Part 15: Bist du verrückt geworden?

78 2 1
                                    

Er ging zur Tür raus und ich schloss Tzuyu sofort in meine Arme. Ich versuchte sie zu beruhigen doch es half nicht. Warum Jiyong, warum nur musstest du es sagen, vor mir und vor allem vor ihr?

Sie war endlich neben mir auf der Couch eingeschlafen, nachdem ich eine Stunde versuchte sie zu beruhigen. Ich seufzte erleichtert. Morgen soll sich Jiyong warm anziehen. Er soll sich aus meinem Leben raushalten und vor allem aus ihrem.

--------------

"Youngbae? Steh auf es ist schon spät!"

"Ich will aber nicht."

"Es ist 14 Uhr du musst seit 3 Stunden im Studio sein!"

"scheiße.."

Ich sprang auf und rannte sofort zum Auto. Jiyong wird mir den Hals um drehen ebenso der CEO. Im Studio angekommen riss ich die Tür auf und blickte sofort in fünf wütende Gesichter.

"Ach Er meint ja doch mal hier auf zu tauchen nach 3 Stunden. Ich habe unserm CEO bereits alles erzählt."

"Youngbae, du weist, das deine Karriere wichtiger sein sollte als eine Frau. So wie mir Jiyong es berichtet hat, gefährdet sie diese eher."

"Er ist daran schuld. Wegen ihm, saß ich die ganze Nacht daran sie zu beruhigen. Er hat alles zerstört was mir lieb ist!"

"Wie meinst du das Youngbae?"

"Frag ihn doch selbst. Soll er dir alles erklären!"

Jiyong stand ruhig da, als wüsste er nicht wovon ich rede. Er brachte mich so zur Weißglut wie noch nie. Ich ging auf ihn zu und packte ihn beim Kragen.

"Sag es, sag die Wahrheit Jiyong, die ganze verdammte Wahrheit! Das du sie beinahe auf dem Gewissen hattest, dann aus ihrem leben verschwandest und jetzt auftauchst als wäre nie etwas gewesen. Sie sogar bedrohst, sie solle sich von mir fern halten. Ja ich habe deine Nachricht gelesen Kwon Jiyong."

"Youngbae beruhig dich," Sprach Daesung auf mich ein. Nein. Ich kann mich jetzt nicht beruhigen.

"Halt du dich da raus. Du bist es doch immerhin gewesen, der ihm sagte das sie bei mir war!"

Als ich Jiyong's hämisches Grinsen sah platze meine Geduld. Ich versetzte ihm einen Faust schlag ins Gesicht, voraufhin er sofort zu Boden sackte und sich die Hand vors Gesicht zog.

"Bist du verrückt geworden Youngbae? Was fällt dir ein?"

Sofort halfen ihm Seungri und Seung-hyun hoch und Daseung stellte sich vor mich.

"Komm runter bitte."

"Ich glaube es wäre besser wenn du dir eine Pause gönnst. Komm in einer Woche wieder wenn du weist, was dir deine Karriere eigentlich bedeutet" Der CEO klopfte mir vorsichtig auf die Schulter und brachte mich zur Tür. Bevor ich die Tür hinter mir schloss hörte ich noch wie Jiyong sagte: "und das Affentheater nur wegen dieser verfluchten Frau, tch"

---------

Als ich in mein Apartment zurück kam sah ich sie mit einer Decke im Bett liegen und kuschelte mich an sie. Sie bedeutet mir so viel, das schon nach kurzer Zeit, weil sie mir einfach den Kopf verdreht. Ich will sie nicht verlieren. Wenn ich weder sie noch meine Karriere verlieren wollte musste ich mir etwas einfallen lassen. Im Vertrag stand nicht, das ich keine Beziehung führen darf. Also mussten sie sich damit arragieren das ich mit ihr eine Beziehung führe.

Ich senkte den Blick zu Boden und hoffte das ich diese Tage nur so schnell wie möglich vergesse und sich alles wieder zum guten richtet.

*Da ist Youngbae also wirklich die Geduld geplatzt und hat Jiyong eine verpasst. Wie es jetzt wohl weiter geht?*

Love to DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt