Part 5: Hör mir verdammt noch mal zu!

127 9 11
                                    

Ich glaube er hat meine Ansage gut geschluckt, denn mein Handy stand seit einigen Tagen ruhig. Bis auf das meine Freundin Ayame die mich auf der Arbeit hin und wieder anrief, da sie Urlaub hatte... Doch heute sollte der schlimmste Tag werden.

Ich war vormittags um 12 Uhr auf der Arbeit angekommen, als alle Mitarbeiter mir hecktisch entgegen rannten. 

"Tzuyu da bist du ja! Der Chef will dich sehen, es ist super dringend."

In eile stürmte ich zu ihm und bemerkte das ein Set für ein Photoshoot aufgebaut wurde und hastig Kleidung in einen Umkleide Raum gebracht wurden. 

"Chef da bin ich. Was gibt es?" 

"Bereite dich sofort vor, der junge Mann Taeyang kommt heute spontan mit seiner Band vorbei zu einem Photoshoot."

Dieser Satz war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Er kommt gleich mit seiner Band hier her und ich muss sie begleiten.

"Du weist ja was du zu tun hast. An die Arbeit Tzuyu

"Wo ist denn hier die, die uns hier die Maske auflegt hmm? Ich habe ja nicht ewig Zeit!" 

"Jiyong beruhig dich mal etwas yah?" 

Da waren sie also schon. Ich versuchte mein nettestes Grinsen für die 5 zu zaubern, doch wenn ich daran denken musste was dieser Youngbae mit mir gemacht hatte, verging es mir.

"Ach ne wen haben wir da? Das aufgeblasene Görr was Taeyang so angefahren hat."

meldet sich der G Dragon zuerst als er mich sieht. Darauf schauen mich die anderen vier erschrocken an.

"Jiyong lass gut sein yah? sie hatte allen Grund dazu."  der blond haarige schaut erst zu G Dragon, dann zu mir und lächelt, "Ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt. Ich bin Seungri. Das ist Seung-Hyung aka TOP und das hier Daesung. Die anderen beiden kennst du ja schon."

"Ich bin Tzuyu aber wirst du ja auch bereits von Taeyang erfahren haben. Jedenfalls begleite ich euch heute. Ich mache die Maske und lege die Outfits zurecht. Wenn ihr mir schon mal folgen könntet."

Natürlich half mir Ayame mit, da ich unmöglich alle 5 auf einmal das Make-up auftragen konnte. Sie wurde wegen dem Stress her bestellt zu helfen. Ständig, spürte ich diese Blicke auf mir, was mich unwohl fühlen lies. 

-------------

Während des Photoshoot, starrte mich Youngbae immer wieder an, senkte seinen Kopf, oder schaute in die Kamera. Was hatte er nun wieder, das er mich so oft ansah? 

"Ich kann so nicht arbeiten aiiishhh!" 

"Was ist denn los Youngbae?"

"Kann ich..vielleicht unter vier Augen mit ihr reden, eben ginge dass?"

Verdutzt sahen ihn alle an

"Aber ja sicher"

Ich hatte nicht einmal die Chance zu antworten, da zog er mich schon hinter sich her und achtete gar nicht darauf, was die anderen nun denken. Er trat in die Umkleide und schloss die Tür. Damit ich nicht raus rennen konnte stellte er sich vor dieser und stemmte die Arme vor die Brust.

"Was willst du von mir? Warum denkst du kannst du mich hinter dir herziehen und in diesen Raum einsperren? Ich habe dir glaube ich nichts mehr zu sagen!

"Aber ich. Hör mir verdammt noch mal zu!" 

Schnippisch drehte ich die Augen und und blickte in die Luft. Anscheinend gefiel es ihm nicht, denn er streckte seine Hand nach mir aus und drehte meinen Kopf so zu ihm das ich ihn ansah.

"Ich weis nicht wie oder was Tzuyu. Aber ich bin am Rande des Wanhsinns angekommen."

"Na herlzlichen Glückwunsch" 

"Und zwar wegen dir"

"Aha"

"Es war dumm von mir so zu handeln. aber du verdrehst mir den Kopf... auch wenn ich dich gar nicht kenne, die mysteriöse Frau in dir interessiert mich und ich will mehr erfahren."

Dieser Satz, zerbrach meine kleine heile Welt. ein Idol, der Interesse an mir hat?

*Mal wieder ein Part zu ende. Hoffe er war spannend und hat euch mit gerissen! Was sagt ihr den dazu das Youngbae ihr das so offen gesagt hat?*

MNekoChan

Love to DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt