Morgengruß und Sauberkeit

9 2 0
                                    

„Ja, ja! Ich komme verdammt! Wer ist das denn so früh?"

„Guten Tag verehrter Mister, ich bin von Nic o'Nal Co., einer der weltweit führenden Hersteller für automatische Staubsauger und Fliesenwischer. Haben sie vielleicht für fünf Minuten Interesse sich unser neustes Modell, den DeShua Blitzi, anzusehen? Wir können ihn sogar direkt und sofort hier in ihrer Wohnung testen, wenn sie wollen!"

„Es ist 5 Uhr morgens!"

„Der frühe Vogel fängt den Wurm, Mister!"

„Du bist beim falschen Wurm und jetzt verpiss dich!"

„Aber Mister! Bitte sehen sie sich doch zumindest den DeShua an! Glauben sie mir, solch eine Chance werden sie nie wieder erhalten! Wenn sie ihn nämlich direkt von mir kaufen, gibt es 20% Rabatt!"

„Wir sind aber schnell beim Kaufen angekommen... und nein, ich habe keinerlei beschissenes Interesse an euren beschissenen Produkten! Gehe jetzt aus meinem Türrahmen!"

„Er ist so leise wie eine summende Biene, kann jeden Boden reinigen, ganz egal ob Teppich, Laminat oder Fließen, und entleert auch immer selbständig seinen Müllbeutel!"

„Sag, stimmt etwas nicht mit deinen Akustiksensoren da oben? Hast du mich eben nicht verstanden? Hau ab! Ich muss später arbeiten. Ich brauche meinen Schlaf! Außerdem habe ich schon einen Staubsauger, der prima funktioniert."

„Aber sicher nicht so prima wie der DeShua!"

„Es ist zu früh für diesen Scheiß... Dies ist jetzt meine letzte Warnung. Verpiss dich!"

„Ich brauche nur fünf Minuten ihrer Zeit um sie zu überzeugen, Mister!"

„Okey, das war's. Nimm das...Autsch! Scheiße verdammt!"

„Oh, M-m-m-mister... das war nicht s-s-s-sehr nett... m-m-m-mich zu treten. Gibt eine u-u-u-unschöne Beule. I-i-i-ich glaub in meinen S-s-s-schaltkreisen ist etwas locker geworden."

„Super. Dann brause jetzt zu deiner Werkstatt und lass mich in Ruhe ein Pflaster suchen. Aua. Verdammt!"

„W-w-was sehe ich denn d-d-da? Ist das v-v-vielleicht ihre hübsche Frau da hinter ihnen?"

„Keine Ahnung wovon du redest. Ich lebe allein."

„Ach M-m-mister. Seien sie doch nicht so s-s-s-schüchtern. Ich meine d-d-d-diese rotverchromte Schönheit da!"

„Meinst du etwa meine Kaffeemaschine?"

„Guten Tag, w-w-w-wertes Fräulein. Haben sie v-v-vielleicht Interesse an einem brandneuen DeShua? Ich glaube wir b-b-b-beide werden uns prächtig verstehen. Ich spüre bereits unsere K-k-k-k-kompatibilität!"

„Hey! Fahr nicht einfach in meine Wohnung! Komm zurück du Scheißding! Und lass meine Kaffeemaschine in Ruhe. Ich brauche das Teil – dringend! Neeeeeeeein!"

Erzählungen aus dem Nirgendwo - Tropfen der UnendlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt