Ich war bisher immer Glücklich gewesen. Ich hatte einen guten Abschluss an einem College und einen guten Job in einer Modellagentur. Ich war aber nicht das Model, mehr war ich Fotografin oder arbeitete am set, makeup und so was mit. So hatte ich schon viele Idole sehen können.
Mein Leben als Single war also gar nicht mal so schlecht.
Doch mein Leben sollte sich um 180 Grad wenden als ich diesen Mann kennen lernte. Youngbae.
Alles began an einem Mittwoch morgen:
Als mein Wecker klingelte schaute ich aufs Handy. es war 11 Uhr also Zeit um mich für meine Arbeit fertig zu machen. Noch ermüdet vom gestrigen Tag schländerte ich langsam in mein Badezimmer um mich dort fertig zu machen. Ich ging duschen, und trug leichtes Makeup auf. Aus der Küche hörte ich das geklimper des Geschirrs. meine Mitbewohnerin und beste Freundin war da.
"Ich hab dir schon was auf deinen Teller gelegt Tzuyu"
"Gamsamnida Ayame"
Meine (Haarfarbe, Haarlänge) band ich heute zu einem Dutt hoch. Für meine Arbeit hatte ich mehrere Hemden, da sie von unserem Chef Vorschrift waren. Ich fand es nicht schlimm, da ich fand das mir Hemden gut standen.
"Heute soll wieder ein Idol in die Agentur kommen, hast du schon gehört Tzuyu. Der Chef meinte er will ihn dir zuteilen"
"Ich hoffe nicht das er so eingebildet ist wie der letze Woche..Dem war ja gar nichts recht. Hatte an allem was zu meckern, ob Kleidung, Maske oder Hintergrund"
Als wir uns auf den Weg machten war ich reichlich nervös.. Mein Chef war zwar ziemlicht nett, wenn allerdings Idole da waren und ihnen nichts passte waren wir meistens dran schuld.
----------
"Du übernimmst heuten das Idol, heute ist er alleine da, nächste Woche mit seiner Band. Ich hoffe für dich dass du ihn zufrieden stellen kannst."
"Ich gebe mein bestes Chef"
Während ich nun auf das Idol wartete bereitete ich alles vor. Ich stellte den Hintergrund auf, legte das Makeup auf den Tisch und hing die angelieferten Kleidungstücke an Hacken. Dann wurde es plötzlich hektisch und ich vernahm Geschrei.. Das wird wohl das Idol sein was von allen umzingelt wird.
Im Augenschein nahm ich war das er eine Sonnenbrille und eine Cap trug, man sah also nicht besonders viel von ihm. Dazu hatte er eine Lederjacke mit weitem shirt an.
Als ich vor ihm stand reichte ich ihm meine Hand. er Lehnte ab und ging in den ihn vorbereiteten Raum. Das ging ja gut los! er schloss die Tür und ich spürte seinen Blick auf mir.
"Hallo, ich bin Tzuyu und bin ganz für dich da, deine Kleidung liegt bereit und das Makeup trage ich dir auf."
"Nett hier..Dann fang mal an und gib etwas Gas ja? Habe nicht ewig Zeit"
"Ja ehm... Und du bist?"
"Warte...Du kennst mich nicht?"
"Ich muss entschuldigen aber ich habe mit Musik nicht viel zu tun und kenne nur wenige Sänger.."
"nenn mich dann einfach Youngbae ja?"
Das konnte heiter werden...
*ohoh... Jetzt weis Tzuyu tatsächlich nicht das gerade Taeyang aka Youngbae vor ihr steht.. Ob er sie jetzt noch härter ran nimmt? Seit gespannt in Part 2*
MNekoChan
DU LIEST GERADE
Love to Death
FanfictionTzuyu lernt am hellichten Tag einen Jungen Mann kennen, der ihr sehr bekannt vor kommt. Als sie weis um wen es sich handelt, kann sie es nicht fassen und sie kommen sich näher.. Doch ist es zu nah für sie? Noch dazu erfährt sie etwas aus ihrer Ve...