Kapitel 3

53 4 3
                                    

Heute Jahr 2017
Es bricht gerade ein neuer Tag an. Fast alle schlafen. Es war eine komische Nacht, dachte Amy. Aber jetzt kann ja nur noch alles besser werden! Sie schaut kurz zu Tom, aber auch er schläft. "Es tut mir so leid", flüstert sie.
Tom hört es zwar, aber stellt sich weiter schlafen. Amy weint sich leise in den Schlaf.

Einmal wacht sie kurz auf. Anja redet leise auf Tom ein. Jessica setzt sich kurz zu ihr. " Hey. Ich möchte nur das du weißt dass egal was du machst oder passiert, ich habe dich ganz doll lieb!" Amy umarmt ihre Freundin lächelnd. " Danke ich habe dich auch lieb. " Jessica legt einen Arm um ihre Schulter. " Alles wird gut !"
Vorne regt sich ihre Lehrerin Frau Winkler. "Noch zweieinhalb Stunden dann sind wir da. Ich freue mich schon auf die Klassenfahrt und ich hoffe ihr auch. Viel Spaß noch. Bis später". Alle Jubeln. Lächelnd schläft Amy wieder ein. " Ich liebe dich, Amy" hört sie Tom noch flüstern. " Ich dich auch..."

"WAS ZUM...?", schreit jemand. Amy schreckt auf. Verwirrt sieht sie sich um. Gerade will sie sich wieder zurück lehnen als der Bus mit einem schrecklichen quietschen stehenbleibt. Viele schreien. Was ist da los?! Stille breitet sich aus. Auf einmal zerreißt ein lauter Schuss die Luft. " Aaaaaaah". Ein weiterer Schuss ertönt und laut klirrend geht eine Scheibe kaputt. Dann geht alles ganz schnell: schwarz gekleidete Soldaten stürmen den Bus immer und immer wieder schießen sie auf sie. Das letzte was Amy sieht bevor sie das Bewusstsein verliert ist wie einer der Soldaten auf Jessica schießt. Eine Blutlache breitet sich um ihre Freundin aus. Dann wird alles schwarz...

Sorry das ich solange nichts veröffentlicht habe, aber es war ziemlich stressig in den letzten Tagen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn es ziemlich kurz war... Danke. ♥♥♥

Hinterlasst doch noch eine kleine Kommentar. Egal ob ihr einen Fehler, Kriterien oder Wünsche habt...
Bis bald

The Expirement ~Angehalten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt