Es waren jetzt genau 3 Tage vergangen nach diesem Vorfall und er hatte mich seitdem mit Nachrichten zu gelöchert. Ich las jede einzelne davon, doch eine Antwort konnte ich ihm nicht geben, es war einfach unglaublich, mit wem ich angeblich geschlafen haben soll. Seit ich es erfahren habe, schaute ich tag täglich Nachrichten und es kam wirklich jeden Tag Youngbae aka als Taeyang vor, das er eine Tour machen würde mit Bigbang. In einem Interview wurde er gefragt ob er single sei,er antwortete mit es sei schwierig.
"Tzuyu, unser Chef meinte, du sollst etwas zu einem Entertaiment bringen, da du dich schon krank gemeldet hast,und hat mir diesen Umschlag hier gegeben. Er meinte auch es sei von einem Photoshoot."
"Wird gemacht"
Lustlos machte ich mich auf den Weg dorthin, las mir genau die Adresse des Entertaiments durch und stellte fest das es das YG Gebäude war. Ich betrat die große Eingangshalle und eine Junge Dame nahm mich in Empfang.
"Du bist sicherlich Tzuyu Wang? Uns wurde vor einer halben Stunde bescheid gesagt das du kommen würdest. Die Herren warten in Etage 30 auf sie am Ende des Flures links."
"Vielen Dank"
Als ich den breiten Flur betrat, sah ich mehrere Räume die mit Glasfenstern gut sichtbar waren. Dort probten Junge Mädchen Tänze ein, wahrscheinlich für die ganzen Band die hier unter Vertrag stehen. Als ich vor dem mir gesagtem Zimmer stand, klopfte ich zuerst und trat dann ein. Wer mir da vor den Augen stand, lies mein Herz schneller schlagen.
Es waren Youngbae, Gdragon und die anderen die ich ja nicht beim Namen kante.
"Da bist du ja! Ich dachte schon du hast dich verlaufen."
Kalt lies ich Youngbae da stehen.
"Ich und verlaufen? Also bitte. In dem Gebäude wo ich arbeite sind wesentlich mehrere Räume Youngbae! Hier sind deine Fotos die du bestellt hast."
"Danke kleines."
"Nenn mich gefälligst nicht so!"
"Bae, ist das etwa die kleine von der du erzählt hast?", fragt ihn ein großer schwarz haariger, "Die die so gut im Bett war?"
Schnippisch und auch wütend sah ich ihn an.
"So ist das also? jetzt erzählt man es schon rum ja? Hast du deinen Leuten denn auch schon gesagt das es gegen den Willen der ..Kleinen.. war?"
Nervös kratze er sich nun am Hinterkopf.
"Nun eigentlich..Ok... Es war nichts zwischen uns... sie war einfach betrunken, und ich wusste nicht wo sie wohnte, hab sie mit nach Hause genommen wo sie direkt eingeschlafen war."
"Warum erzählst du so eine Lüge zu mir Youngbae? Habe ich dir irgendetwas getan?"
"Nein, natürlich nicht. Du gefällst mir und ich dachte, du würdest mich kennen, und wenn ich erzähle was passiert sei, würdest du bleiben... Es war ein dummer Fehler"
Nun waren es seine Freunde die ihn erschrocken ansahen, ich jedoch senkte den Blick und ging zur Tür.
"Warte...wo gehst du hin?"
"Arbeiten was sonst? Und lass mich gefälligst in ruhe Dong Youngbae... oder sollte ich vielleicht lieber Taeyang sagen?"
Und mit diesen Worten lies ich ihn und die anderen verdutzt stehen und verlies das Entertaiment
*Oha, jetzt hat es sich also doch umgedreht und es war nichts zwischen tzuyu und Youngbae? Ist es nun gut oder schlecht, das er sie angelogen hatte?*
MNekoChann96
DU LIEST GERADE
Love to Death
FanfictionTzuyu lernt am hellichten Tag einen Jungen Mann kennen, der ihr sehr bekannt vor kommt. Als sie weis um wen es sich handelt, kann sie es nicht fassen und sie kommen sich näher.. Doch ist es zu nah für sie? Noch dazu erfährt sie etwas aus ihrer Ve...