Youngbae Pov'
Seit Tzuyu weiß was damals passierte und warum Jiyong in ihrer Nähe so seltsam ist, ist sie komisch. Sie redet kaum noch und benahm sich bei mir und den anderen sehr komisch. Auch Daesung war es aufgefallen. Wenn ich sie fragte, ob sie mit mir was unternehmen will, gab sie knappe antworten wie, kein bock oder nein.
Gestern erst, reagierte sie zickig und arrogant auf eine normale Frage "Willst du mit mir ins Kino gehen?"
------------
"Sag mal, du bist dir echt sicher dass du immer noch um sie kämpfen willst? Sie ist so zickig zu uns geworden, gerade zu dir ist sie so"
"Ich denke das ich diese Frau liebe, es ist mir egal was ihre Vergangenheit ist. Auch nicht das Jiyong ihr Ex ist, Daesung"
"Ich weis nicht Youngbae. Ich will nicht das du in dein Unglück rennst. Denk darüber bitte nochmal genau nach"
*Bieb bieb*
"Annyeonghaseo Tzuyu?"
"Ich zieh zurück."
"Oh, ja ehm wie kommts?"
"So halt."
"Habt ihr euch ausgesprochen?"
"Mhm"
"Das ist klasse Tzuyu, ich sag dir später bescheid wenn ich zuhause bin"
"Ich leg dann auf, Tschüss"
Sofort darauf hörte ich wie sie auflegte. Da war es wieder, sie war kalt und gab nur kurze antworten. Daesung der das Gespräch mitbekam, schaute mich besorgt an.
"Und du bist dir sicher?"
"Jetzt gerade nicht mehr so...Ich tue aber was ich kann und werde sie über reden mich zu treffen."
"Weißt du was Youngbae? Wir gehen jetzt in eine Sushi Bar und vergessen den Tag heute ok?"
"Gute Idee Dae."
Wir machten uns frisch, da wir von den Proben geschwitzt waren und fuhren dann gemeinsam in eine Sushi Bar. Eigentlich hatte ich nicht vor Alkohol zu trinken, doch die Situation mit Tzuyu lud förmlich dazu ein.
---------
Ich hatte tierische Kopfschmerzen, dass war wohl die Strafe für gestern. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mit Daesung in eine Bar ging und mich ziemlich voll laufen lies. Als ich auf mein Handy schaute, hatte ich drei verpasste Anrufe und eine Nachricht. Alles von Jiyong. Ich schaute auf die Uhr und wusste sofort warum er mich mehrmals angerufen hatte. Ich hätte seit drei Stunden im YG sein müssen. In Eile mache ich mich sofort frisch, ziehe neue Kleidung an und fahre zum YG Entertaiment.
"Wo zum Teufel warst du? Seit drei Stunden warten wir hier auf den Herrn."
"Schrei doch nicht gleich so Jiyong ich habe Kopfschmerzen und außerdem bin ich jetzt hier."
"Das bist du doch selber schuld, trink nicht soviel wenn du weißt dass du am nächsten tag arbeiten musst!"
"Aiiisshh jetzt beruhig dich mal!"
"Das liegt alles an dieser Tzuyu!"
"Wie war das Jiyong?"
"Du hast mich schon verstanden"
"Es liegt nur an dir! Du musstest es mir ja unbedingt sagen! Es ist deine Schuld!"
Er machte mich wütend, er gab Tzuyu die Schuld obwohl er es war. Denn bevor er mit der Wahrheit rausrückte war alles super zwischen mir und Tzuyu. Ich ballte meine Faust und wollte auf Jiyong los gehen, jedoch hielt mich Daesung fest und redete auf mich ein
"Lass es Youngbae, beruhig dich bitte."
"Tzz jetzt will er noch auf den Leader los. siehst do wozu sie dich bringt Youngbae?"
"Sei lieber leise Jiyong. Ich bin kurz davor dir eine zu verpassen."
*Ohoh..Jetzt gibt es auch noch Streit zwischen Bigbang. Was denkt ihr wer wirklich daran Schuld ist? Jiyong, weil er alles gestand oder Tzuyu, weil sie sich so benimmt? Wird denn noch alles gut zwischen allen?*
MNekoChaan
DU LIEST GERADE
Love to Death
FanficTzuyu lernt am hellichten Tag einen Jungen Mann kennen, der ihr sehr bekannt vor kommt. Als sie weis um wen es sich handelt, kann sie es nicht fassen und sie kommen sich näher.. Doch ist es zu nah für sie? Noch dazu erfährt sie etwas aus ihrer Ve...