Da heute Freitag ist beschlossen wir, endlich mal wieder Feiern zu gehen. Wir durchforsteten das Internet um die passende Hip Hop Party für uns zu finden. Nach einiger Zeit wurden wir auch fündig. Wir gingen wir erst mal los, um einige Dinge zu besorgen, da wir vor 2 Uhr den Club nicht betreten würden. Da wir beide aus Berlin kamen, war uns klar, dass die Party erst ab 2 Uhr so richtig anfangen würde.
Zurück bei Tina fingen wir an, uns die ersten Cuba Libré zu machen und die Outfits raus zu legen. Ich entschied mich für eine schwarze Skinny Jeans, ein langes rotes Tanktop und meine schwarz/roten Jordans, silberne Ohrringe, Ringe und eine Kette. Tina entschied sich für eine dunkelblaue Skinny Jeans, ein lila Top und ihre blauen Airmax. Nachdem wir fertig gestylt waren, setzten wir uns auf die Couch und sprachen über die Neuigkeiten, die jeder so zu erzählen hatte. Naja was heißt jeder... so viel Neues gab es bei mir nicht zu erzählen... doch daran war Tina schon gewöhnt. Eh wir uns versahen, war es auch schon 014:30 Uhr und wir machten uns auf in den Club. Die Stimmung war super und der Laden gut gefüllt.
Wir entschlossen uns, erstmal an die Bar zu gehen, um uns einen Überblick zu schaffen und die Leute abzuchecken. Als "Dark Horse" von Katy Perry ertönte, gab es für uns keinen Halt mehr und wir stürmten die Tanzfläche. Schließlich dauerte es nicht lange, bis wir einige Beobachter hatten. Der ein oder andere Junge versuchte uns auch anzutanzen, doch blitzen sie jedes mal ab. Ich war völlig begeistert von dem DJ, der wirklich einen guten Song nach dem anderen spielte, wie man es heutzutage leider selten hat. Zwischendurch legten wir auch mal eine Pause ein und holten uns den einen oder anderen Drink.
Plötzlich starrten Tina und ich uns an und trauten unseren Ohren nicht. Ich schaute Tina an und fragte sie, ob der DJ jetzt wirklich "Ich hasse dich zu lieben" von Kay One anspielt. Sie fing an zu grinsern und schon hatte die Tanzfläche uns wieder. Es dauerte nicht lange, da bildete sich schon ein Kreis um uns. Die Leute schienen begeistert davon zu sein, wie wir zu dem Song abgingen. Ich legte all meine Erlebnisse mit meinem Ex in diesen Song und tantze meinen Frust ab. Es war zwar schon ein Jahr her, dass ich mich von ihm getrennt habe, jedoch war der Schmerz noch nicht verdaut. Nachdem der Song vorbei war löste sich der Kreis und jeder tanzte wieder für sich. Auf einmal nahm der DJ sein Mikrofon und bat Tina und mich zu ihm. Fragend, was er von uns wollte, gingen wir zu ihm. Direkt neben seinem Pult war ein Bereich, den wir bis Dato noch nicht zur Kenntnis genommen hatten. Der DJ lobte uns für das Tanzen und teilte uns mit, dass uns noch jemand anderes sprechen möchte und wir bitte zum VIP Bereich gehen sollen, was wir dann auch taten.
Dann stand er völlig überraschend da. Kay One war ebenfalls mit Emory und seinen Jungs auf der Party. Er grinste mich an und sagte "Es scheint, als hätten wir beide ähnlche Erfahrungen durch gemacht. Der Tanz zu meinem Lied war einfach unglaublich!!!" Ich errötete und bedankte mich. Daraufhin fragte er uns, ob wir nicht im VIP Bereich weiterfeiern wollen. Tina und ich schauten uns an und entschieden uns dafür, dass wir es uns ja mal anschauen könnten und wenn es uns dort nicht gefällt, wir einfach wirder auf die Tanzfläche gehen.
Gesagt getan... Kay stellte uns seinen Freunden vor, gab uns etwas zu trinken und wir fingen an uns zu unterhalten. Wir verstanden uns auf Anhieb super und so bemerkten wir auch nicht, wie schnell die Zeit verging. Der DJ kündigte an, das dieses Lied eins der letzten Songs sein wird, die er heute Nacht spielt. Es ertönte Justin Bieber ft. Tyga mit "Wait a Minute". Ich fing an zu grinsen, worauf mich Kay fragte, was los sei. Ich erklärte ihm, dass es sehr selten vorkommt, dass "Justin Bieber" im Club gespielt wird, ich mich aber freue, da der Song einfach genial ist; woraufhin er mir zustimmte. Wir merkten, dass die Sympathie auf beiden Seiten gleich stark war und so fragte er mich nach meiner Nummer, welche ich ihm gab. Wir verabredeten uns daraufhin für den nächsten Tag. Tina und ich verabschiedeten uns von allen und traten den Heimweg an.
Zu Hause angekommen legten wir uns ins Bett und ließen den Abend Revue passieren. Tina kam aus dem Schwärmen über Emory gar nicht mehr raus. Sie hatten sich ebenfalls für den nächsten Tag verabredet und so beschlossen wir, dass wir ein Vierer-Treffen daraus machen werden. Tina war ziemlich schnell eingeschlafen doch ich selbst konnte es nicht... zu viele Gedanken schwirrten mir in meinen Kopf herum.
Meine Sicht:
Wird er sich wirklich melden!? Und wenn ja, was sind seine Absichten? Wieso will er mich wiedersehen? Will er mich nur ins Bett kriegen oder hat er ein ernstes Interesse daran, mich kennen zu lernen!? Wieso mache ich mir nur Gedanken darüber? Ich mein er ist ein hübscher Mann, mit einem sehr süßen Lächeln, doch kennt man seinen Ruf als Macho und Frauenaufreißer! Ich bin gespannt, ob er wirklich so ist, oder ob ich doch mit meiner Einschätzung richtig liege und vieles davon nur Show ist, weil es zu seinem Image gehört.
Ende
Von dem ganzen Grübeln wurde ich letztlich doch noch müde und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ist es wahre Liebe?
FanficDies ist meine erste Fanfiction, welche frei erfunden ist. Sie handelt von einem Mädchen, das eines Tages völlig unerwartet auf Kay One trifft. Sie lernen sich sowohl kennen als auch lieben. Das es keine einfache Beziehung werden wird, war beiden k...