Part 14: Ich wollte es unterdrücken

71 5 0
                                    

Stumm blickte er mich an. Habe ich was falsches gesagt? Ich wurde nervös und begann zu zittern. 

"Sag es noch mal Tzuyu"

"O...Oppa" 

Plötzlich zog er mich an sich ran und umarmte mich fest. Nach kurzer Zeit löste er sich von der Umarmung und blickte mir tief in meine (Augenfarbe) Augen. Er lächelte und nahm meinen Kopf zwischen seinen großen Händen. Er schloss seine Augen und drückte seine Lippen auf meine. Diesmal, fühlte es sich richtig an. Dieses mal wusste ich dass ich sicher bin. Als es an der Tür klingelte zischte er leicht doch öffnete sie nicht. Erst als es immer und immer wieder klingelte löste er sich von mir und stand genervt vor der Tür

"Aiisshh, was denn? jiyong? Was machst du hier?"

"Das sollte ich dich fragen. Warum ist sie hier?" Fauchte Jiyong als er einfach das Haus betrat und mich sah.

"Warum bist du hier war meine Frage"

"Ich hab von Daesung erfahren das du dich mit ihr triffst. Ich wollte dich davon abhalten, aber ist ja schon zu spät"

"Hör zu Ji, halte dich in Zukunft aus meiner Beziehung zu Tzuyu raus ist das klar? Es wird sich nichts ändern in der Band oder bei uns. Aber es ist meine Sache!" 

Jiyong verdrehte die Augen und schaute mich angeekelt an und schaute dann zu Youngbae rüber.

"Wenn du meinst Bae. Ich warne dich nur... ändert sich irgendwas an dir, oder in der Band, heißt es die Band oder sie. Damit du Bescheid weist!"

Ich konnte nicht länger da stehen und den Mund halten. Was denkt dieser G Dragon oder Jiyong wer er ist? 

"Mir reicht es. Du redest über mich als ob ich dich anekel. Youngbae kann wohl kaum was dafür das du ein Problem mit mir hast! Was auch immer dieses Problem sein soll. Spiel dich gefälligst nicht so auf als seist du der Boss über uns alle!"

"Youngbae und ich haben uns damals geschworen, dass wir uns nie in die selbe Frau verlieben und uns streiten...Aber es passiert jetzt in diesem Moment."

Youngbae schluckte schwer als er die Aussage von Jiyong hörte. Richtig entsetzt schaute er ihn an. Ich war sprachlos.. Jiyong liebt mich? Immer noch?

Youngbae Pov'

Er liebt sie nach all dem immer noch... Als der Unfall passierte ging es ihm schlecht, er litt an Depressionen und es dauerte eine Weile bis er wieder der alte war. Aber bis vor kurzem wusste ich nicht das es Tzuyu war, mit die er zusammen war. Und jetzt, jetzt sagt er es einfach so das er sie immer noch liebt.

"Ji...Jiyong" Mir fielen keine Worte mehr ein. Er stand stumm vor mir und schaute zu Boden

"Warum Jiyong?"

"ich, hab sie nie wirklich vergessen. Ich wollte es unterdrücken...Es half mir das ich sie nicht mehr gesehen habe... Bis sie auf einmal im Entertaiment stand. Dann hast du erzählt das du sie magst, das ihr im Bett wart und es kam alles hoch"

In mir setzte sich Wut und auch Enttäuschung. Warum hat er es mir nicht gesagt? er ist seit Jahren mein bester Freund. Jetzt steht er vor uns uns beichtet uns alles. Ich blickte zu Tzuyu, ihr liefen die Tränen die Wangen herunter.

"Geh bitte Jiyong...Wir reden morgen"

Love to DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt