Mike
Seufzend wischte er einige der Tränen weg die mein Gesicht runter liefen. „Jetzt hab ich schon angefangen...also sollte ich es auch zu Ende bringen...", flüsterte er eher zu sich selbst als zu mir.
Ich war komplett überfordert mit der Situation, konnte nicht mehr klar denken und mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Ich wollte ihn einfach nur von mir runter stoßen, doch meine Arme reagierten nicht.
„Dann brings zu Ende...", flüsterte ich leise, wieso ich das gesagt hatte? Absolut keine Ahnung, die Wörter kamen einfach aus meinem Mund und obwohl sie nur geflüstert waren verstand er sie, denn sofort wurde sein verführerisches Grinsen breiter. „Gut so Babyboy...", flüsterte er mir ins Ohr. Er entfernte sich wieder von meinem Ohr und stand auf, wieso stand er auf? Wollte er das ganze nicht
'zu Ende bringen' ?„Zieh dich für deinen Daddy aus, Babyboy.", wies er mich an.
Ich weiß nicht warum aber irgendwie mochte ich seine Dominanz... Zögerlich zog ich mir mein Oberteil über den Kopf und ließ es einfach neben mir aufs Bett fallen. Kurze Zeit später folgte meine Hose dem Oberteil. Seinen Blick lies Alex keine Sekunde von mir. Verdammt wieso gefielen mir seine Blicke so?!Ich räusperte mich kurz, da er einfach nur da stand und meinen Körper musterte, ich war mit Sicherheit gerade so rot wie eine Tomate, aber was kann ich schon dafür wenn er mich mit seinen Blicken nahezu verschlingt?! Nach einem weiteren räuspern meinerseits hörte er auf mich anzustarren und zog sich ebenfalls aus. Und obwohl ich ihn schon mal Oberkörper frei gesehen hatte staunte ich nicht schlecht, er war verdammt gut gebaut und ein Sixpack zeichnete sich auf seinem Bauch ab. Und die Beule in seiner Boxer war verdammt groß...
„Na gefällt meinem Jungen was er sieht?", fragte er provozierend und kam auf mich zu. Verlegen sah ich weg und nun fixierte mein Blick meine Hände. Sanft drückte Alex mich wieder aufs Bett. Beschämt sah ich zur Seite und bedeckte meine Brust mit meinen Händen.
Wieso lies ich das zu?
Verdammt wieso hatte ein Junge so eine Wirkung auf mich?
„Du brauchst dich nicht zu schämen, Babyboy.", behutsam zog er meine Hände von meinem Oberkörper weg und fixierte sie neben meinem Kopf.
Wieso gefiel es mir so, wenn er mich 'Babyboy' nannte?
Ich schluckte und drehte meinen Kopf so das ich ihm in die Augen sehen konnte, er war nur ein Typ, verdammt, nur ein Typ! Aber mein Körper wollte sich nicht wehren, es war als wäre ich hypnotisiert...von ihm...
...
DU LIEST GERADE
You Know The Real Me (BoyxBoy)
Dla nastolatkówSide Story zu 'This Girl' Mike, der 16 Jährige durchschnittliche Schüler, trifft auf einen, auf den ersten Blick normalen Jungen, der aber einen nicht wirklich normalen Job hat. Auch wenn er sich eigentlich sicher ist Hetero zu sein, und für diesen...