Treffen des Experiment Komitees. Fernseher an und los:
8.00 Uhr Nachrichten: In Mailand hat sich eine Seuche ausgebreitet. Alle über 21 sind bisher dran gestorben. Die ersten Symptome sind rote Augen. Dann extrem schnell alterne haut, welche dann austrocknet und dann verblutet der betroffene. Obwohl man das Land sofort unter Quarantäne gestellt hat, breitete sie sich zu schnell aus. Einzig die Länder Deutschland und die Niederlande sind noch nicht betroffen. Wir hoffen ein Gegenmittel zu finden aber bisher ebenfalls Erfolglos. Wir können nur hoffen dass unsere Kinder Überleben. Auch mein Leben geht nun zum Ende zu. Dies war meine letzten Nachrichten und vielleicht sogar die allerletzten in unserer Gesellschaft. Mögen unsere Kinder die Kraft zum Leben finden. Wettervorhersage ist nun unwichtig geworden....
"Gut denkt aber dran nur den experimentieropfern zeigen..."1 Tag zuvor
„Wann geht es endlich los?”, fragte Erik ungeduldig. „Sobald unser lieber Herr Müller seine Klappe hält und Jessica sich von ihren Eltern verabschiedet hat. Mein Gott, wir fahren für vier Tage weg und die heult sich bei ihren Eltern aus als wären es drei Jahre!” Anja lachte. Amy schaute ihre beste Freundin böse an, sagte aber nichts. Immerhin sollte diese Fahrt super verlaufen und nicht im Streit! Sie sah sich um. Wenn doch nur Tom schon da wäre! Ihr bester Freund hatte mal wieder etwas Verspätung. Dann lese ich halt etwas, dachte sie sich und holte ihr Buch raus.„Hi Amy”, lächelnd ließ Tom sich neben sie auf den Platz sinken. „Hi Anja.” Die drei Freunde umarmten sich und schwatzten und lachten bis auf einmal die Stimme ihrer Klassenlehrerin erklang „Wir fahren jetzt los und ich wünsche euch eine angenehme Fahrt. Benimmt euch bitte und denkt beim Verlassen des Busses auch an euren Müll.” Aufgeregt flüsterten die Kinder der 8b. Leise ruckelnd für der Bus los.
Es konnte ja keiner wissen, dass das ein richtiger Horrorausflug werden würde...Was denkt ihr was passieren wird? Wie fandet ihr es bisher?
Hinterlasst doch einen kleine Kommentar
DU LIEST GERADE
The Expirement ~Angehalten~
AdventureDie 9b wollte eigentlich nur eine schöne Klassenfahrt haben, aber als sie von Soldaten entführt wurden und an einen unbekannten Ort gebracht werden, begann das Abenteuer ihres Lebens... --------------- Falls euch bis jetzt der Anfang gefällt, dann s...