Alex
Nach dem Gong ging ich mit meinem besten Freund, Jonas, raus auf den Schulhof. Wir hatten eine etwas weiter entfernte Bank, wo wir schon seit länger Zeit in den Pausen immer hin gingen. Aber heute konnte ich schon von weitem erkennen das dort jemand saß, der Junge von gestern...
„Jonas? Warte kurz mal, ich bin gleich wieder da!", und schon beschleunigte ich mein Tempo und ging zu Mike. „Hey.", sagte ich monoton als ich vor ihm zum stehen kam. Er zuckte leicht zusammen und blickte dann zu mir auf. „Oh hey Alex.",begrüßte er mich dann. Ich setzte mich neben ihn und redete weiter:„Du hast mir noch nicht geschrieben?" Er kratzte sich leicht verlegen am Kopf:„Sorry, ich war nur gestern mega müde... Aber ich hätte dir später sicher geschrieben!" Süß...Lächelnd legte ich meine Hand auf sein Bein und fuhr langsam auf und ab. Sofort stieg Mike die röte ins Gesicht und ich ich konnte förmlich spüren das er eine Gänsehaut bekam. Und der behauptet Hetero zu sein, ja, ja is klar...
„Willst du nach der Schule mit zu mir?", ich lehnte mich nah an ihn ran als ich dies fragte. „W-wieso?", entgegnete er. Wow, so eine extreme Wirkung hatte ich noch auf keinen! Sorry Jonas aber in diese Pause werde ich wohl nicht mehr von hier weg gehen. Bevor ich Mike antwortete deutete ich Jonas, der grinsend zu uns starrte, das er gehen könne. Er schenkte mir noch schnell einen Blick der so viel bedeutete wie, schnapp ihn dir, und ging dann weg. Ja, genau das tat ich gerade. Ich drehte mich Mike wieder zu und legte nun beide Hände auf sein Bein. „Mein Dad ist nicht da und mein kleiner Bruder ist im Kindergarten...ich will aber nicht alleine sein...", erklärte ich dann, und es war sogar die Wahrheit.
Er schien zu zögern, willigte aber nach einiger Zeit des Schweigens ein.
„Super! Nach der 6ten vor der Schule, ich freu mich.", erklärte ich ihm.
Es klingelte nun auch und alle machten sich langsam auf den Weg zurück zum Unterricht. Ich gab Mike kurz einen Kuss auf die Wange und ging dann schnell zu meinem Unterricht, ihn ließ ich einfach knallrot stehen, oder eher sitzen da er halt saß...ähm ja egal, auf jeden Fall ging ich zum Unterricht. Jonas wartete schon vor dem Raum auf mich, sofort fing er an zu grinsen als er mich sah:„Na hast du ein neues 'Opfer'?", das Wort 'Opfer' betonte er dabei besonders. Ich verdrehte die Augen:„Er ist nicht mein, wie du sagen würdest 'Opfer'. Eher ein Typ der denkt er wäre Hetero es aber offensichtlich nicht ist. Und auch sonst ist er eigentlich voll mein Typ...", erklärte ich die Lage etwas. „Ist mein kleiner Alex etwa verknallt?", fragte er und nahm mich mütterlich in den Arm. „Nein, er ist nur interessant.", entgegnete ich und entzog mich seiner Umarmung. „Ja,ja.", war die Antwort darauf.Um zu behaupten da wären Gefühle im Spiel war es noch viel zu früh.
Gerade wollte ich ihn einfach nur flach legen, ficken...was auch immer.
...
DU LIEST GERADE
You Know The Real Me (BoyxBoy)
Teen FictionSide Story zu 'This Girl' Mike, der 16 Jährige durchschnittliche Schüler, trifft auf einen, auf den ersten Blick normalen Jungen, der aber einen nicht wirklich normalen Job hat. Auch wenn er sich eigentlich sicher ist Hetero zu sein, und für diesen...