Part 12: Es heißt love you to death

83 6 4
                                    

Vorwort: Oben ist der Song love you to death mit Lyrics, den Könnt ihr ab einer bestimmten Stelle der Story anhören ^-^

Youngbae Pov'

Es war ein Monat vergangen. Tzuyu hatte sich wieder mit ihrer Freundin vertragen und ist in ihre Wohnung zurück. Sie war nachdem so kalt zu mir. Sie redete kaum noch und sagte jedes Treffen ab. Ich mache mir Sorgen, dass ich sie verliere deswegen. Noch dazu hatte ich einen Streit mit Jiyong gehabt und das Klima zwischen uns war angespannt.

Aber ich liebe sie, auch wenn ich sie noch nicht lange kenne.

Ich hatte vor 3 Tagen ein neues Lied zu meinem Album hinzugefügt, was die Situation von Anfang an mit ihr beschreibt.

"Es klingt echt gut Youngbae. Singst du es wenn du auf Tour gehst?"

"ich denke schon Daesung. Vielleicht, erreicht der Song sie so ja"

"Bestimmt."

Tzuyu Pov'

"Hast du es schon gehört oder gesehen? Ich meine sein neues Lied Tzuyu? Er geht auf Tour und wird es da zum ersten mal singen"

"Ich weis Ayame. Aber ich kann es nicht mehr. Was soll ich ihm sagen?"

*bieb bieb*

"Fang an indem du den Anruf von ihm an nimmst!"

Also gut. Was kann schon schief gehen wenn ich ran gehe?

"Du gehst endlich mal dran Tzuyu! Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Ich hab dir so viel zu erzählen das... Wie geht es dir?"

"Es geht mir den Umständen entsprechend, danke. Und dir?"

"Ich gehe auf Tour, das wird stressig aber ich mag es."

"Das schaffst du schon. Sind bestimmt gute Lieder dabei"

"ja. Auch eins über dich"

"Mich?"

"Es heißt Love you to death...Ich ehm hoffe du wirst es dir wenigstens einmal anhören. Es beschreibt einfach so viel."

"Ich kann ja mal rein stöbern Youngbae. Hast du vielleicht lust...ich meine das wir uns mal wieder Treffen?"

"Klar! Hör zu schreib mir wann und wo yah? ich muss jetzt los zum YG. Machs gut Tzuyu..Saranghea"

Er hang ab.

"Er hat ich liebe dich gesagt Tzuyu!"

Ayame sprang wie eine wilde auf und ab und grinste. Ja er hat Saranghea gesagt...Was wohl in diesem Song steht? Warum es wohl über mich geht? Ich werde es mir anhören.

*Video ansehen*

Ich hatte ihn erst einmal gehört..Und hatte sofort einen Ohrwurm von ihm. Immer wieder summte ich die Worte I'm gonna love you to death vor mich her. Ich vergas alles um mich herum. Plötzlich brachen alle Gefühle in mir aus. ich begann zu weinen. Ich habe ihn so mies behandelt nur weil ich erfahren habe das ich mal mit Jiyong zusammen war. Ich war dumm.

Als würde Ayame mich ohne Worte verstehen drehte sie die Box auf volle Lautstärke und spielte den Song erneut. Sie nahm mich in die Arme und tröstete mich.

Love to DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt