Part 6: Finde dich damit ab....

96 8 2
                                    

"Warum?"

"Ich weis es nicht. Bitte lass mich mehr über dich erfahren? 

"Weist du. Ich fand deine Aktion echt dumm! Sowas macht man nicht mit einer Frau, aber sagen wir mal ich gebe dir eine 2 Chance. Was ist dann?"

"Dann werden wir beide mehr von einander erfahren und du siehst, das ich nicht nur das Idol bin. Der, der mit seinem Talent rum prahlt."

Stumm lies ich diese Aussage vorerst stehen und nickte nur. Doch statt die Tür zu öffnen, legte er sanft seine andere Hand an meinen Nacken und kam mir bedrohlich nah. Es wirkte fast so als wolle er mich küssen. Überfordert mit dieser Situation, reagierte ich gar nicht und mein Herz sprang mir fast aus der Brust. Ich schaute etwas ängstlich in seine Nuss braunen Augen und verlor mich sofort in diese. Seine Nase drückte derweil gegen meine, was mich nur noch nervöser machte. Als ich auch noch began zu schwitzen schloss ich meine Augen un hoffte dieser Momente endet schnell.

Dann spürte ich wie zwei sanfte und weiche Lippen sich auf meine drückten dort einige Sekunden verweilten und hastig wieder von meinen ablösen als es an der Tür klopfte. Leicht benommen schaute ich zur Tür.  Er öffnete die Tür und zuckte leicht zusammen als die anderen vor der Tür lungerten.

"Was habt ihr da drin getrieben huh Bae?" 

"Nichts für dich Daesung"

"Sie hat zumindest keine zerzausten Haare also kann es nicht schlimm gewesen sein."

Wütend sah Youngbae nun zu G Dragon, der den Spruch losgelassen hatte. "Hör auf so zu sein Jiyong, finde dich damit ab dass ihr sie jetzt öfters sehen werdet."

Wir gingen zurück in die Halle, da nun jeder einzeln Fotos machen sollte...

---------

Youngbae senkte den Blick und nahm seine Hand in den Nacken. Seine Muskeln spanten sich an und er drehte den Kopf leicht zum Fotografen. (Bild) Jeder Fan würde bei diesem Anblick in Ohnmacht fallen, doch ich starrte ihn einfach nur an. Es war mir fast peinlich, denn die anderen sahen mich an und lachten. 

"Sie muss wohl noch ganz hin und weg von ihm sein was? So ein Idol sieht sie halt nicht alle Tage" Gab Daesung von sich. Genervt rollte ich meine Augen.

"Vor allem nicht ein Idol der mit ihr in einer dunklen Umkleide verschwindet und mit sich einsperrt" 

Während sich einer über mich lustig machte, klang G Dragon gehässig und schaute nicht mal in meine Richtung. Was hat er nur?

"Youngbae sieh mal zu das du fertig wirst, wir müssen zurück ins YG unsere Song weiter proben für das Konzert!" 

"Bin ja schon fertig Jiyong, bleib mal locker." 

Sie packten 10 Minuten später ihre Sachen und verließen das Gebäude. Youngbae umarmte mich zum Abschied und setzte sich seine Sonnenbrille und den Mundschutz zurecht.

Von hier an wusste ich das mein Leben ab jetzt sehr viele Tiefen und Höhen haben wird. Doch ob das so gut sein wird?

Love to DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt