter aber das ist ja nicht schlimm.
Jetzt ist es schon kurz nach fünf und Mum und ich müssen los. Wir apparieren wieder und stehen eine Sekunde später am Bahnhof in London. Kings Cross. Auf meiner Fahrkarte steht, dass ich zum Gleis 9 3/4 muss welches hinter der Mauer zwischen Gleis neun und zehn versteckt ist. Auf dem Weg zu besagter Mauer fällt mir ein Mädchen auf welches irgendwie verloren aus sieht. In ihrer Hand hat sie ein Ticket welches genau so aussieht wie meins. Ich gehe unauffällig an ihr vorbei um auf die Karte gucken zu können. Und mit unauffällig meine ich auch unauffällig. Es ist schließlich mein Job unauffällig zu sein. Aus der Nähe kann ich erkennen, dass es sich wirklich um die selbe Fahrkarte handelt die ich auch habe. Ich entscheide mich sie anzusprechen um ihr zu helfen. Vielleich könnten wir ja Freunde werden. "Hey ich bin Alexandra, suchst du das Gleis 9 3/4?" Sie guckt mich überrascht an da ich sie wahrscheinlich überrumpelt habe mit meiner plötzlichen Frage. Sie fasst sich aber schnell wieder und nickt.
Ich ziehe sie zu meiner Mum die schon vor dem Duchrgang zum Gleis steht. "Ich bin übrigens Penelope Black." Penelope ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Name, aber Black? Ist sie eine von den Blacks? Also wie Sirius Black und was weiß ich welche Blacks es noch gibt? "Bist du eine von den berühmten Blacks? Die Familie von Sirius Black?" Jetzt ist sie verwirrt. "Wer ist Sirius Black? Meine Eltern hatten bis jetzt nichts mit Zauberei zu tun. Mir wurde im Brief erklärt, dass meine Eltern beide Muggel sind. Deswegen sind sie auch nicht hier." Eigentlich bescheuert, dass ich gedachthabe sie wär mit Sirius Black verwandt. Unter Muggeln ist der Name Black schließlich auch verbreitet. " Achso ok. Ist ja auch egal. Wir müssen jetzt durch die Mauer. Dahinter ist das Gleis." Mal wieder lasse ich ihr keine Zeit um nachzudenken, nehme ihren Wagen und renne auf die Absperrung zu. Schon einen Augenblick später sehe ich die rote Dampflok vor mir. Jetzt kommen auch Mum und Penelope auf das Gleis. Ich schaue mich um und sehe einen bekannten Blondschopf an dem Gleis. Es ist Scorp, welcher dort mit seinem Vater steht. "Mum dort hinten stehen Scorpius und sein Dad können wir hingehen?" Ich rede einfach drauf los und bemerke nicht, dass Penelope mir ihren Wagen abnimmt und Mum folgt. "Scorpius!" Ich renne auf ihn zu als ob wir uns Jahre nicht gesehen hätten, und was weiß ich wie lange befreundet wären. Naja es war ein halbes Jahr aber egal. Wir unterhalten uns einbisschen und ich stelle ihm Penelope vor. Da es plötzlich schon kurz vor elf ist verabschieden wir uns und steigen in den Zug. Gleich geht es los nach Hogwarts._________________________________________ Hey ich weiß, dass es länger her ist seit ich das letzte Mal geupdatet habe. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht einen schönen Spitznamen für Penelope habt. Ich hab nämlich keine Idee. Schreibt es gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Eine Schattenjägerin in Hogwarts?
FanfictionAlexandra ist eigentlich eine ganz normale Schattenjägerin am New Yorker Institut, bis ein Brief an ihrem 11. Geburtstag ihr ganzes Leben durcheinander bringt. Sie besucht Hogwarts, findet viele neue Freunde und erlebt viele Abenteuer.... Lest selbs...