Es waren jetzt 2 Wochen vergangen, in denen ich mich hin und wieder mit Youngbae getroffen hatte. Er war nicht so wie die meisten Idole. Er gab nicht an damit das er Talent hatte, oder das ihn alle zu Füßen liegen. Weder noch, er war lustig, Bodenständig, und hin und wieder echt romantisch. Ich hätte mir vor ein paar Wochen nicht mal zu träumen gewagt etwas mit einem Idol zu haben und jetzt steh ich hier.
Und nun? Sitz ich mit einer Tasche bei ihm auf der Couch, weil ich mich mit meiner Mitbewohnerin gestritten habe und Frage ihn ob ich für ein paar Tage bei ihm bleiben kann. Es war mir äußerst peinlich ein Idol danach zu fragen, selbst wenn ich ihn schon kannte.
"Warum nicht, so hab ich dich direkt bei mir und muss dich nicht immer anrufen"
"Youngbae bitte. Ich fühl mich nicht nach Scherzen"
"Ich mache auch keine Tzuyu. Ich habe damit gemeint, das du dann in meiner nähe bist."
"mhm ich weis Youngbae. Aber ich werde nicht in deinem Bett schlafen!"
"Aber das hast du doch schon einmal."
"D..Das war was anderes"
"War es das?"
Gerade zu herausfordernd sah er mich an und kam mir näher.Seine Hände legte er um meine Taille und merkte das es mir wie bei dem Kuss unangenehm wurde. Ich began leicht zu zittern und schaute zu Boden
"Hey,ich bin es Youngbae...Es ist alles ok Tzuyu warum hast du denn immer noch Angst wenn ich dir näher komme?"
"Ich weis, das ist es ja gerade. Du bist ein Idol und kommst mir so nahe, wie du sonst nur deinen Fans bist"
"Ich Umarme oder Küsse Fans nicht so"
Mit diesem Satz nahm er die linke Hand an meinen Nacken, neigte meinen Kopf etwas und strich mir mit seinen Lippen meinen Hals entlang. Ich ließ mich nervös aber auch sicher völlig fallen und hielt ihn an seiner Taille fest. Er küsste jede Stelle meines Halses und streifte mir das Oberteil von der rechten Schulter.
Als ich einen Schritt zurück gehen wollte, verlor ich das Gleichgewicht und kippte nach hinten, bevor ich jedoch fallen konnte hielt mich Youngbae fest und hob mich hoch. Seine Hände legte er an meinen Po um mich festhalten zu können und begann nach vorne zu laufen. Ich merkte wie ich leicht gegen die Wand gedrückt wurde und die Küsse am Hals stoppten. Er blickte mir Tief in die Augen, als warte er auf meine Zustimmung, weshalb ich reflexartig nickte.
Und wieder küssten wir uns.
Aber ich konnte das jetzt nicht. Ich kannte ihn doch kaum. Youngbae stoppte und sah mich irritiert an.
"Ist etwas nicht in Ordnung?"
"Ich.. Ich kann das nicht Youngbae"
Enttäuscht lies er mich runter und zog mir mein Oberteil richtig
"Tut...Tut mir leid Tzuyu..Es überkam mich. Aber in deiner Nähe werde ich Wahnsinnig und sehne mich jede Stelle deiner Haut zu küssen"
"Nein, es liegt nicht daran Youngbae.. Es ist etwas zu früh, wir sind ja nicht mal zusammen"
"Aiiissshh"
Ich ging mit einem zierlichen Lächeln ins Bad um mich Bett fertig zu machen. Als ich aus dem Bad kam war die couch jedoch noch nicht gemacht, so war ich gezwungen noch einmal zu Youngbae ins Schlafzimmer zu gehen. Dieser lag im Bett schaute in meine Richtung und kratze sich leicht ans Ohr. Er zog die rechte Lippe hoch und drehte den Kopf.
"Ich dachte du willst hier nicht schlafen?"
"Ehm die Couch, also da liegt noch keine Bettwäsche"
"Ach komm schon Tzuyu, nach all dem was passiert ist willst du immer noch auf der Couch schlafen? Wenn du willst kann ich auch auf der Couch schlafen."
Irritiert sah ich zu ihm "N..Nein ist ok.."
Ich konnte diesem Mann nicht wieder stehen, Vorsichtig legte ich mich neben ihm ins Bett und Schloss krampfhaft meine Augen.
"Gute Nacht Jagiya..."
Hauchte er mir ins Ohr und küsste es. Hatte er mich gerade Jagiya genannt?
*jetzt wird es mal etwas spannender zwischen den beiden ^-^*
MNekochan
DU LIEST GERADE
Love to Death
FanfictionTzuyu lernt am hellichten Tag einen Jungen Mann kennen, der ihr sehr bekannt vor kommt. Als sie weis um wen es sich handelt, kann sie es nicht fassen und sie kommen sich näher.. Doch ist es zu nah für sie? Noch dazu erfährt sie etwas aus ihrer Ve...