Kapitel 3

134 5 0
                                    

26.Dezember

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute auf dem Wecker neben mir "04:23". Ich lag jetzt seit genau 00:18 in Bett und wurde schon 3 Mal wach. Ich beschloss auf zu stehen, es hatte ja sowieso keinen Wert-ich konnte nicht mehr einschlafen. Ich ging an meinen Kleiderschrank nahm mit frische Unterwäsche, eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top. Ich ging ins Bad, duschte mich, zog mich an und schminkte mich anschließend leicht. Nachdem ich fertig war machte ich mir einen Kaffee und schmierte mir ein Käsebrot. Doch nachdem ich fertig aufgegessen hatte, bekam ich plötzlich riesigen Heißhunger auf ein Nutella Brot, ich zögerte zuerst doch dann nahm ich das Glas, das Maik letzte Woche gekauft hatte, aus dem Regal und aß das Brot schnell auf. "Schieße!", schrie ich plötzlich während ich aufsprang und ins Bad sprintete. Dort kniete ich mich vor die Toilette. Schnell wickelte ich mir etwas Klopapier um meinen Mittelfinger und schon steckte er in meinem Rachen. Der Würgereflex setzte sofort ein und der Kaffee sowie die beiden Brote fanden den Weg aus meinem Körper. Ich spülte sofort ab und ich gurgelte mit etwas Mundwasser, um diesen grausamen Geschmack loszuwerden. Ich nahm mir einen Kaugummi aus meiner Tasche, hing mir diese über die Schultern und verließ mit meinem Schlüssel in der Hand die Wohnung. "Schnell raus, sonst esse ich noch etwas," murrte ich beim abschließen vor mir her.

Auf der Straße angekommen begann ich zu laufen. Ich joggte zur Wohnung meines Freunds'. Ich freute mich auf ihn. Nach ca. 30 min. rennen kam ich bei ihm an, ich ging zu seiner Wohnungstür nahm meinen Schlüssel aus meiner Tasche, schloss leise die Tür auf und schlich in die Wohnung. Es war erst 7uhr-Maik schläft sicherlich noch. Ich schaute kurz ins Schlafzimmer. Dort lag mein Freund, er sieht so unschuldig aus, wenn er schläft. Ich kicherte leise vor mich hin und ging in die Küche. Natürlich habe ich sofort begonnen den riesigen Berg Teller zu spülen ich bin ja eine gute Freundin.

Als ich schon fast fertig war, musste ich nur noch einen großen Topf sauber machen. Ich legte ihn ins Wasser schrubbte mit dem Schwamm so lang über die verschmutzten Stellen, bis der Topf Blitz Blank sauber war. Ich nahm den Topf aus dem jetzt total dreckigen Spülwasser und stellte ihn zum abtropfen neben das Spülbecken. Schnell wusch ich den Tisch und die Arbeitsplatte ab und widmete mich wieder dem Topf. Als ich den extrem schweren Topf hoch hob rutschte er mir plötzlich aus der Hand und er fiel scheppernd zu Boden. Ich erschrak und sprang ein Stück zurück.

"Jenny!!!", schrie Maik plötzlich wütend aus seinem Schlafzimmer und stürmte mit einem bereits Knallroten Kopf aus diesem. Die Angst stieg in mir auf und ich wich unwillkürlich zurück.

"Heile Welt"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt