Kapitel 9

14 1 0
                                    

Drei Tage später sitzen die Kinder wieder in dem Speisesaal, da einer ihrer "Betreuer" etwas sagen möchte. Die letzten Tage haben sie gegessen und gelernt. Kochen, nähen und noch tausende andere Sachen. Das leise flüstern der Jugendlichen verstummt als abermals eine Frau den Raum betritt. " Eure Ausbildung ist nun abgeschlossen. Morgen habt ihr Zeit um euch noch etwas vorzubereiten und in vier Tagen geht es in die Stadt. Mehr habe ich euch auch nicht zu sagen und hoffentlich wird alles gut- für euch und für uns..." Schnell verlässt sie den Saal.
Nachmittags treffen sich die Schüler in Schlafraum. Amy und ein paar andere hatten das komische Gefühl, dass sie sich jetzt schon verabschieden müssen... Obwohl sie doch zusammen bleiben. Ein paar weinen wieder und selbst den Jungs sieht man die Trauer an. Sie reden noch bis spät in die Nacht und jeder​ umarmt jeden mit Tränen in den Augen. " Ich habe euch ganz ganz doll lieb und ich bin froh euch kennen gelernt zu haben. Egal was passiert..." Amy staunt. Soo emotional war Tom noch nie! Gegen 1 Uhr morgens schliefen alle.

"Nein... Mmmh... nein ich will nicht..." Tom wird von einer Stimme wach. Er sieht zu Amy und erkennt dass diese einen Alptraum hat. " Niemals... Neeeiinn... Tooooom....!" Mit einem leisen Schrei wacht sie auf. Noch bevor Tom zu seiner Freundin gehen konnte läuft Amy ​mit Tränenüberströmten Gesicht auf ihn zu. Er schließt sie in seine Arme. Babyleicht hebt er sie hoch und trägt Amy zurück in ihr Bett. Sanft legt er sie ab und deckt sie sorgfältig zu. " Alles gut. War nur ein schlimmer Traum..." Tom will sich gerade etwas entfernen als sie beinahe lautlos fragt ob er bei ihr schlafen könne. Tom lächelt und legt sich neben ihr. Sofort kuschelt Amy sich an ihn. Im Halbschlaf merkt er wie Amy etwas sagen möchte. " Tom... Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich habe mich von Erik verführen lassen und habe nicht gemerkt dass ich mich immer mehr in dich verliebt​ habe..." Unsicher verstummt sie. Tom lacht leise. " Hey! Ich habe dir gerade etwas wichtiges versucht zu sagen und du lach..." Tom drückt seine Lippen zart auf ihre. Zuerst ist sie schockiert aber dann küsst sie ihn mit gleicher Leidenschaft zurück. Auch wenn Amy das Verlangen nach mehr hat, zügelt die Tatsache dass sie nicht alleine sind, ihre Leidenschaft. Rundum glücklich schlafen die beiden eng aneinander gekuschelt ein.

Jaaa ich weiß! Es ist mega kurz aber ich wollte so schnell wie möglich uploaden. ;)

Was haltet ihr Mal von einem Liebeskapitel oder auch ein blutiges?
Das würde allerdings erst in ca 3 Kapiteln kommen, da ich schon ein paar Pläne für die anderen habe 😉

Ich versuche mindestens 1 kapi pro Woche. Viel Spaß weiterhin viel Spaß, da ja jetzt auch die Schule wieder angefangen hat :(
Viele Grüße und ich habe euch lieb ♥♥♥

The Expirement ~Angehalten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt