18. December 2012. Dieses Datum wird an dieser Schule nie vergessen werden doch was genau geschah ist für die Schüler, Lehrer, Eltern, Polizei, eigentlich für alle immer noch unbegreifbar. Die Menschen spüren schmerz wenn sie daran denken. Sie würden diesen tag gern ungeschehen machen, ihn einfach löschen. Doch vergessen ist keine lösung. Die Menschen wollen vergessen, doch sie wissen sie dürfen es nicht. Denn wenn sie diesen tag vergessen war alles um sonst. Alles wofür die schwarzen und silbernen rahmen stehen. Alles was sie symbolisieren. Diese Bilder können nur etwas bewegen wenn die Menschen sich erinnern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
18. Dezember 2012
Es ist Dienstag. Es Ist Winter. Nichts besonderes. Ein Tag wie jeder andere. Der Schnee liegt ungefär 10 cm hoch. Der wind weht recht stark und macht es unmöglich ohne Schal, Mütze und Handschuhe das Haus zu verlassen. Menschen kehren ihre Einfahrten um mut ihren autos raus zu können. Sie versuchen ihre scheiben aufzutauen. Die Familien frühstücken bevor jeder seinen Alltagsaufgaben nach geht. Die Kinder in die Schule. Erwachsene in die Arbeit. Es ist wie immer. Doch wie würde dieser Tag ablaufen wenn einige der Eltern wüssten, dass sie ihre Kinder heute das letzte mal sehen. Würden sie dann immer noch genau so an dem Tisch sitzen. Würden sie dann ihre Scheiben auftauen und Einfahrten frei schaufeln. Würden sie dann ihren Kindern nochmal hinterher rennen wenn sie ihr essen vergessen haben. Würden Mütter uhren Töchtern, dann erlauben ihren Pullover zu tragen. Würden Väter dann nicht darüber meckern dass die Hose des Sohnes so tief sitzt. Wer weiß. denn si war es nicht. Sie wussten es nicht. Sie haben mit eigenen Händen ihre Kinder zur Schule gebracht, sie von der Tür verabschiedet, ihnen nachgewunken und einen schönen Tag gewünscht. Sie Haben sie mit eigenen Händen in den Tod geschickt. 11 der Kinder würden heute nicht mehr nach hause kommen. Diese würden die Eltern nur nich als leblose Leichen wiedersehen. Ihre Körper voller Blut. Ihre Augen Geschlossen.
DU LIEST GERADE
Wie geht es dir?
ActionAmokläufer sind gebrochene Wesen. Ihre Seele ist verletzt und ihre Gedanken voller Leid. Richmond High war eine ganz normale Schule, mit normalen Schülern, nichts besonderes. Doch an einem ganz normalen Schultag entschloss sich ein Schüler Amok zu...