Kay's Auftritt

335 12 1
                                    

10:00 Uhr – der Wecker klingelt. Ich nahm mir frische Unterwäsche und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich gerade fertig war, stand auch schon Tina vor der Tür. „Guten Morgen Süße, gut geschlafen?“ fragte ich sie. „Ja... ich konnte endlich mal wieder richtig lange schlafen“ antwortete sie gut gelaunt. „Das freut mich. Wollen wir hier frühstücken oder in der Stadt?“ „Lass uns in der Stadt frühstücken, dann kommen wir hier schneller weg“ Ich nickte und ging ins Zimmer um mich anzuziehen. Da wir 25°C hatten, entschied ich mich dazu, mir eine kurze dunkelblaue Jeans und ein lila Tanktop anzuziehen. Ich machte mir ein wenig Wimperntusche drauf, packte meine Tasche und ging runter ins Wohnzimmer, um auf Tina zu warten. Es dauerte auch nicht lange, da stand sie fertig neben mir. Ich zog mir schnell meine schwarz/lilafarbenen Jordans an und setzte meine Brille. Tina griff nach den Autoschlüsseln und schon ging es los. Als wir gerade in der Stadt ankamen klingelte auch schon mein Handy.

Unterhaltung Kenneth und Franzi

Franzi: Hey Schatz

Kay: Hey Prinzessin. Wie geht’s dir und was machst du gerade?

Franzi: Mir geht es gut und dir? Bin gerade mit Tina in der Stadt shoppen.

Kay: Emory und ich sind gerade in der Plattenfirma und dachten, ihr habt vielleicht Lust Euch auf nen Kaffee oder so zu treffen

Ich fragte Tina.

Franzi: Klar können wir, wann seid ihr da und wo wollen wir uns treffen?

Kay: In 30 Minuten am Brunnen?

Franzi: Alles klar, wir sind dann da. Bis gleich.

Da wir noch Zeit hatten und der Brunnen nicht weit entfernt war, beschlossen wir, schon in den ersten Laden zu gehen. Es gab so viele schöne Sachen...wir konnten uns kaum entscheiden. Dann sah ich es... ein wunderschönes, enges, schwarzes Kleid. Es ging bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Es saß wie angegossen. „Das musst du unbedingt kaufen!!!“ sagte Tina völlig begeistert. “Meinst du wirklich? Du weißt ja... ich bin nicht unbedingt der Mensch, der Kleider trägt!“ „Und wie ich das meine!!! Jetzt brauchen wir nur noch die passenden High Heels für dich.“ sagte sie lächelnd. Tina hatte noch nichts gefunden, aber das war auch nicht schlimm, da wir ja gerade erst mit dem shoppen angefangen hatten. Ich ging zur Kasse und bezahlte das Kleid. Tina schaute auf die Uhr. „Wir haben noch Zeit, lass uns in den nächsten Laden gehen“ Ich nickte. Im nächsten Laden hatten Sie jede Menge Oberteile und Röcke, von denen Tina beeindruckt war. Sie nahm einige Teile und verschwand in der Umkleidekabine. Sie entschied sich für einen schwarzen kurzen Rock und ein dunkelblaues Oberteil, welches super zu Ihrer Augenfarbe passte. Zudem holten wir uns beide noch ein paar Tanktops in verschiedenen Farben. Nachdem wir alles bezahlt hatten, machten wir uns auf zum Brunnen, um die Jungs abzuholen.

Als wir beim Brunnen ankamen, sahen wir einen Haufen von Menschen. „Die Jungs scheinen schon da zu sein“ sagte ich lachend zu Tina. Wir stellten uns etwas abseits und ich schrieb Kay eine Nachricht. Als sie fertig waren kamen sie zu uns. Ich begrüßte Kenneth mit einem langen innigen Kuss. „Seid ihr bald mal fertig!?“ riefen Emory und Tina lachend. Wir grinsten und ich begrüßte Em noch schnell mit einer Umarmung. Wir liefen los um ein Café zu finden, welches nicht so voll war. Nach ca. 15 Minuten hatten wir eins gefunden. Wir setzten uns in die hinterste Ecke, so dass wir unsere Ruhe hatten. Die Jungs bestellten sich einen Cappuccino, Tina und ich jeweils einen Latte Macchie und etwas zu Essen. Während wir frühstückten sprachen wir über den anstehenden Gig heut Abend. „Und seid ihr schon aufgeregt?“ fragte uns Emory. „Wir? Müsstet ihr das nicht eher sein?“ antwortete Tina lachend. „Hast du auch wieder recht...“ sagte Em grinsend. „Wie ich sehe habt Ihr auch schon was zum Anziehen gefunden“ sagte Kenneth. „Ja haben wir“ antwortete ich lächelnd. „Oh ja... vor allem Franzi... du wirst Augen machen Kay!!!“ sagte Tina frech grinsend. Ich sah, dass Kenneth nicht so recht wusste, wie er schauen sollte. Ich glaube er hatte ein bisschen Angst, dass es zu aufreizend sein könnte. „Keine Angst Schatz... 1. ist es nicht zu aufreizend und 2. bist du ja dabei!“ antwortete ich, während ich meine Hand auf seine legte. Er atmete auf und lächelte mich an. „Seid ihr schon fertig oder wollt ihr noch in andere Läden?“ fragte er uns. „Wir brauchen noch High Heels“ antwortete ich. „Gut, dann lasst uns bezahlen. Wir würden mitkommen, wenn es Euch nicht stört“ sagte Kenneth. Tina und ich sahen uns an „Klar“ antworteten wir gleichzeitig. Wir bezahlten alles und gingen los. Beim nächsten Schuhladen machten wir halt. Wir gingen rein und ich schaute nach normalen schwarzen High Heels mit 10 cm Absatz. Kurze Zeit später hatte ich sie auch schon gefunden; Tina hatte ihre ebenfalls gefunden. Wir gingen sie schnell bezahlen, bevor Kenneth auch nur auf die Idee kommen konnte, sie zu bezahlen... denn ich mochte es nicht wirklich. „Schatz kommst du? Wir sind fertig“ „Habt Ihr etwa schon bezahlt???“ „Klar“ sagte ich frech grinsend. Er schüttelte den Kopf, nahm meine Hand und wir gingen raus. Nachdem wir alles eingekauft hatten, fuhren Tina und ich nach Hause und die Jungs zu Kay. Wir hatten uns für 17 Uhr verabredet, da die Jungs um 18 Uhr Soundcheck hatten.

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt