Kapitel 8

25 2 0
                                    

Sie ist aufgewacht. Hat die Simulation 2.0 gut überstanden. Ihr geht es gut, nur etwas verwirrt.
Versuchsperson Tom ist natürlich rübergekommen- sollten zusammen Bleiben!

Blitzschnell flogen die Wörter über eine verglaste Wand. Amy schaudert. Es war nicht echt! Es war nur ein Traum... Nach der Simulation ist sie in einem Krankenhaus ähnlichem Zimmer aufgewacht. Hände und Füße gefesselt, bis eine Frau mit weißem Kittel die Schellen angekommen und ihr etwas zum​ anziehen gegeben hat. Die Sachen waren einfach geschnitten,grau und ziemlich steif.
Anfangs unsicher läuft sie nun hinter einer weiteren Frau her. Sie kamen an eine dicke Holztür und mit dem Worten » Der Speisesaal. Es soviel wie du kannst « verschwindet die Dame in einem weiterem Flur.
Vorsichtig öffnet Amy die Tür und geht hindurch. Unsicher bleibt sie im Rahmen stehen. An einem langen Tisch saßen alle Kinder der 8b. Sie setzt sich zu Anja und Tom. Schnell aber leise tauschen sie Informationen aus. Tom lag WIRKLICH neben ihr und schlief! Anja ist in einem großen Bett aufgewacht. Neben ihr Nick. Links stand ein Kinderbett mit einem Baby drin. Es war maximal 6 Monate alt! Im Gegensatz zu Amy, ist ihr aber nicht bewusst geworden dass etwas nicht stimmt. " Ich habe NICK GEKÜSST! Als wäre es ganz normal..." Hysterisch fängt Anja an zu Schluchzen. Unsicher schauen Tom und Amy sich an. Dann trösten sie die arme Anja.
Nach einer halben Stunde kommen drei Personen in den Saal. Jeder hat ein Klemmbrett dabei und einer flüstert aufgeregt in ein Walkie-Talkie.
"Hallo Kinder. Ich komme sofort zum Punkt. Eine Seuche hat sich ausgebreitet und ihr Kinder seid die einzige Möglichkeit um unsere Gesellschaft beim überleben zu helfen. Wir zeigen euch eine Nachrichtensendung von letzter Woche. Danach zeigen wir euch das wichtigste zum Überleben. In ca. einer Woche kommt ihr dann in eine spezielle Stadt.", mit diesen Worten werden die Schüler in einen großen Raum gebracht. Es war ein anstrengender Tag und erschöpft gehen alle in einem großen Schlafsaal. Jungen und Mädchen verteilen sich über die Betten und schlafen alle schnell ein. Bis auf Amy. Sie dachte mal wieder zuviel nach...
In der Stadt würden sie auf speziellen Papieren weitere Hinweise haben.

Irgendetwas stört Amy. Nicht dass sie einfach in eine Stadt gebracht werden oder so. Nein, wenn alle Erwachsenen doch sooo krank sind warum laufen hier tausende rum? Und warum hat man nicht öffentlich alle Kinder darauf vorbereitet ohne Erwachsene zu leben?Erschöpft schläft sie auch ein.
Keiner konnte ja wissen dass sie nicht mehr lange einfach beinander schlafen können...

Ich hoffe es reicht so. Habe einfach keine richtigen Ideen für dieses Kapitel...
Sorry das ich nichts veröffentlicht habe aber es war etwas viel im Moment...
Danke für alles ♥♥♥

The Expirement ~Angehalten~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt