War das alles nur geträumt!?

545 16 2
                                    

Ich war gerade am Träumen als mich das Handy von Tina aus dem Schlaf riss. "Guten Morgen Süße... gut geschlafen? fragte sie mich und grinste dabei. "Was grinst du denn so? Und warum bist du so gut gelaunt?" fragte ich Sie. "Emo hat mir geschrieben... wir treffen uns in einer Stunde." Völlig verdutzt schaute ich sie an... war das alles doch kein Traum?... ich schaute auf meim Handy und sah, dass mir eine unbekannter Teilnehmer bei Whats App geschrieben hat.

"Hey Beautiful... hoffe du hast gut geschlafen!? Ich würde Tina und Dich in einer Stunde abholen. Kay" Oh man... es war definitiv kein Traum. Ich antwortete ihm schnell und sprang unter die Dusche. Während Tina duschen ging suchte ich meine Klamoten für den Tag raus.Ich brauchte nicht lange überlegen und suchte meine schwarze Leggings, einen lila Hoodie und meine schwarz/lila-farbenden Jordans raus. *Wieso sollte ich mich so aufstylen!? Es ist ja nur ein einfaches Treffen und ich hab keinerlei Erwartungen.* Dementsprechend brauchte ich auch nicht lange um mich zu schminken... ich entschied mich für ein leichtes Makeup und Wimperntusche. Gerade als Tina fertig wurde, klingelte auch schon mein Handy... Es war Kay "Bin jetzt da... warte vor der Tür". Draussen angekommen begrüßten wir uns mit Küsschen auf der Wange und stiegen ein. "Emo wartet bei mir zu Hause"... ich dachte mir, nach dem gestrigen Abend chillen wir einfach

ein bisschen bei mir, wenn das ok ist?" Wir nickten beide. Es dauerte auch nicht lange, schon waren wir bei Kay zu Hause. Als wir die Wohnung betraten, staunten Tina und ich nicht schlecht... jedoch haben wir nichts anderes erwartet. Wir begrüßten Emo und setzten uns auf die Couch. Kay fragte und, was wir trinken wollen und wir entschieden uns für Wasser. Nach dem gestrigen Abend wollten wir erst einmal mit Wasser starten, dass sahen die Jungs nicht anders. Wir unterhielten uns, als würden wir uns schon lange kennen. Meine Bedenken waren wie weggeblasen. Ich war überrascht, wie locker der Tag verlief!

Je später der Abend desto lustiger wurde es. Letztlich stiegen wir  vom Wasser um auf Wodka Red Bull. Irgendwann wurde mir so warm, dass ich beschloss mir eine kurze Abkühlung auf dem Balkon zu holen. Es dauerte nicht lang, schon war auch Kay an meiner Seite. Er hatte bis zu dem Zeitpunkt noch immer seine Sonnenbrille auf, was mich persönlich störte... Ich schaute ihn an und bat ihn, diese abzunehmen. "Kay,... ich kann mir vorstellen, wieso du selten die

Sonnenbrille absetzt... du magst es wahrscheinlich genauso wenig wie ich, wenn einem jeder in die Augen sehen kann... denn wenn du jemanden in die Augen siehst, kannst du ihm bis in seine Seele schauen... und das möchtest du nicht..." Er grinste und nahm die Brille ab. Dabei schaute er mir in die Augen und bestätigte mich... "Du bist die Erste, die den wahren Grund kennt... viele Leute denken ich würde damit versuchen zu vertuschen, ob ich irgendetwas genommen hätte, doch dem ist nicht so!!!" Ich musste grinsen. Wir blieben noch einige Zeit draussen und unterhielten uns über den gestriegen Abend. "Ich hab noch nie jemanden so tanzen sehen..." ich fing an zu lachen... "Nein,... ich mein das wirklich ernst... man hat richtig gespürt, wie du den Titel gefühlt hast und dass du den Song zu deinem Eigenen gemacht hast." In dem Moment musste ich an meinen Ex denken... und schaute dementsprechend traurig.

"Es tut mir leid,... dass wollte ich nicht!" Er riss mich aus meinen Gedanken... "Häh? Was tut dir leid?" "Naja, dass ich dich an irgendetwas erinnert habe, was dich traurig stimmt." "Oh,... war das so offensichtlich?" fragte ich ihn. "Naja es war nicht zu übersehen..." antwortete er. "Egal... Vergangenheit ist Vergangenheit und Heute ist Heute...Lass uns einfach das Thema wechseln, ich will nicht, dass er mir den Tag vermiest!!!"... Kay lächelte und wechselte sofort das Thema. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis ich anfing zu frieren... wir entschlossen uns daraufhin wieder rein zu gehen.

"Na Ihr zwei Turteltauben" rief Kay in den Raum und grinste übers ganze Gesicht...mir blieb gar nichts anderes übrig, als laut los zu lachen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass wir es inzwischen schon wieder nach 0 Uhr hatten... "Ich glaub es wird Zeit nach Hause zu gehen... es ist schon wieder nach Mitternacht." rief ich in den Raukm... Tina nickte mir zu. "Alles klar... ich bring Euch nach Hause" sagte Kay... ich lächelte ihn an und stimmte zu. Wir verabschiedeten uns von Emo und gingen.

Bei Tina angekommmen verabschiedete sie sich von ihm und ging schon mal vor ins Haus. Ich verabschiedete mich ebenfalls. Gerade als ich gehen wollte, hielt er mich am Arm fest. "Danke für den schönen Abend... es ist schön, dass es auch noch Leute gibt, die den realen Kenneth sehen und nicht "Kay One - den Frauenaufreisser und Macho". Ich schaute ihn tief in die Augen und sagte: "Danke dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, den wirklichen Kenneth kennen zu lernen" "Ich danke DIR für diesen Abend wundervollen Abend!" Er legte seine Hand an mein Gesicht und gab

mir einen Kuss auf den Mund. Ich war völlig überrascht, denn damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich lächelte ihn an und sagte nur noch: "Ich würd mich freuen, wenn du dich wieder bei mir meldest." und verschwand.

Sein Sicht

Oh man... sie ist wirklich unglaublich... sie weiß wie ich wirklich bin. Es ist wie als wenn wir uns schon lange kennen!!! Ich muss sie unbedingt

wieder sehen. Aber diesmal allein...

Ende

Als ich oben ankam lag Tina schon im Bett. "Na Sunshine... ihr hattet euch wohl noch einiges zu sagen" sagte sie und grinste mich an. "Ich zieh mich kurz um und dann erzähl ich dir alles." Gesagt getan... ich machte mich fertig und wir erzählten uns alles. Als ich letztlich bei dem "Kuss" ankam richtete sie sich auf und schaute mich mit großen Augen an. "Er hat dich auf den Mund geküsst???" brüllte sie durch den ganzen Raum. "Ja" antwortete ich schüchtern...

"Ich weiß auch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ich mein, ich hab ihn irgendwie echt gern... und ich will ihm das auch alles glauben... aber du weißt... "Es fällt mir so schwer zu vertrauen, weil es anderen so leicht fällt zu lügen!!!" "Wie wahr..." sagte sie und schlief ein.

Kurz bevor ich einschlief nahm ich mein Handy zur Hand ,um zu schauen, ob mir noch irgendwer geschrieben hat... so war es auch. "Hey Beautiful... ich würde mich freuen, wenn du die Tage mal Zeit für mich hast... ich würd dich gern mal alleine treffen. Schlaf schön, Kenneth"... als ich das las durchfuhr mich ein kribbeln, welches ich es schon lange nicht mehr gespürt hab. "In den nächsten Tagen muss Tina arbeiten,... ich hab somit jede menge Zeit. Sag mir wann und wo und ich werde da sein. Schlaf du auch schön" antwortete ich ihm und schlief ein.

Ist es wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt