Part 9: Es ist nicht wegen dir

83 5 6
                                    

Jiyong Pov'

Ich kann es nicht ertragen sie zu sehen. Ich bin froh dass sie sich nicht mehr an mich erinnern kann. Ich kann es nicht ertragen sie neben meinen besten Freund so glücklich zu sehen. Warum musste sie wieder so plötzlich in meinem Leben auftauchen. Irgendwann muss ich es Youngbae ja verklickern warum ich nicht will, das er mit ihr zusammen kommt. Er wird mir meinen Hals umdrehen.

Es war knapp ein Jahr vergangen seit ich Tzuyu nicht mehr gesehen hab und dennoch erkante ich ihr Gesicht sofort wieder. Wir waren Glücklich gewesen, es war zwar heimlich aber umso mehr liebte ich sie. Bis an dem Tag wo dieser Unfall passierte. Ich war damals betrunken mit ihr Auto gefahren und hab die Kontrolle verloren. Ich habe mich verflucht, das mir nichts passiert war außer ein paar Kratzer. Aber bei ihr... Sie lag 2 Monat im Koma und als sie aufwachte erkante sie jeden außer mich. 

Ich hätte es nicht aufs Herz gebracht ihr all das zu erzählen was zwischen uns war. Es war meine Schuld gewesen...

Ich beschloss mich doch zu den anderen zu setzen und etwas zu essen.

"G Dragon? warum kannst du mich nicht leiden?"

"Es ist nichts wegen dir. Es haben nur so viele mit Youngbae nur gespielt, weil er ein Idol ist. Da ich dich nicht kenne bin ich sehr skeptisch"

"Aber gib ihr eine Chance Jiyong. Lern sie erstmal kennen, vielleicht ist sie ja so toll, das Youngbae sie heiraten wird in zukunft"

Vor lauter Schreck verschluckte ich mich und hustete los.

"haha da ist er geschockt" Youngbae und die anderen begannen sofort laut hals los zu lachen doch mir war nicht zu lachen zu mute... Ich würde mich zwar freuen für die beiden...aber ich könnte es nie verkraften das meine große Liebe jemand anderen heiratet....

Youngbae Pov'

Irgendetwas stimmte mit Jiyong ganz und gar nicht. Ich sollte ihn später mal fragen was los ist. Es muss etwas anderes mit ihm sein, dass er Tzuyu nicht leiden kann. 

----------

Zurück in meinem Apartment lege ich mich auf die Couch während Tzuyu duschen geht. Im Halbschlaf bekomme ich einen hellen Aufschrei mit und danach wie Tzuyu meinen Namen schreit.

"Youngbaaaaaeeeee!!" 

Ich bin sofort hellwach und renne ins Bad. Ohne Vorwarnung jedoch öffne ich die Tür und sehe Tzuyu vor der Duschkabine... Nackt...

"Yaahhh Youngbae! dreh dich um" 

"t..Tut mir leid..Du hast so aufgeschrien ich dachte dir sei was passiert"

"Ist es auch...Ich habe das Handtuch vergessen."

"warte..ich eh hole dir eins" 

Tzuyu Pov'

Ich sprang so schnell es geht hinter die Tür der Dusche um mich zu verstecken und spülte die Reste des Shampoos aus. Ich hörte locker 5 Minuten nichts, und zuckte zusammen als plötzlich Jemand hinter mir stand und die Tür der Dusche schloss. 

"Y...Youngbae-ah?"


*Mianhea falls das Kapitel jetzt so Emotional wurde...Jetzt wissen wir also durch Jiyong warum er so empfindlich ist wenn es um Tzuyu und Youngbae geht... Was denkt ihr passiert wenn Youngbae davon erfährt oder er sich endlich wagt es Tzuyu zu sagen?*

MNekoChan

Love to DeathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt