Kapitel 11

18 0 0
                                    

Frage 1
Sind sie noch Jungfrau?

Amy lacht. Was ist das denn für ein Mist?
Lachend beantwortet sie alle Fragen. Es geht um Hobbys, Lieblingsdinge, besonders gute Freunde...
Nach maximal 15 Minuten war sie fertig. Die Frau nimmt​ Amy die Fragebögen ab und geht zu einem der Spiegel. Eine bisher verborgene Tür öffnet sich und beide gehen hindurch. Zuerst ist es dunkel aber dann erhellt ein grellgrünes Licht den neuen Raum. Hell scheint es auf eine Metallende Liege. "Leg dich hin. Es wird nicht wehtun und danach bist du fertig. Das kalte Metall dringt durch Amy's Kleidung und sie fängt an zu zittern. Still beobachtet sie, wie ein Arzt hineinkommt. Ziemlich schnell wird sie an einigen Geräten ​angeschlossen- so dass sie sich nicht mehr bewegen kann. Die liege klappt nach hinten, so dass Amy nun liegt. Langsam wird sie in eine Röhre gefahren. Ein lautes Summen ertönt und eine Atemmaske senkt sich auf ihr Gesicht. Dann verliert sie das Bewusstsein.

"WAS HABT IHR MIT IHR GEMACHT? DIE BEWEGT SICH JA NICHT MAL! ICH BRINGE EUCH BASTARDE UM WENN SIE NICHT WIEDER AUFWACHT!"
Erschrocken von dem lauten Geschrei wird Amy wach. Sie versucht die Augen zu öffnen und sich hinzusetzen. Doch fürchterliche Kopfschmerzen verhindern dies. Nach kurzer Zeit versucht sie es nochmal.

Toms POV

Besorgt beobachtet ich die "bewustslose" Amy. Wenn sie ihr was getan haben...
Kaum merklich zucken ihre Augen. "Amy? Kannst du mich hören?", flehe ich leise. Doch ich bekommt keine Reaktion. "Bitte bleib mir..." Ihre Augen flattern und öffnen, aber sie schließt sie wegen dem grellen Licht direkt wieder.
"Amy!"  Sanft drücke ich ihre Hand. Nach dem dritten Versuch gelingt es Amy leise mit heiserer Stimme was zu sagen. Vorsichtig lehne ich mich näher. Sie fragt warum ich so besorgt gucke. Ich lache leise und gebe ihr einen Kuss. Ich will gerade anfangen zu erklären was los ist, als der Typ reinkommt dem Amy das angetan hat. Er erzählt irgendwas von röntgen und hilft ihr sich aufzusetzen. Nachdem sie wieder fit genug ist um sicher zu laufen geht er wieder und Hand in Hand gehen sie in den Schlafsaal. Niemand weiß was man mit ihnen gemacht haben. Sie verteilten sich im Saal und reden miteinander. Amy im Arm liege ich auf meinem Bett und döse vor mich hin. Nachdem Amy eingeschlafen ist, bemerke ich, das sehr viele am Arm ein Pflaster haben. Ich sehe bei mir nach und ziehe das wie erwartet zu findende Pflaster ab. Sieht aus wie eine Impfung... Hmm er versucht nach zu denken, schläft aber erschöpft ein.

The Expirement ~Angehalten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt