Nach dem Vorfall in der Schule, war die Stadt vollkommen außer sich. Die Trauer war unbeschreiblich. Das Krankenhaus hatte alle Hände voll zu tun mit Eltern, Freunden und Verwandten die zusammen gebrochen sind. Keiner wollte es wahr haben. Die Schule fiel für 3 Wochen aus und Angehörige und Freunde der Opfer würden für 4 1/2 Wochen vom Unterricht befreit. Es würde eine Beerdigung nach der anderen abgehalten, und jedes mal war die ganze Stadt anwesend. So viele Tränen flossen in richmond vermutlich noch nie. Diejenigen die im Raum 217 saßen würden von der Polizei befragt und die Geschichte war für viele unfassbar. Sie sorgte für großen Aufruhr in der Stadt. Jesses Eltern haben bald nach dem Vorfall ihre Sachen gepackt und sind verschwunden. Ihr Sohn war eine Schande für sie und sie wollten es vergessen. Sie wollten nicht mehr daran erinnert werden welches leid ihr eigenes Fleisch und Blut über diese Stadt gebracht hatte. Sie hatten leider nicht begriffen welche Rolle sie in der ganzen Geschichte spielten. Man hat Jesses Eltern nie wieder in Richmond gesehen, obwohl ihr Sohn trotz allem dort begraben wurde. Jesses Beerdigung war die trostloseste. Er würde einfach unter die Erde gesetzt. Nur ein paar Leute die in dem Raum 217 saßen waren anwesend. Eine Woche nach dem die Schule wieder anfing entschlossen sich die Schüler die schwarzen und silbernen Rahmen an die Wand zu hängen. Zu ehren derer die an dem Tag gestorben sind. Doch am Angfang gab es nur einen silbernen Rahmen. Den von Amber. Bis einige Leute die an diesen Tag im Zimmer saßen sich dafür ei setzten einen weiteren aufzuhängen. Sie wollten Jesse als ein weiteres Opfer aufhängen, seinen Tod auch ehren. Nicht als den Amokläufer der die anderen getötet hat, sondern als einer von ihnen der an diesem Tag sein Leben gelassen hat. Als einen Schüler. Er sollte dort hängen weil er auch starb und ein Opfer seiner selbst würde. Er sollte dort hängen weil sie nicht ganz unschuldig waren in der Geschichte. Er sollte dort hängen als einer von ihnen.
DU LIEST GERADE
Wie geht es dir?
AçãoAmokläufer sind gebrochene Wesen. Ihre Seele ist verletzt und ihre Gedanken voller Leid. Richmond High war eine ganz normale Schule, mit normalen Schülern, nichts besonderes. Doch an einem ganz normalen Schultag entschloss sich ein Schüler Amok zu...