PoV: Jungkook
Ich hielt den Anhänger der Kette, die ich mittlerweile um den Hals trug, fest, als ich auf das Schulgebäude zusprintete.
Ich stürmte durch die vielen Gänge, bis ich zu meinem Klassenzimmer kam und anklopfte.
"Entschuldigen Sie, ich habe meinen Bus verpasst.", brachte ich keuchend als Entschuldigung hervor und bemühte mich, die fragenden Blicke meiner Mitschüler zu ignorieren.
"Taehyung hat mich darüber in Kenntnis gesetzt.", sagte Mister Byun nur und nickte zu meinem Platz, "Setz dich, Jungkook."
Ich nickte hastig und ging schnell zu meinem Stuhl neben Tae und ließ mich darauf fallen.
"Hey.", murmelte er und starrte gedankenverloren auf das Arbeitsblatt vor ihm, sah aber auf, als ich mich nach hinten lehnte, um durchzuschnaufen, "Seit wann bist du denn schwul?"
Ich zuckte zusammen und sah ihn fragend an.
"Nur Schwule tragen solche Ketten.", meinte er todernst und ich erinnerte mich an Zuriels Kette. Schnell legte ich eine Hand darüber.
"Fresse, Tae."
"Woher hast du sie?"
"Geht dich nichts an."
"Also doch ein Verehrer?"
"Wenn du nicht gleich still bist, dann..."
"Ha! Wusst ichs doch! Du hast sie von nem Jungen!"
Zwar stimmte es, Zuriel war ein Junge, aber nicht so ein Junge, wie Tae meinte.
Ich stand ja nicht auf ihn oder so.
"Sei einfach still, okay?", zischte ich nur.
"Hey, ich bin cool damit.", sagte er und sprach weiter auf mich ein, "Ich kenne auch zwei Jungs, die miteinander vögeln."
"Schön für die, aber ich bin nicht schwul!", murmelte ich wütend und holte meine Sachen aus meiner Tasche.
Tae zog die Augenbrauen zusammen.
"Na gut, aber sag schon ...", er beugte sich zu meinem Ohr, "Von wem hast du sie?"
Kurz überlegte ich, aber dann wisperte ich nur ein leises "Nachher.", bevor ich mich wieder dem Unterricht zuwandte.
Der Unterricht verlief quälend langsam, weil ich immer wieder an Zuriel denken musste und nicht wirklich verstand, was meine Lehrer dort vorne an der Tafel mir versuchten zu erklären.
Als es aber dann endlich zur großen Pause klingelte, sprang ich erleichtert auf und zog Tae hinter mir aus dem Klassenzimmer.
"Whoa, Kooks, langsam...", nuschelte er, als er versehentlich in einen jüngeren Schüler lief.
"Du wolltest doch unbedingt, dass ich es dir erzähle.", sagte ich nur und zog ihn in die Toiletten und schloss hinter uns ab.
"Ok, dann schieß mal los.", sagte er, lehnte sich gegen die Wand und sah mich mit hochgezogenen Augebrauen erwartungsvoll an.
"Also ... okay ... eh...", nuschelte ich und wurde rot, weil ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte, "Um das klarzustellen: ich hab die Kette wirklich von nem Jungen geschenkt bekommen."
"HA WUSST ICHS DOCH, KOOKS IST SCHWUL!", Tae klatschte begeistert in die Hände, aber ich schüttelte nur genervt meinen Kopf.
"Nein, man. Der Typ, Zuriel, ist aufgetaucht und meinte irgendwas von wegen er müsse auf mich aufpassen oder so. Und er hat mir eben diese Kette gegeben.", stellte ich das schnell klar.
"Jaja. Und wie sieht er aus?"
"Schwarze Haare, blaue Augen. Auf mehr konnte ich mich nicht konzentrieren."
"...siehst du ihn wieder?"
"Ich denke. Er wollte mich heute von der Schule abholen."
"Das klingt, als wärt ihr bereits seit fünf Jahren verheiratet."
"Sind wir aber nicht."
"Sicher?"
"Ja, ganz sicher."
"Wenn du meinst..."
"Aber Tae ...", sagte ich noch, als er die Toilette wieder verlassen wollte.
"Hm?"
"Er ist merkwürdig. Mir kommt er so unmenschlich vor."
_
Love it.
(Edit: cRIIIIIINGE KMP)